- die alten (bis 1990) IRON MAIDEN Scheiben
- alles von Death
- alles von Madball
- alles von Crowbar
- wenige Songs von Inflames
- alles von Pantera
- wenige Songs von Sepultura
- viele Songs von Obituary
- wenige Songs von Guns N' Roses ('87, '88)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- die alten (bis 1990) IRON MAIDEN Scheiben
- alles von Death
- alles von Madball
- alles von Crowbar
- wenige Songs von Inflames
- alles von Pantera
- wenige Songs von Sepultura
- viele Songs von Obituary
- wenige Songs von Guns N' Roses ('87, '88)
Du hast Recht, aber auch mir darf mal die Hutschnur platzen. ![]()
Sorry, aber wer ohne Pappe Auto fährt.......ich sehe jede Menge Gefahrenpotential. Nun gut, ist dein Gewissen.
Übrigens bin ich kein Jugendlicher mehr, Auto fahre ich seit 1993, unfallfrei. ![]()
Du musst dir alles anhören, was willst du denn dagegen machen? :p
Ich hatte und habe jede Menge Spass. Allerdings gefährde ich NICHT DAS LEBEN ANDERER MENSCHEN du Spast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
Seine Bekannte hätte zu 100% keine Führerscheinsperre bekommen.
Hab selbst 2 Anzeigen bekommen, 2 x Fahren ohne Führerschein/fahrerlaubnis, die erste wurde fallengelassen. Bei der zweiten hab ich, da ich 1 Woche vor dem Gerichtstermin wegen der zweiten Anzeige noch ein Gerichtsverfahren wegen Vortäuschung einer Straftat 25 Sozis bekommen hatte, noch einmal 25 draufbekommen. Der RIchter meinte halt ja hier haste schon 25, jetzt gibts nochmal 25.
Und nix Führerscheinsperre, ist auch alles unsinnig.
Achja, meinen Autolappen mache ich im Moment^^
Bist wirklich ein ganz toller Hecht. Sowas kommt heraus, wenn die Erziehung versagt. :flop:
Für geschraubte Deckel gibt es Uhrenschlüssel. Wer Uhren für 1000 Euro hat, kann sich auch für 8 Euro das Werkzeug leisten. Nicht jeder steht auf verkratzte Böden.
Sprengdeckelböden macht man mit dem Messer auf.
Batterien tauscht man selber! Werkzeug gibt es bei ebay. Batterien bekommt man für wenig Geld in Supermärkten.
Wie kann man nur Ford fahren.
Als gäbe es nicht dutzende "gute" Marken. :p :p
Ich habe ein ähnliches Problem, nur mit Tauben. Die Dinger gurren den ganzen Tag wie blöde, vornehmlich auf einem der Schornsteine. Super, wenn man davon morgens geweckt wird.
Mein Nachbar züchtet diese Flugratten. Es ist eine Zumutung. Kommt mir da bitte nicht mit "heile Natur". :mad: :flop:
Na, ist doch schön Oli. Wenigstens du meldest dich mal. Auf den Bildern ist nicht eindeutig, dass es sich um das blanke Blech handelt. Ich habe schon genügend Schäden in Eigenregie repariert - mit Airbrush, Spachtel etc.
Oftmals bleibt vom Schaden nichts übrig, wenn man mal die Fremdanhaftungen entfernt hat.
:eek: :eek: :eek: :eek: ![]()