Beiträge von frank_aus_wedau

    Zitat

    Original geschrieben von Eurotel


    Gibt QVC keine Daten zur Registrierung wie versprochen mehr weiter ...


    Ich dachte, seit der Neufassung des TKG im Jahre 2004 müssen auch die Daten von Prepaids an den NB/Provider weitergegeben und gespeichert werden ... wie kann QVC da was anderes versprechen?


    Weiß jemand näheres?


    Gruß aus Wedau


    Bist du da sicher? Wenn die Schaltuhr um 8.00 Uhr ausgeht, der Ladestecker mit der Brücke (Von Pin 1 nach Pin 7) aber im Handy verbleibt ... befüchte ich, dass das Gerät immer noch denkt, es sei an einem Car-Kit mit der Folge, dass


    - es sich nach 2 Stunden ausschaltet (wie bei ausgeschalteter Zündung),
    - es nicht klingelt und
    - man auch nicht telefonieren kann.


    Hast du das mal ausprobiert?


    Gruß aus Wedau

    Zitat

    Original geschrieben von Action Andy
    Bekommt man überhaupt eine Bestätigung, dass die MyCard gebucht wurde? Ich habe noch nie eine erhalten. Nur wenn die Minuten aufgebraucht sind, kommt am nächsten Morgen um ca 8Uhr eine SMS.


    Genauso waren die Freiminuten die ich gebucht hatte schon seit mehr als einem Tag vorhanden.


    Jetzt schiebt Vodafone also den eigenen Fehler auf die Nutzer :flop:


    Ich habe noch nie die - angekündigte - SMS erhalten ... es hilft aber der kostenfreie Anruf beim Quick-Check unter 22999.


    Gruß aus Wedau

    Funzt das ganze - unter Berücksichtigung der geänderten Steckerbelegung beim Slim-Lumberg - auch für die 55er bis 75er-Serie?


    Weitere Frage:
    Wenn das Gerät denkt, es sein an einem Car-Kit ... klingelt es trotzdem über den eingebauten Lsp? Und wie sieht es mit dem Telefonieren bei eingestecktem (modifizierten) Ladegerät aus?


    Ich wäre an einer solchen Lösung schon sehr interessiert.


    Gruß aus Wedau

    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Der Xonio Artikel stimmt wie so viele andere von denen auch mal wieder nicht.


    Dir Rechte von in KLF und MCH entwickelten Geräten, wie zB dem dort abgebildeten SL91, oder auch vom EF81, E71, EL71 und S68 liegen bei der BenQmobile GmbH Deutschland. Das ist auch in irgendeiner Pressemitteilung der Insolvenzverwaltung so zu finden.


    Seit wann interessiert das einen Chinesen? :D

    Hast du schon mal versucht, die Version 91 neu aufzuspielen? Dann müsste ein Fehler, der sich in deiner Software eingeschlichen haben könnte, behoben sein.


    Ich selbst hatte noch nie so eine gute Software von Siemens, wie die 91-er des S55. Nach einem "Downgrade" vom S88 auf das S75 hab ich gerade mein S75 eingemottet und das S55 reaktiviert. Das finde ich zwar grottenhässlich ... von der Funktionalität ist es für mich aber besser als seine beiden Nachfolger. Das Geld für letztere hätte ich mir auch sparen können ...


    Gruß aus Wedau