Ford: Airbag ohne grund geplatzt während der Fahrt

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
      Stefan

Schade, deine Sicht der "Auto-Dinge" hat bisher nicht geschadet, aber langsam wird es peinlich, ehrlich. Was ist los? :(

Ich denke er kann das ständige gejammer über eine Marke nicht mehr hören. Ich sehe das aber in dem Zusammenhang auch nicht anders. Klar, wenn einem der Wagen Ärger macht, neigt man zur Beleidigung ohne gleich die Marke für immer zu verfluchen ;)

Ich hab so einen ähnlichen Fall auch mal mitbekommen, war aber ein neuer Mazda, da sind ihm alle gleichzeitig aufgegangen - weiß nicht wie genau das passiert ist.

Ich würde ein ernstes Wörtchen mit dem Händler reden, immerhin war der Wagen vorher in der Inspektion - und ein Airbag darf ohne Grund erstmal nicht aufgehen. Punkt.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich denke er kann das ständige gejammer über eine Marke nicht mehr hören. Ich sehe das aber in dem Zusammenhang auch nicht anders.

Wenn ich mir die letzten Auto-Threads so ansehe, müßten die VW-Fahrer wohl eher beleidigt zurückknurren, allerdings unterstelle in Stefan einfach mal, dass er über diesen Dingen steht. Insofern kann ich nicht glauben, dass das der Grund für seine (aus meiner Sicht) stark angestiegene "Aggressions-Schwelle" ist.

• :D dem ist nichts hinzuzufügen ;)

• Und wenn Nightstalker nicht gepostet hätte?

• Solang man nichts sieht wird bei ner Inspektion sowas auch nicht geprüft. Aber bin mir nicht sicher ob sowas in der Bordelektronik vermerkt ist falls da was nicht stimmt. Dann müssten sie das eigentlich gemerkt haben, da sie ja immer einen Inspektionscomputer anschließen und eine Fehlersucher machen.

• Zitat

Und wenn Nightstalker nicht gepostet hätte?

...
    dann hätte es wohl einer weniger verstanden :D:D
    *SCNR*

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Und wenn Nightstalker nicht gepostet hätte?

Dann hätte ich gepostet - ich habs nämlich auch verstanden... :D :top: :D

Übrigens, Zipracer63:

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Heut morgen fährt sie nichtsahnend auf die Arbeit.

Kein Grund, so abfällig über Deine Mutter zu sprechen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• nutellatoast

Ich versteh dich nicht. Schau dir alleine mal den Titel von dem Thread an?! Wirklich tolle Wortwahl, mit ebenfalls hohem Niveau :rolleyes:

Wen man einen Thread aufmacht kann man auch ganz einfach "normal" schreiben wie dir anderen es auch machen. Und nicht die Hälfte klein schreiben und ständig auf Drecksladen, Fuck und Scheisse zurückgreifen.

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Ich denke Stefan hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht und ich geb ihm Recht.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Übrigens, Zipracer63:

Kein Grund, so abfällig über Deine Mutter zu sprechen... :D

dem ist nichts anzufügen, ausser dass man ZUR Arbeit fährt. Auf Arbeit gehen vielleicht die Kohlenkumpels...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!