Sehe ich ähnlich. Man könnte jedoch größeren Räumen mit einem "mehr" an Lautsprechern begegnen. Gut verteilt hört jeder was von der Mucke.
Oft werden auch die kleinsten Minidiskos gnadenlos beschallt. Ist mir egal, ich betrete keine Dissen mehr. Never ever. :cool:
Beiträge von SEGA
-
-
Laut ist out.

Erwachsene gehen sowieso in Bars und Kneipen. Dort kann man sich auch mal unterhalten. Pressluftschuppen sind was für Kids.
-
Es ist sehr simpel. Ich erwarte ein vollkommen pannenfreies Auto! So etwas gibt es bereits: LEXUS.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Gemach, gemach, Leute
Eigentlich ist es ja die total Idiotie, dass man in einer Disko Gehörschutz tragen muss. Laute Musik ist ja OK, höre ich auch sehr gerne, aber die Pegel, die in unseren Diskotheken erreicht werden, haben mit Musikgenuss nichts mehr zu tun...ich hasse es, den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht herumbrüllen zu müssen, um mich mit Leuten unterhalten zu können und bin sicher, dass ich da nicht der einzige bin...
Und genau deswegen gehe ich dort nicht mehr hin.
Ich kann meine Kohle auch woanders verbraten.Woran liegt es denn, dass die Diskofuzzies so aufdrehen? Vermutlich haben viele Leute schon ihr Gehör verloren.
-
Beide Autos sind nicht gerade der Knaller.

-
Schweine interessieren mich nur, wenn sie auf dem Grill liegen. Was "In" ist, ist mir Wurst.

-
Vor einem Jahr war das anders. 30 Sekunden vor Schluss ging es auch noch.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von keito
Behandlungsbedürftig ist er auf jeden Fall, behandelbar ist er schulmedizinisch dagegen nicht. Kleiner aber feiner Unterschied
Das mit dem vorher informieren sagt der Richtige :p
Wenn Du in ein paar Jahren wegen dauernder Konzentrationsstörungen und schwerer Schlafbeschwerden beim Arzt bist wird es also für die Allgemeinheim kostenlos sein? :confused:
Wenn solche Typen wie Du nicht auch meine Krankenkassenbeiträge mit ihrem Verhalten verbraten würde könnte ich über diese Logik lachen... :flop:
:top:
-
Dann schon lieber ne goldene Rolex mit Brillianten. Ist auch nicht so auffällig.

-
Seit wann kann man Auktionen nicht mehr vorzeitig beenden? :mad: