-
Diese Aldi intern Flat Geschichte habe ich jetzt schon 2-3x gehört.
Aber das klingt für mich irgendwie total unlogisch.
Du hast doch im ganzen Leben nicht den normalen Basis Tarif und dann für 3€ nur diese netzinterne Flat.
Garantiert hast du mindestens das kleinste Paket (750MB), weil sonst wäre ja kein Internet inklusive.
Und dann zahlst du also mindestens 7,99€/Monat.
Daher wiederholt der Vorschlag zu Premiumsim zu wechseln.
Mehr Leistung in allen Belangen bei exakt gleichem Preis und dazu auch noch o2 Netz, also kein Ausschluss aus weiten Teilen des LTE Netzes.
- Telefon & SMS Flat in alle Netze vs 300 Min o. SMS an alle außer Aldi, Aldi Intern Flat
- 2000 MB vs 750 MB
- EU Telefon Flat vs nichts
- EU 1GB vs nichts
- 7,99€ vs 7,99€
:confused:
-
Kann das einer nachschauen?
STOB ist noch nichts in Sicht.
Ich hätte nichts gegen L800+L1800.
800 wäre sehr wichtig, denn es ist durchaus bergig hier und gar nicht so leicht zu versorgen.
Vodafone betreibt genau einen Standort (haha), DT 2, TEF hat durch die Zusammenlegung 5. (3 E-Plus, 1 o2, 1 beide)
-
65326 Aarbergen, Hauser Weg
An der Grundschule Kettenbach
Dort gab es bisher einen total überfüllten Mast mit GSM only von allen 4 Anbietern.
Jetzt wurde 50m weiter ein neuer, moderner, höherer gebaut.
Der hat 3 Stockwerke, ganz oben hängen schon 6 Panels.
TEF wird mit GSM900, UMTS, LTE800 drauf gehen, Telekom (nach Aussagen aus dem Juni) mit der gleichen Konfiguration.
-
Und ich warte auf die Innbetriebnahme der Panels an unserem neuen Mast in 65326.
Die baumeln da seit Wochen herum, aber irgendwie fehlt noch was.
Wird dann von GSM900 Rundstrahler wohl auf je 3 Sektoren G900, UMTS, LTE800 aus 6 Panels hinauslaufen.
-
67 über 10MHz 800er alleine?
Das ist echt klasse und wäre beinahe der Bestwert, den ich je an einem 800er gesehen habe.
Selbst mitten in der Nacht, am Wald zugewandten Sektor, schaffe ich eigentlich nirgends mal über 65.
-
Bei meinem 2000er dauerte die Free Buchung ~eine Woche, eventuell wegen der deaktivierten Datenautomatik und ging dann wirklich super schnell erst nachdem ich im Chat richtig Ärger gemacht habe und auf sofortige Weitergabe in die Technik bestanden habe.
Die Tage vorher im Chat hatte man mich immer mit "bitte haben Sie noch etwas Gedult" abgespeist.
Wenige Minuten nach "okay, ich leite es in die Technik weiter" kam dann direkt die SMS mit Gratulation zur Free Option.
Wäre mal interessant, wie es bei ganz frischen, unberührten 2000ern aktuell mit dem blauen Pfeil aussehe.
Meine Schwester hat gestern so einen bestellt, kommt aber erst übermorgen wieder bei mir vorbei und hat von sowas selbst natürlich 0 Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Gestern hast du noch folgendes geschrieben:
Was stimmt nun?
Es stimmt, dass ich gestern über einen Direktlink von 2 Wochen vorher an eine Stelle kam, wo ich sonst bei meinem alten 2000er immer hätte buchen können.
Dort kam dann, dass die Option nicht kompatibel sei.
Da wusste ich aber noch nichts von dem blauen Pfeil im Kundencenter, dort sehe ich die Option jetzt so wie alle anderen 3, 5, 7 GB und wenn ich sie auswähle sehe ich folgendes:

Weiter unten gäbe es dann den Button "Jetzt kaufen" der mich, zusammen mit dem Termin 16.11.2016, sehr stark daran glauben lässt, dass das funktionieren würde.
Wie gesagt: ich probiere es nicht aus, denn dann verfällt mein hochprofessionell zensiertes Paket, das ich nicht missen möchte.
-
LTE800
61239 Ober-Mörlen, Dieselstraße 1
An der A5
On Air: 03.11.2016 - STOB: 14.06.2016
LTE800
71126 Gäufelden, Kirchstraße 15
On Air: 09.11.2016 - STOB: 15.03.2016
LTE800
71287 Weissach, Bahnhofstraße 42/1
On Air: 03.11.2016 - STOB: 09.04.2015!
LTE800
77963 zwsichen Nonnenweier & Wittenweier am Vogelsee Nonnenweier
An der A5 etwa Höhe Lahr/Schwarzwald
On Air: 03.11.2016 - STOB: 05.04.2016
LTE800
79108 Freiburg im Breisgau, Grünlandstraße 24
An der A5 bei Hochdorf - Autobahntankstelle Schauinsland A5
On Air: 09.11.2016 - STOB: 22.07.2016
-
Wow, die Geschichte mit dem blauen Pfeil hatte ich auch bisher nicht gekannt.
Da sehe ich jetzt auch die Option, selbst in einem brandneuen 3000er Tarif. (aktiviert 12.11.2016)
Ist in dem Fall nicht gewollt, aber wäre zumindest "kaufbar", wie es aussieht.
Gerade im 3000er Tarif ist das aber sicher für viele eine gute Option, denn damit erhöht man ja auch das LTE Volumen auf 4GB.
Also 4 statt 3GB LTE Max! und dann unendlich mit 1MBit 2/3G weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von dw4817
In 85560 und/oder 85567 wurde heute nacht zwischen 03:26 und 05:43 umgestellt. LAC 51052 CID 50257 war davor noch mit 262-07 sichtbar, danach mit 262-03. Außerdem hat Netmonitor während der Fahrt nach München rein eine LTE Node in 85567 gesehen: TAC 51052 CID 102122 (natürlich noch in 262-07).
Das wird dann sicher dieser gewesen sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5638625#post5638625