Nein, das ging an DJMetro und den Sender an der Ziegelei in 49170 Natrup-Hagen.
Beiträge von marcometer
-
-
Könnte damit gehen, ja.
Cellmapper, Cellwidget, LTE Discovery sind auch gut Apps um so was zu sehen.
Es interessiert die Zell-ID, oft CID oder Cell-iD, Cell identy oder ähnliches genannt.
336768* wäre der LTE800er aus der Grumbrechtstraße.
Am Radeland 5C 21079 Hamburg ist vermutlich dein E-Plus UMTS Sender. -
Das war ich.
Und diese neue STOB ist sehr seltsam.
3 verschiedene Höhen bei 3 Techniken?
Das ist eigentlich gar nicht das, was TEF in letzter Zeit so macht.
In den meisten Fällen, vor allem außerhalb von Großstädten wo eventuell das volle Programm gesendet wird, macht man alles jeweils aus einem Panel.
Abgesehen davon hat TEF dort noch einen zweite Standort, nämlich den von E-Plus nur unwesentlich nördlich vom ehemaligen o2 Standort.
Da sendet E-Plus 2 Träger UMTS sowie GSM1800 und GSM900.
Neuere STOB gibt es dort nicht.
Hoch genug scheint der auch, also ich würde wenn eher tippen, dass man den irgendwann zu o2 umbaut, als das man unwesentlich entfernt davon einen kompletten Neubau macht, der dann auch noch so seltsam beantragt ist.
Kannst du mal vor Ort schauen ob da an dem mit der neuen Bescheinigung schon was (altes) hängt? -
Grumbrechtstraße 51 21075 Hamburg
Steht ein o2 LTE800er (ich nehme an du meinst den?), 3 Träger UMTS laufen auch
Die STOB vom 23.08.2016 sieht mir schwer nach GSM900, LTE1800, LTE800, UMTS ausSendet der sonst auch GSM?
Schon etwas verwunderlich, dass das da nicht zu sehen ist.Kasernenstraße 12 21073 Hamburg
Hat bisher kein LTE, STOB sieht aber auch nach der Kombination wie oben aus.Beantragt ist also was, aber ob das zeitnah kommt kann ich nicht sagen.
-
Re: So muss mal wieder was Loswerden
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Viele sagen bei E-Plus war vieles besser sicher mag das so gewesen sein, aber und jetzt kommt es irgendwann hat E-Plus aber den Anschluss an die anderen 3 verloren in Sachen Netzausbau (spreche hier über die Zeit so von 2006-2011) und da war das E-Plus Netz einfach hinten dran ob in 2G oder 3G, man hatte sich dann mit BASE und Co. auf MehrMarkenStrategie eingeschossen. Und Aussagen gemacht schnelles 3G kommt wenn es richtig im Massenmarkt angekommen ist. Aber dann so 2009-2010 wollte man ganz schnell ganz viel zur Konkurrenz aufholen da schallte es Plötzlich aus allen Lautsprechern bei E-Plus bis 2012 haben WIR das beste 3G Netz
zwischendrin hob man langsam die Geschwindigkeit von 384 kbit/s. auf 1,8 Mbit/s. und schliesslich auf 3,6/7,2 Mbit.s bis 2013 und ja das war das Jahr ab dieser Zeit wo man sagen konnte jetzt ist es Schnell das Netz und damit das auch jeder testen darf hauen wir die Highspeed für Jedermann Aktion raus die auch immer wieder Großzügig verlängert wurden ist,dann kam in den Regionen auch nach und nach LTE von E-Plus mit dazu und jeder dachte es würde ewig so weiter gehen doch schau an dann kam der 01.07.2016 und plötzlich war es wieder überwiegend wie vor dem 01.12.2013 ta ta willkommen im neuen Netz da wo nichts mehr verschenkt wird und auch nie wurde (was meiner Meinung nach der Realität entspricht) denn wer Qualität möchte muss dafür was springen lassen.
Für alle, die nur so drüber lesen und scrollen:
In diesem schwer leserlichen Text steht viel Unsinn über E-Plus vor der Fusion/feindlichen Übernahme.
Zusammenfassend kann man sagen: Der Author ist der Meinung E-Plus wäre vor diesem Zeitpunkt von den 3 anderen abgehängt gewesen.
Im privaten Umfeld würde ich dazu jetzt sagen "Genau, is klar..." -
Interessanterweise entspricht nicht eine dieser ganzen neueren STOBs dem sonst in den letzten Monaten gängigen Muster von TEF Beantragungen.
Will sagen: vermutlich sind da neue Sachen von TEF drin, aber ich kann sie nicht einfach so auslesen.
Beispiel: In Wiesbaden kann ich für nahezu jede neue Bescheinigung an TEF Standorten genau sagen welche Techniken kommen und sogar welcher Eintrag welche Technik ist - ohne sie zu beantragen.
In Tübingen lese ich nicht einen Standort wirklich aus, sehr interessant. -
Sehr interessant.
In der Karte ist kein aktiver UMTS Sender dort zu sehen.
Einzig den von E-Plus, der am 16.11. ausgeschaltet wurde, kann ich sehen.
Trotzdem sagt aber auch die Abdeckungskarte, dass dort UMTS liefe.
:confused:
Zellids wären interessant -
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Die Adblocker sind schuld!Wenn 30% keine Werbung mehr sehen, muss der Rest der Besucher halt mehr nervige Werbung sehen.
Hier sind wir in einem Teufelskreis.
Adblocker kamen überhaupt erst wirklich zu ihrer Bedeutung, weil die Werbung immer mehr und immer penetranter wurde.
Jetzt hat es sich verselbständigt: Mehr Werbung -> mehr Adblock Nutzer, mehr Adblock Nutzer -> mehr Werbung -
Das ist in dieser Karte nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Handelt es sich um den Standort in der Straße “Bremsen“ ?
Lessingstraße / Am Büscherhof, ebenso wie Am Heidchen
Bremsen ist schwer zu lesen, aktuell sehe ich da eher (noch?) nichts.