Hi Uli,
man sieht deine Hand nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Uli,
man sieht deine Hand nicht.
Hi!
Nach Neuinstallation von XP Pro wird mein DVD-Rom nicht mehr erkannt, nur noch der Brenner. Woran kann das liegen? Die kleine Birne beim DVD-Rom brennt nach dem hochfahren dauernd.
Grüße
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Hier nun mein Erfahrungsbericht:
Es war alles weniger wild als ich es mir vorgestellt hatte. Der Lärm war mit Ohrenschutz auszuhalten, das Kontrastmittel hatte keine Nebenwirkungen und die enge Röhre war auch kein Problem.
Ich war aber etwas irritiert, als meine Gürtelschnalle blitzschnell gen Decke schnellte. Die Kraft des Magneten war wohl doch recht heftig. Auf Nachfragen wurde mir aber nochmal versichert, dass das alles normal sei :eek:
Ohrenstöpsel gabs, aber leider ohne Musik. Etwas hinderlich war es, da ich die Anweisungen durch die Gegensprechanlage mit den Ohrenstöpseln fast nicht verstanden habe.
Extrem negativ: Die lange Wartezeit. Über drei Stunden für insgesamt 30 Minuten MRT und 10 Minuten Besprechung. Finde ich für einen Termin eindeutig zu lange.
Postitiv: Durch die Bilder kann nun eine bessere Diagnose gemacht werden.
Grüße SpeedTriple
Ich wünsche dir Alles Gute! ![]()
Die Radläufe sind grauenhaft, wie bei einem Focus. Passt nicht zu Merc.
Heckdesign wie Maybach/Ford Scorpio. Naja, ich hab schon besser gelacht.
Netter Bericht. ![]()
Autoverkauf an privat ist immer unangenehm. Die Leute haben einfach keine Kohle. Die "Schieber" noch viel weniger.
Sieht eher aus wie ein F 355 Spider. Evtl. ist es auch eine Replika auf Fierobasis.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Denke, du kommst dann nicht drumherum, ggf. noch 1-2 Jahre Schule (z. B. Höhere Handelsschule o. ä.) anzuhägen. Wenn dir schon zum einholen der Infos die Zeit fehlt, woher willst du dann die für die Weiterbildung nehmen?
Cheers, Laubi
Wozu soll denn die höhere Handelsschule gut sein, wenn sie den erweiterten schon hat?? :confused: :confused: :confused:
Ohne Zeit, da hat Laubi recht, wirst du im Leben nichts erreichen!
Geh' ein Jahr auf die Fachoberschule, dann hast du deine Fachhochschulreife. Danach kannste dann studieren. Richtig studieren. Das wird dann je nach Fleiß und Fach 4-6 Jahre dauern.
6 Liter und 560 Nm sind angebracht. In die Vette kommt kein LKW-Motor. ![]()
Schade, dass es für die Corvette keinen Diesel gibt. ![]()
Glückwunsch. ![]()
Aus eigener Erfahrung empfehle ich den Besuch einer Fachhochschule. Alles Andere wird in der Industrie nicht anerkannt. Ich studiere an einer FH und arbeite als Werksstudent in der Industrie. Vorher habe ich Groß- u. Außenhandelskaufmann gelernt.
Abendkurse sind nett, führen aber zu nichts. Die sind gut geeignet um seine Excel- oder Access Kenntnisse aufzupolieren.