Buchbrunnenweg 16
79713 Bad Säckingen
Sollte auch wieder zurück kommen.
Ist sogar wesentlich früher geplant als der in Wehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Buchbrunnenweg 16
79713 Bad Säckingen
Sollte auch wieder zurück kommen.
Ist sogar wesentlich früher geplant als der in Wehr.
Mal so nebenbei...
Ständig bekommt man als Tarifhaus 3.000 Kunde ja als VVL den XL mit 6GB für 12,49€ Angeboten.
Wenn ich da dann die Free Option reinklicke (5€ mehr/Monat), bleibt es dann bei 6GB LTE Volumen?
Ich denke eher es werden dann 8, oder?
Weil der Free XL bietet ja 8 und wenn man im Tarifhaus 3.000 bisher die Free Option genommen hatte gab es ja auch 4GB vom Free L.
Du solltest bis zum letzten Monat warten.
Die Angebote werden dann sehr gut sein.
Das typische Angebot sieht aktuell so aus (Zitat Textbaustein):
ZitatFür 12,49 EUR im Monat (statt 49,99 EUR) erhalten Sie im o2 Blue All-in XL: - Allnet & SMS Flat - 6 GB Datenvolumen inkl. LTE (bis zu 50 MBit/s) - Datenautomatik - Festnetznummer - EU Roaming Option - zwei kostenlose Multicards
Und wenn du dann mehr Volumen willst kommt beispielsweise:
ZitatFür 14,99 EUR im Monat (statt 29,99 EUR) erhalten Sie im o2 Blue All-in M: - Allnet & SMS Flat - 20 GB Datenvolumen inkl. LTE (bis zu 50 MBit/s) - Datenautomatik - Festnetznummer - EU Roaming Option
40GB 20€
60GB 25€
Wobei hier manche sogar noch günstiger wegkamen, aber das wurde mir noch nicht angeboten.
Muss ich für hier (Rheingau Taunus Kreis, speziell Untertaunus - nördlich von Wiesbaden) genau so zustimmen.
VF extrem schwach.
Kaum LTE, noch weniger 3G.
Selbst 2G mit weitem, weitem Abstand das löchrigste Netz - und das sogar schon vor dem o2/E-Plus Roaming.
DT fast flächig LTE
Na aber gerne kommen wir zurück:
LTE800
87642 Halblech, Füssener Straße 19
Bei Buchingen, an der Bergstation der Buchenbergbahn (Buchenberg Alm)
On Air: 20.12.2016 - STOB: vrtml. 12.08.2015
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
marcometer: möchte aber gerne mein S7 Edge behalten und eine 1 SIM/Vertrag Lösung. Möchte nicht basteln
Die Zeiten in denen dual sim was mit basteln zu tun hatte sind lange vorbei.
Jedes Kleinkind bekommt das hin.
Gerade bei so einer schiefen Verteilung an Abdeckung wie bei dir und mir ist der Gewinn einfach so unglaublich groß, dass es mich wundert wie wenig Leute davon wissen.
Im Prinzip ändert sich ja genau nichts, außer das man immer mindestens so schnell surft wie vorher.
Mit 3 Klicks ist ja gewechselt welche sim für Daten zuständig ist, also in meinem Fall ob ich über TEF oder DT surfe.
In Sachen Anrufe und SMS ändert sich ja gar nichts.
Auch nicht die Nummer - worum ja die meisten Angst haben.
Aber klar, ein SGS7 Edge kann das nicht.
Wobei ein OP3(T) dem sowieso mindestens ebenbürtig ist.
In Sachen Leistung liegt mein T ja zur Zeit sowieso unangefochten auf Platz 1.
Die Lösung liegt doch auf der Hand und befindet sich in meiner Signatur.
Sehr ähnliche Verteilung hier, nur das VF und TEF bei LTE die Plätze tauschen würden.
Reihenfolge würde ich eher auf LTE800, GSM900, LTE1800, UMTS setzen.
In Sachen Technologien stimme ich zu, auch wenn es nicht so mega klar ist, denn da ist aktuell noch GSM Dual Band (900+1800) aktiv und somit könnte eventuell Technologie 1 auch GSM1800 sein.
Das wird da aber raus fliegen, da bin ich mehr sehr, sehr sicher.
Da muss ich dir recht geben.
Ich wohne sehr ländlich, habe aber viele Besucher aus Wiesbaden oft bei mir und die fallen immer aus allen Wolken, dass sie kaum aus Wiesbaden raus erstmal direkt an dem ersten Berg schon kein Empfang mehr haben, egal mit welchem Netz.
Und dann kommen sie bei mir an und merken alle sind nur mit GSM, das teils hart überlastet ist, vor Ort... Nur Telekom strahlt aus 5km einen Rest LTE 800 rein.
"Wow, wieso ist denn das Internet so langsam?"
Richtig lustig immer. Vor allem die Vf Leute, die für die ganze Gemeinde genau einen Sender haben kotzen immer. ![]()