Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ... dann sollen es die Kunden, die es nicht stört, eben für 8,49€/14,99€ mit 24 Monaten Laufzeit bekommen.

Let's go! ;) :top:

Siehe mein Vorpost - bei o2 muss man wohl mittlerweile für 24 Monate abschließen, um "sichere" Konditionen zu haben ...

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Eine Seite vorher wurde geschrieben, dass es genau diesen wohl für 8,xx€ gibt und du willst freiwillig 20€ zahlen? :apaul:

Ich bin ab nächste Woche im Umzug, somit kein Internet Zuhause vorerst. Mit Free lief Teathering, Netflix, Online Radio wenigstens super, dass man es nutzen kann. Wenn sich dies über den Händler zeitgleich mit der eigentlichen Kündigung meines jetzigen Frees angleichen lässt, okay. Zudem sollte es auch dauerhaft bleiben, auf weitere Spielchen und Hick/Hack habe ich weder Zeit noch Lust. Ob der Tarif nun letztlich eine Kiste Bier mehr kostet, ist nicht relevant. Ansonsten muss ich zu den Krokos...

Ansonsten dürfte alles andere schon teurer als die Differenz sein...

• Zitat

Original geschrieben von Plapperguy
    Wenn ich die o.g SMS erhalten habe, ist dies dann der Fall oder erst nachdem ich erneut Nachricht über die vollständige Bearbeitung erhalten habe, wie es dort in der SMS steht?

Danke

Da muss ich passen. Würde aber anfang nächster Woche nochmals fragen und wenn dann nix kommt, gehst den anderen Weg ;)

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Hier gibt es 4 GB für 12,99 €
    https://www.modeo.de/base-sim-only-deals

Kann man dort auch o2 Free dazubuchen?

Ja kann man. Wer sich für den Tarif zu den Konditionen interessiert, der kann diesen auch über mich buchen - bei Modeo. Ich würde den Bestellern die Free Option dann auch mit einrichten.

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Siehe mein Vorpost - bei o2 muss man wohl mittlerweile für 24 Monate abschließen, um "sichere" Konditionen zu haben ...

War das denn nicht schon immer und auch bei jedem Anbieter der Fall? Keine feste Laufzeit bedeutet halt auch weitestgehende Flexibilität - und zwar für beide Seiten der Vertragspartner.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Vorsicht.
    Da darf man doch dann sicher wieder nicht in weite Teile des LTE Netzes.

Doch darf man, das es analog zu Tarifhaus ja originale o2 Blue Tarife sind die dort vermarktet werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Worin läge der Unterschied?

Für o2 darin, dass wir kein Free buch dürfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!