Also ich kann Maxtor mit reinem Gewissen empfehlen, habe die in 3Rechnern zu Hause.
1 x 250GB S-ATA
1 x 160GB IDE
1 x 120GB IDE
Laufen alle sehr schnell, leise und tadellos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich kann Maxtor mit reinem Gewissen empfehlen, habe die in 3Rechnern zu Hause.
1 x 250GB S-ATA
1 x 160GB IDE
1 x 120GB IDE
Laufen alle sehr schnell, leise und tadellos!
Vergiss nicht die Rechnung des Gerätes mitzunehmen, denn ansonsten kostet das Update ca. 20Euro.
Hi!
Hab da auch eine Frage zu Skype.
Nach der Installation kann man ja quasi ohne irgendwelche Ports freizuschalten los telefonieren.
Nun würde ich gerne aber Skype via meinem Router sperren, welche ports müsste ich da blocken, oder wie müsste ich da vorgehen?
Oder geht das nicht via Ports, und ich muss es ganz anders machen?
Ja super, genau das wars was ich gesucht habe,
Geleert hatte ich die persönliche Leiste schon, und versucht die Link dort reinzuziehen, doch das wollte nicht wie ich.
Hallo
Ich nutze nun ein wenig den Opera Version 8.
Wollte mir wie ich es im IE habe und immer nutze, die Link-Leiste einstellen.

Doch habe keine Möglichkeit gefunden dies umzusetzen, wisst ihr wie das geht?
Verkaufe einige DVDs, vielleicht ist für euch ja was interessantes dabei...
• Judge Dredd 3Euro
Preislich wird man sich sicher einig, und bei mehreren DVDs gibts natürlich Mengenrabatt! ![]()
Porto im Luftpolsterumschlag für 1.44Euro bis 2DVDs!
Angebote bitte via PN oder forum@olihaas.com
Habe meine Mutter gefragt, aber sie mag das Bullrichsalz nicht und auch der Preis kann sie nicht dazu überreden. Aber danke!
Der Preis bei http://www.deutscheinternetapotheke.de ist 16.55Euro für Maaloxan, doch dann noch 4.95Euro Porto.
Muss ich mal meiner Mutter berichten.
Ist doch komisch das sich bei den Medikamenten im Internet preislich nicht viel tut.
Imho ist das doch TÜV mäßig so geregelt, dass die NSW nur bei eingeschaltetem Standlicht funktionieren.
Wie alt bist du? Sag es einfach oder unterlasse das Postingschinden.
Das kann schon mal sein, bei leichtn Witterungsverhältnissen, und je nachdem wie der Empfindlichkeitssensor beim A6 eingestellt war.
Ausser wenn du jetzt sagst das die Sonne geschienen hat, dann bin ich mir auch nicht mehr sicher. ![]()
Zitat von AdministratorDr:
ZitatSchlüssel rein - anmachen - Licht war automatisch (rundherum) an.
Verwechselst du da vielleicht die Automatik für die Lichtsteuerung, weiß nicht genau wie das heisst, aber hat meine Mom im Z4 auch.
Licht aus | Standlicht | Licht ein | Licht Automatik
Ist diese Licht Automatik aktiviert läuft es so ab:
Du fährst bei Tageslicht in einen Tunnel und das licht schaltet automatisch(rundherum) ein.
Du fährst raus aus dem Tunnel, dass Licht geht vollständig aus.
Edit:
Zitat von AdministratorDr:
ZitatUnd immer wenn ich mit der FB entriegelt hab - ging das Licht an.
Das kann man bei z.B. Skoda fast beliebig einstellen, dass das Licht nach verriegeln noch 15-60Sekunden anbleibt.
Genauso beim Aufschließen.
Imho eine feine Sache wenn man in einem dunklem Bereich geparkt hat und sich vom Auto erntfernt, somit hat man wenigstens etwas Licht.