Beiträge von marcometer

    Mit einer App wie Cellmapper oder etwas ähnlichem könntest du die Kennung herausfinden und dann wüsste man mehr.
    Eventuell wurde an dem einen Tag auf 03 umgestellt und am nächsten dann der Name geändert (pure Spekulation).

    derminister
    Ja, da hat sich einiges verschoben, aber der eine oder andere könnte trotzdem noch dieses Jahr dazu kommen.


    -----------------------------


    LTE800
    55288 Schornsheim, gegenüber von Wörrstädter Str. 35
    Kreuzung B420 / L430, Einzugsgebiet der Alzey/Albig/Wörrstadt Umbauten
    On Air: 14.11.2016 - STOB: 18.04.2016

    Ich bin verwirrt.
    79418 Schliengen steht der o2 GSM1800 und UMTS Sender östlich der B3, der E-Plus GSM1800 only Sender westlich davon.
    An dem von o2 ist LTE800 schon länger geplant und dürfte eigentlich nicht mehr so lange dauern.


    Vielleicht könnte man den ganzen Currywurstliebhabern mal klar machen, dass sie mehr fürs gleiche Geld bekommen könnten.
    Die Faulheit bessere Angebote anzunehmen kann ich irgendwie nicht als Ausrede gelten lassen, warum man sich dann auch noch beschwert.
    Gerade im Bochum besteht ja das Problem mit der Aldi Karte nicht ins LTE zu dürfen.
    Sich dann noch über Überlastung und nicht Verfügbarkeit zu beschweren, wo man sich absichtlich selbst des höchsten Netzstandards beraubt grenzt schon an eine Frechheit.
    Insbesondere dann, wenn man so über den Anbieter schimpft, wie du es tust.
    Soziale Kontakte?
    Wer von den ganzen hat denn kein WhatsApp oder ähnliches?

    Das wäre dann für TEF ein ganz neuer Standort, denn bisher ist man nicht da auf dem Firmengelände.
    Also würde ich das eher VF zurechnen und den aus 10/2015 der Telekom.


    Die anderen Sender von TEF (Sperberweg E-Plus & Iptinger Str. o2) haben keine neuen STOBs, also da scheint nicht viel zu gehen.
    Genausowenig der gemeinsame Standort oberhalb der Bergstr. / Am Berg


    Dafür aber der gemeinsame in Möhnsheim (Buigenrainstr.)
    STOB: 20.10.2016.
    Ich tippe auf GSM900, UMTS, LTE1800, LTE800
    Aktuell sendet E-Plus da GSM900 und o2 GSM900 + einen ganzen Träger UMTS


    JVA Heimsheim sieht der o2 Standort auch nach Ausbau aus.
    STOB: 13.06.2016
    Bisher GSM900 und 2 Träger UMTS
    Vermutlich kommt LTE800 dazu?


    E-Plus GSM900+GSM1800 Standort direkt an der A8, wo die L1180 drunter kreuzt sieht auch gut aus.
    STOB: 20.10.2016 mit 3 Techniken, also sicher irgendwas in Richtung LTE dabei


    Ein "Anwohner" kann die 3 ja mal beantragen und hier als Zitat antworten.