-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Sie ist im Süden doch gefallen und dort ist sogar auch einiges an LTE 262-03. Sowas wird bestimmt im Laufe des Jahres auch für den Rest Deutschlands veranstaltet.
Ich glaube da verwechselst du 2 Dinge:
- LTE Sperre für ex Base/E-Plus Kunden in Teilen des o2 LTE Netz
- LTE Sperre für Free Kunden nach Verbrauch ihres LTE Max Volumens
-
Ups, da hast du natürlich recht.
Etwas geblendet gewesen von meinem L (Tarifhaus 3.000) für 12,99€.
-
Sitz erstmal die 5 Monate so gut es geht aus.
Erst ganz zum Schluss würde ich was tun, sonst endest du am Ende der 24 Monate ohne Rabatt und jetzt hast du ja schon einen ganz schönen Rabatt.
Der L geht übrigens (mit 75% Angebot) auf 12,49€ runter.
-
Ich würde es eher mal so zusammenfassen:
Im Süden ist die Konsolidierung aus der einfachen Kundensicht somit abgeschlossen.
Eine Netzsuche, egal für welche Technologie, bringt nur noch 3 Anbieter hervor.
MNC 07 ist im Süden abgeschafft, es gibt nur noch MNC 03.
Also ja: LTE800 ist auch umgestellt
o2-de+ dürfte es aber sicher noch in vielen Geräten anzeigen, denn das war ja i.d.R. die Anzeige für 2G/3G Roaming im E-Plus Netz mit einer o2 Karte.
Die Anzeige hängt stark davon ab welche Karte man hat und teilweise auch vom Gerät.
So zeigten bisher alle Drillisch Karten, die ich bisher in die Finger bekommen habe, bei E-Plus Sendern einfach oben "Willkommen" als Betreiber.
War man in einem o2 Sender stand dort dann Drillisch.
-
Wir haben also München, Lörrach und Tübingen und ich weiß noch von einer in Südbayern...
Sieht mir schwer nach weiten, wenn nicht allen, Teilen der Netzregion Süd aus.
-
6x LTE800, kein 2600, kein 1800.
-
Woran machen die denn diese Unterscheidung fest?
MNC ist ja schon mal gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Der erste Sender ging schon im Oktober oder November in Betrieb.
Gerne liefern wir den Beweis:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5625715#post5625715
-
Zitat
Original geschrieben von MrCypher
In Stralsund ist Dienstag oder MIttwoch die alte o2 MNC (262-7) ebenfalls auf 262-3 umgeschaltet worden. Dafür gibt es jetzt aber auch LTE 800, welches zuvor nicht existierte.
In Strahlsund sind mittlerweile 6 LTE800 Stationen am laufen.
-
Datensnack (10-faches Volumen) und Free Option schließen sich gegenseitig aus.
Wer die Free Option in Erwägung zieht nimmt somit also am besten gleich eines der 75% Angebote und bucht sie dann drauf.
Es gibt kein Free 20/40/60/100 GB, sondern nur 1/2/4/8 GB und dann Free. (Gibt es auch eine Art Free Premium mit 10 oder mehr? Afaik nicht)