Beiträge von oli-haas

Hi!

Hab da auch eine Frage zu Skype.

Nach der Installation kann man ja quasi ohne irgendwelche Ports freizuschalten los telefonieren.

Nun würde ich gerne aber Skype via meinem Router sperren, welche ports müsste ich da blocken, oder wie müsste ich da vorgehen?

Oder geht das nicht via Ports, und ich muss es ganz anders machen?

Verkaufe einige DVDs, vielleicht ist für euch ja was interessantes dabei...

• Judge Dredd 3Euro

Preislich wird man sich sicher einig, und bei mehreren DVDs gibts natürlich Mengenrabatt! :)

Porto im Luftpolsterumschlag für 1.44Euro bis 2DVDs!

Angebote bitte via PN oder forum@olihaas.com

Imho ist das doch TÜV mäßig so geregelt, dass die NSW nur bei eingeschaltetem Standlicht funktionieren.

SEGA

Wie alt bist du? Sag es einfach oder unterlasse das Postingschinden.

Das kann schon mal sein, bei leichtn Witterungsverhältnissen, und je nachdem wie der Empfindlichkeitssensor beim A6 eingestellt war.

Ausser wenn du jetzt sagst das die Sonne geschienen hat, dann bin ich mir auch nicht mehr sicher. ;)

Zitat von AdministratorDr:

Zitat

Schlüssel rein - anmachen - Licht war automatisch (rundherum) an.

Verwechselst du da vielleicht die Automatik für die Lichtsteuerung, weiß nicht genau wie das heisst, aber hat meine Mom im Z4 auch.

Licht aus | Standlicht | Licht ein | Licht Automatik

Ist diese Licht Automatik aktiviert läuft es so ab:

Du fährst bei Tageslicht in einen Tunnel und das licht schaltet automatisch(rundherum) ein.

Du fährst raus aus dem Tunnel, dass Licht geht vollständig aus.

Edit:

Zitat von AdministratorDr:

Zitat

Und immer wenn ich mit der FB entriegelt hab - ging das Licht an.

Das kann man bei z.B. Skoda fast beliebig einstellen, dass das Licht nach verriegeln noch 15-60Sekunden anbleibt.
    Genauso beim Aufschließen.
    Imho eine feine Sache wenn man in einem dunklem Bereich geparkt hat und sich vom Auto erntfernt, somit hat man wenigstens etwas Licht.