ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 Kein Grund, so abfällig über Deine Mutter zu sprechen...
*g* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 Kein Grund, so abfällig über Deine Mutter zu sprechen...
*g* ![]()
Ja, du hast recht.
Dennoch wundert mich die "Art" von Stefan, er scheint mir im Moment sehr sensibel bzgl. Autothemen. Aber anscheinend sehe nur ich das so. Glaube jedenfalls, dass Stefan auf ein ähnlich dahingerotztes Posting zu einem Nicht-Ford-Thema sicher nicht gepostet hätte. Was IMHO besser gewesen wäre. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Glaube jedenfalls, dass Stefan auf ein ähnlich dahingerotztes Posting zu einem Nicht-Ford-Thema sicher nicht gepostet hätte. Was IMHO besser gewesen wäre.
Das weiss wahrscheinlch nur er und nicht wir.
Aber dafür haben wir dann ja auch BB007 der das übernimmt, bei den nicht Auto-Themen ![]()
klärt mich mal bitte auf was daran so lustig ist an dem satz :confused:
das problem ist das das auto beim händler steht wer weiss was die da evt. schon dran geändert haben.
müssen dann wohl die rechsschutz einschalten. was ein laden man man
Wie kann man nur Ford fahren.
Als gäbe es nicht dutzende "gute" Marken. :p :p
Einer hat`s auf jeden Fall nicht verstanden. man man
Soweit ich weis ist nicht jeder Sensor einem Airbag zugeordnet, sondern die verschiedenen Sensoren messen u.a. Querbeschleunigungen und Winkelbeschleunigungen, so das die Airbagsteuergeräte dann entscheiden was für Airbags gezündet werden. Bei einem Parkunfall kann deswegen kein Airbag auslösen auch wenn ein Sensor beschädigt wird. Es würde dann wohl das gesamte Airbagsystem abgeschaltet werden.
Ich würde eher darauf tippen das eines der Airbagsteuergeräte nicht fachgerecht gewartet worden ist.
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
(...)Dennoch wundert mich die "Art" von Stefan, er scheint mir im Moment sehr sensibel bzgl. Autothemen. Aber anscheinend sehe nur ich das so. Glaube jedenfalls, dass Stefan auf ein ähnlich dahingerotztes Posting zu einem Nicht-Ford-Thema sicher nicht gepostet hätte. Was IMHO besser gewesen wäre.
Och Mäuschen, leg' doch nicht alles auf die Goldwaage. Mir ist die Automarke im Titel relativ wurscht, egal welche Marke dort gestanden hätte, hätte meine Antwort genauso ausgesehen.
Ich bin zwar Ford-Fahrer, aber nicht Ford-Vernarrt. Ich werde mich niemals irgendeiner Marke bedingungslos hingeben und diese auf Biegen und Brechen verteidigen.
Hier geht es rein um die Form, nicht um den sachlichen Inhalt.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Wie kann man nur Ford fahren. Als gäbe es nicht dutzende "gute" Marken.
Sehe ich genauso. ![]()
In diesem Sinne ... mir is warm.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Och Mäuschen [...]
und
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
... mir is warm.
Ähm, sein mir nicht böse, aber da haben wir uns wohl falsch verstanden. Darum ging es mir jetzt eigentlich nicht. ![]()
[Ein Nicht-Kölner hätte dir jetzt verbal auf die Finger gehauen, aber ich versteh`dich]
Zitat
Hier geht es rein um die Form, nicht um den sachlichen Inhalt.
Und so hatte ich es auch verstanden. Und eigentlich auch "fast" alle Anderen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!