Beiträge von SEGA

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Der von dir zitierte "Super-Gau" ist eingetreten. Nachdem wir den gesamten Abend ungefähr jeweils 8 Mal beim Festnetz angerufen haben und mehrere Male bei den auf Band gesprochenen Handynummern angerufen haben denke ich nun, dass der Verkäufer einen auf stumm macht. Dabei kann es nicht sein, dass sie den ganzen Abend GAR nicht zu erreichen sind, denn als ich das erste Mal angerufen habe war zunächst ein schätzungsweise 4 Jahre altes Kind am Apparat. Und mit diesem Kind geht man sicherlich nicht an einem Mittwoch zu einem Ort, wo man nicht erreichbar ist bis 21:30.
    Wir (also ich und meine Eltern) haben ihm jetzt ein Ultimatum gesetzt (auf den AB gesprochen): Er solle sich bis Samstag melden. Wenn er sich dann einsichtig zeigt werden wir den für Samstag bereits angesetzten Anwalts-Termin wieder streichen.
    GUT, wenn man rechtsschutzversichert ist. In den letzten Wochen wurde die ARG belastet. :)
    Ich glaube aber, dass die Sache gut ausgeht. Denn erstens ist das Handy unvollständig geliefert worden (auf die fehlende Akku-Schnittstellenbedeckung hätte er im Auktionstext hinweisen müssen) und zweitens ist das Handy teils defekt (verbogene Akku-Schnittstelle).

Da isser. ;)

Sodele, was ist bitte aus der Story geworden?

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    :D:D Klar, jede Firma freut sich brennend über Gewerkschaftsmitglieder :rolleyes:

Es ist eher anders herum: Wenn du Karriere machen willst, halte dich fern von Gewerkschaft und Betriebsrat. Zumindest war das bisher in jedem Unternehmen, in dem ich bisher gearbeitet habe, der Fall. Besonders im Vertrieb war es absolut ungern gesehen.

`

Mit wem arbeitet man denn eng zusammen? Meistens mit den Kollegen und nicht direkt mit dem Chef. Das sollte man nicht unterschätzen. Schlechte Stimmung ist der Anfang vom Ende.

Ausserdem, der Themenstarter freut sich über 35 h und mehr Kohle. Etwas dafür tun möchte er aber nicht. Klasse. :rolleyes:

Schon interessant, was die heutige Jugend mit sich machen lässt. Zunächst müssen sie hoffen am aufgeblasenen Türsteher vorbeizukommen. Wenn sie es dann endlich geschafft haben, wird ihre Hörfähigkeit zerstört bzw. stark beeinträchtigt. Was für eine Idiotie. :rolleyes:

Ich nutze "hearos" Ohrstöpsel. Immer gut, wenn's mal laut wird. Ausserdem noch ein paar andere Dinger: ear-guard; pilzförmig. Beide Fabrikate beschneiden die Lautstärke, ohne zu einem dumpfen Hörvermögen zu führen.

Hallöchen.

Heute war es wieder mal toll in der FH. Fast alle Räume mit Lerngruppen belegt. Totaler Mist, so kann ich mich nicht konzentrieren. Am Besten den Stoff laut wiederholen, prägt sich so gut ein.
    Ich hab mein Abi mit 2.0 gemacht. Eigentlich hätte ich ne 1.7 haben müssen aber ich wurde beschissen. Bei 91% kann man auch ne 1 geben oder die Chance in der Mündlichen. War aber nich...

Bei Wein schlafe ich sofort ein. Besonders geringe Mengen hab ich aber noch nicht probiert. :D

Ciao

Alex