Am Bauhof
Dort sind angeblich sowohl die neuen o2 Sender, als auch die alten E-Plus Sender on air.
Eventuell aber einfach noch nicht als Abbau eingetragen.
Beiträge von marcometer
-
-
mgsps ist von dort, kann also berichten.
Der GSM1800er dürfte in Kürze auch Geschiche sein.
Er ist nicht mehr in der STOB und es wurde am 17.11.2016 dort an der gleichen Stelle von o2 schon ein GSM900 Sender neu gebaut.
Gleiches gilt für den E-Plus UMTS Sender, der dort laut Karte noch senden soll.
Geht man nach den STOBs müsste auch der Sender im Stadtzentrum noch LTE1800 kriegen, inklusive den beiden Abbauten von oben wäre Salzkotten dann erst fertig. -
Zitat
Original geschrieben von mgsps
Ich verstehe auch nicht warum mann die Planungen um Lichtenau zurückgenommen hat. Schließlich gibt es in dem Bereich nur GSM und eine Internetnutzung nahezu unmöglich.
Die Konsolidierung scheint eher in Richtung Norden und Westen voran zugehen. Es gibt jetzt LTE800, LTE1800 in Geseke, Richtung Bad Lippspringe und die ersten Sender in Paderborn im neuen Netz. Von Bielefeld Richtung Paderborn gehen auch immer mehr Sender im neuen Netz Openair. Mal sehen wie lange es dauert bis die beiden Regionen zu einem großen konsolidierten Bereich zusammen wachsen.
Dafür ist ein Salzkotten jetzt der Abbau von dem alten o2 Standort Franz-Kleine-Straße 2 drin.
19.12.2016 wurden dort GSM900 und 2-Träger UMTS abgeschaltet. -
Anfang Dezember war eine Ausnahme, da kamen gleich 3 Aktualisierungen in kurzer Zeit, aber sonst immer so in etwa monatlich.
-
LTE1800 & LTE800
67227 Frankenthal (Pfalz), Nachtweideweg 1-7
On Air: 19.12.2016 - STOB: 19.05.2016LTE1800 & LTE800
67227 Frankenthal (Pfalz), Heßheimer Str. 2
On Air: 20.12.2016 - STOB: 10.06.2016 -
Endlich auch Alzey selbst:
LTE1800 & LTE800
55232 Alzey, Justus-von-Liebig-Straße 15
On Air: 20.12.2016 - STOB: 11.05.2016 -
In 65326 Aarbergen (dort wohne ich) wird auch in Q1 einer online gehen.
Auch geplant war schon Burg Hohenstein und ein weiterer in Aarbergen, wobei die wieder verschwunden sind und wohl erst im weiteren Verlauf von 2017 kommen werden.
STOBs für die beiden liegen jedoch schon vor. -
-
Exakt so sieht der neue Mast hier bei uns in 65326 Aarbergen auch aus, nur hat unserer oben 3 dieser schwarzen Stockwerke drauf - für jeden Anbieter eins.
Sonst genau gleich.
Bei uns angeblich initiert von VF -
STOB Einschätzung kann ich so unterschreiben, wie von dir selbst erdacht.
----------------------------------------------------------------------------------------------
LTE800
67433 Neustadt an der Weinstraße, Chemnitzer Str. 2
On Air: 16.12.2016 - STOB: 23.08.2016