Huhuu GUNN!! Bist du da?? Der Schaden sieht schlimmer aus als er ist..
Beiträge von SEGA
-
-
Was sagt Ihr denn zu den neuen ausgebeulten Radläufen??

Grauenhaft!!!!!!!!!! :mad: :top:

-
Schonmal die Schadenstelle mit Silikonentferner oder Alkohol behandelt? Sieht so aus, als wäre Kunststoffabrieb von dem anderen Auto dran. Letztlich sieht es dann schlimmer aus als es ist.
-
Hi,
und die Schramme ist vertieft/eingedellt? Versuchs mit Smart-Repair, auch als Beulendoktor bekannt. 2 Stunden Arbeit, 200-300 Euro inkl. Lack (Airbrush).
-
Yeah, ein echt cooler Typ. Leider malt er immer nur so kitschige Landscapes. Er sollte mal Portraits malen.
-
Wozu impfen, wenn man nicht zu Risikogruppen gehört?
Ich hab mal im Krankenhaus gearbeitet, dort bekam ich auch ne Spritze in den Hintern.

-
Bezahl' die 20 Euro und sei froh, dass du nicht behindert bist - jedenfalls nicht so stark, dass es für einen Behindertenparkplatzausweis reicht. :p
-
Wenn ich alles auf "Cable Select" einstelle, dann müsste der PC doch die richtigen Einstellungen vornehmen...oder??
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Hast du das neue Laufwerk denn am selben IDE Strang wie den Brenner und evtl. vergessen Master/Slave einzustellen?DVD Laufwerke sind ab Werk meistens als Master eingestellt, wenn dein Brenner auch Master ist kann es zu "kleineren" Problemen kommen.
Ja, die Teile hängen an einem Strang. Vorher war das genauso, ich habe an den Jumpern nichts verändert. Kinders, was ist das alles kompliziert.

-
Hi Nils,
mir ist das Netzteil durchgebrannt. Dabei wurde auch die Festplatte und das DVD-Rom Laufwerk gekillt. Schöne Sache, wenn der PC erst 1 Jahr alt ist.
Mittlerweile habe ich ein neues DVD-Laufwerk eingebaut. Das funzt auch wieder einwandfrei. Nun habe ich ein anderes Problem. Wenn ich den Brenner mit anschließe, ich habe zwei verschiedene LW drin: DVD und Brenner, dann fährt der PC nicht hoch. Mit Mühe komme ich dann auf den Desktop und die Systemsteuerung, der Brenner wird aber, ebenso wie DVD, nicht angezeigt! Kurios! Sowas hatte ich noch nie. Der Rechner ist mit dem Teufel verbündet!!

Gruß
Alex