In Berlin gingen doch zuletzt einige direkt mit dem vollen Programm on air.
Wenn es so verkabelt und angeschlossen ist würde ich auch hier davon ausgehen.
In München sieht man ja öfter mal die Kabel für L26 zwar liegen/baumeln, aber nicht angeschlossen und dann eben ohne dieses Band on air gehen.
Beiträge von marcometer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ulli211
Hi,mein O2 Blue All-in L Professional für derzeit 39,99 EUR / Monat ist gekündigt und endet Anfang September.
Gibt es momentan noch die 75% auf den O2 Blue All-in XL Professional für 49,99 EUR Monat (12,50 effektiv) wie ich sie auf einem anderen Vertrag noch habe?Ein Anruf der Kundenrückgewinnung hat mir nur den Free15 für 19,99 EUR angeboten. Da fehlen mir allerdings die Multicards und die Homezone. Ein entsprechendes Angebot konnte mir die Dame am Telefon nicht machen.
Grüße
Ulli
Solltest du bekommen, eventuell halt etwas warten, da Ende September ja schon noch 2 Monate sind.
Homezone? Was ist das?
Der All-In L hat eine bundesweit/weltweite Festnetznummer und ja sowieso eine Telefonflat. :confused: -
Sollten sie, ja.
Kommen ja schon immer als o2 Karten daher. -
Also von meinem OnePlus 3(T) in Wiesbaden mit o2 kann ich nur berichten, dass immer 4G+ angezeigt wird.
Egal ob Daten fließen oder nicht.
Betrifft die neueren L8+L18 Standorte ebenso wie den einen, der noch L26 dabei hat und wo es immer L8+L26 dann ist. -
Ich musste erstmal googeln um zu erfahren, dass es bei dir also um Berlin geht. :p
-
-
Soweit ich mich erinnere wohnst du in Esslingen in dem Teil südlich des Neckar.
In Teil nördlich des Neckar sehe ich in den letzten Wochen mindestens 4 neu aufgeschaltete LTE Stationen und einige Umbauten von E-Pus auf o2.
Auch der für dich zuständige Geuernrain 12 (stimmt doch, oder?) ist mittlerweile auf blau umgebaut worden.
Keine Ahnung ob es so ist, aber oft kommen die dann auch schnell mal mit LTE nach... -
-
Zitat
Original geschrieben von DJDan
Sehe ich auch so. Vodafone hat einen Guten Service den O2 nicht hat. Weiter ein gutes 4G Netz mit niedrigen ping. Das O2 auch nicht bieten kann. Jedoch ist bei mir meistens das 3g De+ (eplus) etwa 10mbit. Vodafone erreicht um 25mbit. O2 punktet mit kosten Pro gb. Vodafone mit Netzqualität und service.Deswegen sehe ich Vodafone nicht um zugzwang.
Ideal wäre eine Kombi günstigen O2 Tarif mit viel Volumen und ein Vodafone Tarif.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Im LTE Netz bietet o2 meistens den niedrigsten Ping.
Hier in meiner Gegend sieht man da kaum mal was über 30, oft sogar unter 20.
Für unter 20ms müssen sich einige Festnetzanschlüsse schon mächtig strecken.
Gerade bin ich einiges Weg vom Sender, so so dass schon fast auf 3G runter gewechselt wird, und habe 24ms anliegen. (109 dBm Empfang laut Cellmapper) -
Die Karte selbst geht bei mir in Chrome, trotz diverser Security Plugins.
An sich ist sie auch echt ganz gut, was so die Details und Daten angeht, aber...
Mich stört, dass man nicht mehr so leicht einen Punkt verlinken kann (kann das mal einer wieder coden?
) und ich finde die Icons irgendwie zu mächtig.
Die dürften gerne etwas weniger raumgreifend etc. ausfallen, eben so wie vorher.