Was meinst du warum ich nicht geantwortet habe?
Könnt ihr das bitte raus editieren?
Beiträge von marcometer
-
-
Hat ja perfekt geklappt bei mir.
Der Tarif mit dem Free drauf wird einfach gekündigt.
Fertig ist der Lack.
Der "3000"er bleibt, dank Frank, genau so drin, wie er jetzt ist. -
Wie sehen denn so die Konditionen für den Free L und XL aus?
Weil bisher lese ich hier immer nur vom S und M -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Note-User
Ich weiß nicht seit wann...aber ich hab heute festgestellt dass ich zuhause feinstes LTE hab mit irren Werten.
Download 40
Upload 17
Weiterhin haben die Nachbarorte wahlheim und freimersheim auch LTE.
Hammer.
Irritierend ist dass mein Sohn nur GPRS hat... obwohler ein LTE Handy hat.
Mir ging es vorhin ähnlich. Bin auch nicht ins LTE gekommen.
Jetzt nachdem ich mit dem Auto unterwegs war und mich ins LTEeibgebucht hab...hab ich es auch zuhause.
Verstehen tue ich das nicht.
Und da flattert die Erklärung rein:LTE800
55234 Wahlheim, ein gutes Stück nordwestlich von Bahnhofstraße 43
An der K24, Nahe der Kreuzung mit der L401 - Alzey/Albig Ausbau
On Air: 16.11.2016 - STOB: 17.03.2016 -
Leute ganz im Ernst, bitte keine Diskussion mehr hier zu den Sachen wie eben.
Die Schlagzeile da von 0676 eben wäre echt nicht schön.
Frank gibt hier die Richtung vor: Ruhe!
Denn das haben bisher und sollen zukünftig hier größtenteils die bekommen, die auch wirklich was beitragen.
Daran wäre mir sehr gelegen, denn noch so ein Schiffbruch wie bei der Free Option brauchen wir nicht auch noch beim CSC-PA... wer es gebucht hat weiß bescheid. -
Zitat
Original geschrieben von 0676



Ich korrigiere dann den Wortlaut:
Der Fehler wurde bei telefon-treff bemerkt, von teltarif von dort aufgefasst und kommuniziert, und von Telefonica dann - zum Nachteil der Kunden - behoben.
Das erscheint mir auch die richtige Zusammenfassung zu sein.
Inbesondere die vielen Presseanfragen von teltarif zu dem Thema werden da einige aufgeschreckt haben.
Sehr schade, dass wir hier alle dadurch der Free Option beraubt wurden.
Ich bin mir ganz sicher, dass es ohne die ständigen Berichte dort niemals zu einer Kündigung für "Bestandskunden" gekommen wäre und vermutlich noch nicht mal zur Beschränkung für Neukunden. -
Und der L?
Weil der entspräche ja dann dem bisherigen der meisten.
3000er Tarifhaus + 5€ für Free -> 4GB und danach FreeBei mir wäre der M genau das, was ich jetzt nutze.
10€ für den 2000er Tarifhaus + 5€ für Free, kommt auf den gleichen Preis wie bei dir.
Aber das lasse ich lieber, mir reichen die 10GB aus meinem anderen
-
LTE800
79206 Breisach am Rhein, östlich von Vogelsang 15
Bei Niederrimsingen
On Air: 14.11.2016 - STOB: 23.09.2015 -
Original, oder "original" wie Tarifhaus?

-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Hier gibt es 4 GB für 12,99 €
https://www.modeo.de/base-sim-only-dealsKann man dort auch o2 Free dazubuchen?
Vorsicht.
Da darf man doch dann sicher wieder nicht in weite Teile des LTE Netzes.