Beiträge von marcometer

Nö, da sind im Dezember in ganzer Haufen 800+1800 und reine 1800er online gegangen.

Beide Bänder aktiv:
    Stöhrerstraße 13
    Torgauer Str. 235
    Ausfahrt Nordost
    Reinhardtstraße 43
    Theodor-Heuss-Straße 43
    Riesaer Str. 3-100

Nur 1800:
    Schlehenweg 7
    Torgauer Str. 330

Stehen halt alle sehr nah beieinander, aber sind schon einige.
    Manche hatten sicher schon 800 und bekamen dann nur das zweite Band dazu.

04328 Leipzig, Theodor-Heuss-Straße 43 sendet seit dem 02.12.2016 LTE800 und LTE1800 mit 03er Kennung.
    Das dürfte deine beiden Anzeigen erklären :)
    Gleiches Spiel direkt an der A14 Ausfahrt Leipzig Nordost.
    Seit 14.12.2016 03er LTE800 und LTE1800 online.

Irgendwie tut sich in der Karte nicht sehr viel zur Zeit.
    Ich gehe bisschen durch und hab noch einen gefunden, den wir vor Weihnachten verpasst haben:

LTE800
    39599 Stendal, Neue Str. 3A
    Möringen, nahe der ICE Schnellfahrstrecke Hannover–Berlin
    On Air: 20.12.2016 - STOB: 08.06.2016

Seifer70
    Nichts deutet dort auf einen baldigen Ausbau hin, weder die Karte, noch die Bescheinigungen.

Ich gehe davon aus, dass du recht hast.
    Mach es über einen Basic, ist der sichere Weg zu einem echten, direkten o2 Vertragsverhältnis.
    Kostet bisschen was, durch den ersten Monat und die Portierung, aber auf Dauer hilft es gegen so Sachen wie den Free Ausschluss, LTE Kastrierung und was sie sich sonst noch so ausgedacht haben oder zukünftig ausdenken werden.

1. Ist möglich, habe ich auch schon zwischen verschiedenen Drillisch Marken gemacht
    2. Sollte eigentlich nichts kosten, ist ja Drillisch intern
    3. Wenn keine Gebühr anfällt würde ich auch nicht mit dem Bonus rechnen

4. und wohl der wichtigste Punkt: Wieso dieser Tarif?
    24 Monate, 5,99€, 500 MB, Telefon Flat, SMS 9c ist für mich klar unterlegen gegenüber dem kleinsten von Simplytel (auch Drillisch)
    1 Monat, 6,49€, 500 MB, Telefon Flat, SMS Flat

50c mehr pro Monat für SMS Flat und monatlich kündbar, das wäre es mir aber ganz klar wert.
    Insbesondere weil so niedrigpreisige Tarife sowieso fragwürdig sind, wenn man bedenkt, dass es hier Menschen im Forum gibt, die einem für 5,99€/Monat auch einen o2 Free S besorgen oder Wege in einen All-In M (2GB) für 7,49 zeigen können.
    Das wären zwar dann die "Übertreibungen", aber den monatlich kündbaren von Simply würde ich schon vorziehen.

Ja, da sind 2 auf Hamburger Seite des Loches mit dem Ende März Dummydatum geplant, wobei die wohl auch nicht ganz für den vollständigen Lückenschluss reichen werden.
    Dazu bräuchte es noch einen von Quickborner Seite.
    3G sollte doch aber flächig sein, oder?
    Ich sehe da keinen einzigen 2G only Sender.

Also kommt schon Leute, wer sowieso nur 5,99€/Monat pro Free S zahlt, der braucht doch nicht wirklich noch junge Leute oder Kombi Rabatte.
    Ich bin ja auch dafür so viel raus zu holen wie es nur geht, aber irgendwo muss dann auch mal die Kirche im Dorf gelassen werden.
    Willst du dann wirklich noch Geld raus haben, dafür dass du mit 3 Karten unlimited im 3G surfen kannst?