ZitatOriginal geschrieben von CBS2
Es geht zur Zeit nicht nur Bayern so. Habe mein Leid schon ein paar Posts weiter vorne geklagt...
In der Tat hast du Recht, ich habe das gerade mal in der Karte untersucht und das sieht nach dem gleichen Phänomen aus.
In Südbaden, etwa bei Kenzingen beginnend, bis runter an die schweizer Grenze.
Man könnte es fast als Rechteckt beschreiben.
Ecken:
FR Grenze bei Weisweil
Elzach
CG Grenze bei Bad Säckingen
3 Länder-Eck FR/DE/CH
Viel, viel kleineres Gebiet als jetzt in Bayern, aber da ist es seit dem 16.11. so.
