-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
weiß jemand, ob der eplus Sender auf dem Dandlberg (bei Raubling Lkr. Rosenheim) überlebt hat ?
Welcher genau ist denn damit gemeint?
Gasthof Dandlberg Alm
Dandlberg 1
83122 Samerberg
Direkt dort gibt es seit Anfang des Jahres 2 Sektoren G9 und 2 Sektoren G18 von o2, könnte also ein Umbau von E-Plus gewesen sein.
-
-
Klar geht das.
Kleinere Änderungen sind dafür nötig und wenn es ein Doppelstandort ist sieht es natürlich bißchen blöde aus aber das ist auf der originalen Karte ja auch so.
-
Vielleicht sollten wir darauf verzichten etwaige Neustarts einer so oder ähnlich detailierten Karte hier kundzutun.
-
Kreative Methoden sind zur Zeit gefragt, aber man tut was man kann.
LTE800
79674 Todtnau, Gasthaus Hasenhorn
On Air: Irgendwann in den letzten Tagen
- STOB: 16.12.2016
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der Thread wuerde schon gepflegt wenn mehr Stationen on air gehen wuerden.
Zusammengefasst sind die zwei einzigen Reaktivierungen:
ca. 7.12.2016 Hoher Bogen, Nato Tuerme (Station-ID wahrscheinlich 2004)
ca. 9.2.2017 Cham, Am Steinmarkt (Station-ID wahrscheinlich 1978)
Wer Zugriff auf die Interne Karte hat kann ja die 10 anderen Stationen suchen und schauen ob es ein geplantes Aktivierungsdatum gibt, und ob vielleicht schon welche aktiv sind und es nur noch nicht bemerkt wurde.
Ich hab mal mit meinen beschränkten Mitteln geschaut und komme zu folgendem Ergebnis:
2/4 der UMTS Stationen sind zurück, nämlich die von dir genannten.
von den 8 dort genannten GSM Stationen sehe ich bisher 3 als wieder online.
südlich Tanzfleck
südlich Massenricht
Steinberg am See
Bei der Durchsicht gewinne ich den Eindruck, dass die anderen auch fast alle zurückkehren dürften.
Abgesehen von dem in Nabburg, den ich auch für verzichtbar halte, sollten da also in den nächsten 1-2 Monaten noch weitere zurückkehren.
-
Ein hochkomplexes Thema, was endlich mal jemand vernünftig anpacken und korrekt bearbeiten sollte.
Ziel muss natürlich sein, dass bei Originalkarten zukünftig immer o2-de, oder etwas ähnliches, und bei Drillischkarten Drillisch steht.
-
Einen Scorewert von 100 gibt es bei der Schufa nicht, das ist nur der theoretische Maximalwert.
Und: Ist es nicht so, dass TEF das interne Matching über die Kontonummer / IBAN macht?
Also wenn beide Male die gleiche Kontonummer genutzt wurde läuft es auf den gleichen Personendatensatz bei TEF und wird somit dementsprechend wieder bearbeitet.
-
Schon mal dran gedacht, dass dort vielleicht gerade im Moment gebaut/konsolidiert wird?
-
Kann man die Femtozellen eigentlich heute noch bekommen?
Also als Business Neukunde zum Beispiel.