Beiträge von marcometer

    Zitat

    Original geschrieben von Manfred2
    Danke! Ich bin gespannt, z.B. Nauheim ist ja bislang gar nicht versorgt.


    Der o2 Standort in der Waldstraße hat eine aktuelle STOB mit o2 Muster für LTE1800+LTE800.


    Zwischen Rüsselsheim und Nauheim sind auch welche geplant, so dass da bald flächig gedeckt sein sollte.
    Alte Opel Rennbahn nahe Kreuzung L3012/L3482 LTE800 geplant und beantragt, Waldgartenstraße geplant aber noch nicht beantragt.
    Trebur LTE800 geplant und beantragt, zwischen Bischofsheim und Rüsselsheim gleich mehrere Standorte, wo LTE beantragt ist.
    Ich denke, da wird sich im ersten Halbjahr einiges tun.

    Viel Spaß an alle, die morgen in BaWü ohne 3G oder sogar 2G aufwachen.
    E-Plus wird in weiten Teilen des Landes dann nämlich dort abgeschaltet sein.
    Die Karte zeigt es so schon an, sagt aber Abbaudatum 05.12.2016.
    Scheint mir wirkliche sehr weite Teile dort zu betreffen, ausgenommen so einen Streifen von Karlsruhe im Westen über Pforzheim bis Stuttgart und Ludwigsburg im Osten.
    In Nord-Süd Ausdehnung endet die Abschaltung etwa auf der Höhe von Sinsheim.
    Betroffen sind also auch Städte wie Bruchsal, Heilbronn, Offenburg, Rastatt...

    Ganz so pauschal kann man das nicht sagen.
    Es gibt Gebiete in denen das in einem Zug passierte.
    Beispiele sind die Orte im Bad Dürkheim, die Region Alzey usw.
    Es wurden wohl beide Strategien getestet und die kombinierte als viel zu langsam empfunden, um in der gesteckten Zeit fertig zu werden.
    Daher jetzt auch der von mir sogenannte Turbomodus der Konsolidierung im Süden.

    Als Nicht Insider kann ich dir schon mal sagen, dass heute kräftig weiter E-Plus im Süden abgeschaltet wurde.
    Jetzt ist auch der bisher verschohnt gebliebene Südwesten von Bayern mit an Board.
    Wie schon vorher zu sehen geht es dann in westlicher Richtung auch weit nach Bawü rein.
    Der Großraum Stuttgart wurde, wie schon bei Nürnberg etc. und München ausgespart, aber ansonsten geht man über das westliche Ende des Bodensees hinaus.
    Gailingen am Hochrhein, Immendingen, Aixheim, Dotternhausen, Geislingen, Haigerloch, Neustetten, Hagelloch ist die Westgrenze unterhalb von Stuttgart, vom Bodensee aus gesehen.

    Ich habe heute den Tarifhaus Chip 2GB aktiviert.
    Bestellte wurde der 1-2 Tage vor seinem Ende, aber eben erst zum 1.12. aktiviert.
    Mein o2 App installiert, Optionen geklickt, Free 2GB gesehen, ausgewählt, 1min später die Bestätigungs SMS bekommen.
    Obwohl eine der Optionen unten auch der Free Blocker war :confused:
    Das dumme ist: sie will/braucht das gar nicht!
    war mehr ein Test von mir ob es geht, weil es auswählbar war.

    Zitat

    Original geschrieben von Aquarium
    Moin ;)


    Könnte nochmal jemand in die heiligen Karten schauen, was im Bereich rund um 52353/52428 geplant ist?
    Sehe massig neue STOBs, z.T aus diesem Monat.


    Vielen Dank :top:


    Für Düren sehe ich im Prinzip keine Anzeichen.
    Jülich hingegen sieht doch schon nahezu komplett durchgeplant aus.
    Dort sind an den allermeisten o2/E-Plus Standorten aktuelle STOBs zu finden.
    Vom vollen Programm (G9, U21, L18, L26, L8) in der Bahnhofstraße über diverse 4er Kombinationen (vermutlich meistens G9, U21, L18, L8) bis hin zu einer sehr stark strahlenden 3er Kombi (G9, L8 und U21 oder L18) direkt an der A44, etwas nördlich, ist alles dabei.

    Bei Winsim waren doch diesmal einige PLZ auf dem Leipziger Nordosten genannt worden:


    Zitat

    28.11.2016 bis einschließlich 04.12.2016
    67308, 33659, 33689, 67295, 67280, 67304, 67307, 48477, 67292, 04328, 04329, 04347, 67297, 67294, 48432, 04425