-
Zitat von tector:
Zitat
... lieber mehr Leistung fürs Lichts als für den Sound, da spricht auch niemand von Mehrverbrauch.
Seit wann braucht eine Musikanlage Sprit? Die wird durch die Batterie betrieben.
Und was hat diese mit dem Licht zu tun, ist ein sehr seltsamer Vergleich.
Zitat
weil sie zu schnell beschleunigen können und zumeist agressiv daherkommen.
Können diverse Autos auch, und dass ist eine richtige Verallgemeinerung. Agressiv fahren vielleicht 25% aber das bringt natürlich ein schlechtes Licht auf diese weil man von ihnen ja nur selten welche sieht.
Zitat
Kaum sind sind sie da, sind sie weg!
Das ist das Gesetz der Logik und der Fortbewegung. 
Und ich habe gehört das dies bei Autos auch so sein soll. 
-
Zitat von SpeedTriple:
Zitat
AFAIK gibt es den Lamborghini Gallardo mit einem elektrisch betätigten sequentiellen Getriebe
Das ist korrekt, der Lambo hat auch das sequentielle Getriebe, allerdings sind die "Schwaltwippen" star und nicht am Lenkrad, somit ist in der Kurve schalten etwas schwerer.
-
Ist es nicht so, dass beim Fahren mit Licht mehr Sprit verbraucht wird, auch wenn es nur gering ist, ist dem nicht so?
Und wieso gibt es eine Licht-Pflicht für Motorradfahrer -> Damit diese besser gesehen werden, was bringt es dann wenn bald alle mit Licht fahren, dass wir die Motorräder noch schlechter sehen(nein, ich fahre kein 2Rad).
-
Einen Seperaten Eingang der als Mikrofoneingang dient gibt es nicht, und auch keine Zusatzkarte dafür, wieso denn auch, der Headset-Eingang-Ausgang an einem PDA übernimmt doch beide Funktionen.
Sobald das Headset eingesteckt ist deaktiviert sich ja der Mic-Eingang und der PDA nutzt den Eingang vom Headset.
Ich rede jetzt allerdings nur von PDA's die ein eingebautes Mic haben, solche die dies nicht haben haben auch keine Möglichkeit einen Mic-Eingang zu erlangen.
-
Die Leute von CS(Communication Service) übernehmen den kompletten Service für T-Mobile, im Sinne von Reperaturen auf Kulanz, Garantie aber auch auf Kosten des Verbrauchers.
Mach mal eine nette Anfrage, wenn du Glück hast wird da was auf Kulanz gemacht, und das wichtige, du hast keinen Garantieverlust.
Hier die Adresse:
CS Communication Service GmbH
Halle 40/Tor D
Seligenstädter Str. 100
63791 Karlstein a.M.
Tel 01805-202045
Edit:
Aber um uns mal aufzuklären, hier ein Link wie mögliche Schäden aussehen.
http://www.pocketpctechs.com/ipaqTSrepair.asp
Wie siehts bei dir aus?
-
-
Hi!
Hole den Thread mal wieder hoch.
Meine Mutter hat mich gebeten im Netz zu suchen ob sie ein wenig an Medikamenten sparen könne.
"Maaloxan Kautabletten" nicht verschreibungspflichtig!
In der Apotheke kosten 100Stück 22Euro
Bei DocMorris habe ich 100Stück für 19.95 gefunden
Zitat von http://www.docmorris.com
Zitat
Wichtiger Hinweis zu den Preisangaben:
Die Servicepauschale für Deutschland in Höhe von 4,95 Euro entfällt, wenn...
- Sie mindestens zwei rezeptpflichtige Medikamente bestellen oder
- der Wert von rezeptfreien Medikamenten über 40 Euro liegt.
Was haltet ihr davon Medikamente online zu kaufen, besteht da eine Art "Gefahr".
Und habt ihr vielleicht eine günstigere Quelle für das Medikament?
-
SEGA
bLaCkFoX hat da völlig Recht, das verschieben der Zähne ist der Hauptgrund soweit ich weiss. War bei mir auch so, da ich sowieso aus erblichen Grünen die Unteren Zähne leicht schräg stehen habe hätten die Weisheitszähne diese von hinten an so sehr gedrückt das sie naha am rausfallen gewesen wären.
Zitat von bLaCkFoX:
Zitat
Aber was anderes:
Wie lange nach dem Eingriff "darf" es noch bluten?
Ich glaub da fragst du besser den "dent-man" hier aus dem Forum oder deinen Arzt.
-
So, hole den Thread mal wieder hoch.
Habe soeben durch Zufall erfahren das ein Arbeitskollege von mir auch Hobby-Flieger ist und er ist auch in einem Flieger-Club, http://www.kkfl.de dort kann man auch einen Flugschein machen, ein Kostenvoranschlag ist auch zu sehen, http://www.kkfl.de/KVACessna.doc was haltet ihr davon, wenn man da so genrell etwas sagen kann?
-
Ich habe leider noch nie eine andere Kamera aus der Preisklasse in der hand gehabt, aber die Canon finde ich sehr hochwertig, das Gehäusematerial ist ähnlich wie bei IBM Notebooks, also eine Art Magnesiumlegierung.
Imho sehr hochwertig.
Auch die Tasten und Knöpfe sind OK, kein billiges Plastik.