LTE800
49504 Lotte, Jahnstraße 6
On Air: 20.12.2016 - STOB: 09.02.2016
Beiträge von marcometer
-
-
Ihr solltet euch nicht zu sehr auf verschwundene oder wiederkehrende usw Planung versteifen.
Siegen wird in Q1 was sehen, Cottbus und Wilhelmshaven auch.
Da bin ich mir sehr sicher.
Das sind ja so die 3 typischen Paradebeispiele für schlecht gelaufenen Übergang. -
Bei Unitymedia muss man, wenn man nicht über sie auch TV haben will, nicht für den Basiskabelanschluss zahlen.
D.h.: Wer 1Play Internet oder 2Play Internet+Telefon bucht zahlt nur den normalen Preis, nicht noch zusätzlich die Gebühr für den Basiskabelanschluss - egal ob Mietshaus oder Einzelnutzer.
Wie es bei KD oder den ganzen anderen Vereinen ist weiß ich nicht. -
Kein Wunder, wenn GSM nicht richtig rein kommt.
Das sendet ja dann sehr schwach, in die falsche Richtung und ist auch noch 1800.
Desasterkombination, das kann man wohl sagen.
Ich bleibe dabei: Umbau auf GSM900 würde das Signal stabil reinbringen auch gerade, weil GSM900 von TEF immer sehr stark sendet. -
Schön wäre ja mal man würde den GSM1800er zu einem 900er umbauen, dann würdest du den auch sicher mindestens so gut wie LTE800 rein bekommen, eher sogar stärker.
Wobei ja scheinbar der LTE Sender eine leicht andere Sektorierung hat als GSM und UMTS.
Was ist denn für dich besser?
10/180/270 oder 0/190/290 -
-
-
-
Dazu werde ich mich hier nicht äußern.
-
Auch meinerseits nochmal die Bestätigung des schon lange Bekannten.
Zusammenfassung:
75% auf die All-In Tarife
50% auf die All-In Tarife und 10-faches VolumenTarifhaus 2GB + Free laufen aktuell, gekündigt und ab in den Chat zum Thema VVL:
ZitatAlles anzeigen[...]
Betreuer_Nr2: Sie chatten mit Betreuer_Nr2. Ich kümmere mich um Ihr Anliegen.
Ich: Hallo, vielen Dank dafür.
Betreuer_Nr2: Für 12,49 EUR im Monat (statt 49,99 EUR) erhalten Sie im o2 Blue All-in XL: - Allnet & SMS Flat - 6 GB Datenvolumen inkl. LTE (bis zu 50 MBit/s) - Datenautomatik - Festnetznummer - EU Roaming Option - zwei kostenlose Multicards
Ich: Okay, das ist ja viel mehr als ich jetzt habe.
Ich: Gib es auch die aktuellen Free Tarife? Oder etwas mit viel mehr Volumen (so 20, 50 oder 100GB)?
Betreuer_Nr2: Für 14,99 EUR im Monat (statt 29,99 EUR) erhalten Sie im o2 Blue All-in M: - Allnet & SMS Flat - 20 GB Datenvolumen inkl. LTE (bis zu 50 MBit/s) - Datenautomatik - Festnetznummer - EU Roaming Option
Betreuer_Nr2: 40 GB kosten 19,99 EUR, 60GB kosten 24,99 EUR, 100GB kosten 39,99 EUR
Ich: Okay, das sind schon mal die, wo es dann danach langsam wird. Alles klar. Aktuell habe ich aber ja die Free Option hier in der Nummer.
Betreuer_Nr2: Richtig, aber für diese Tarif bieten wir keine Rabatte an, sondern nur für die All-in Optionen, womit Sie viel mehr Leistung haben.
Betreuer_Nr2: Den Unterschied in der Geschwindigkeit merken Sie nicht mal.
Ich: Okay. Also ich könnte die aktuellen Free Tarife nur zum Normalpreis haben? Das ist schade.
Betreuer_Nr2: Ja, andere Angebote erhalten Sie leider nicht, da Sie Ihren aktuellen Tarif nicht direkt bei uns abgeschlossen haben

Ich: Aha. Also hätte ich jetzt einen direkten o2 Tarif ginge da was. Soso
Betreuer_Nr2: Leider hat es nicht immer seine Vorteile bei einem Drittanbieter abzuschließen, daher kann ich hier nichts weiter für Sie tun, wenn Ihnen die oben genannten Angebote nicht zusagen.
[...]