Hast du uns eigentlich schon mal irgendwann mitgeteilt wo das alles so schlimm geworden ist?
Eventuell liese sich das dann mal nachvollziehen und anschauen ob Besserung zu erwarten ist.
Beiträge von marcometer
-
-
LTE800
09322 Penig, ~500m nördlich von Obergräfenhainer Str. 7
Obergräfenhein, sieht bei Google Maps aus als wäre da gerade eine Autobahnausfahrt der A72 neu entstanden
On Air: 03.11.2016 - STOB: 01.02.2016
Bisher sendet angeblich nur LTE800 obwohl 4 Sachen beantragt sindLTE800
23948 Klütz, Wismarsche Str. 35
On Air: 11.11.2016 - STOB: 05.02.2015LTE800
78315 Radolfzell am Bodensee, Bleichwiesenstraße 11
On Air: 08.11.2016 - STOB: 03.12.2015LTE800
79346 Endingen am Kaiserstuhl, östlich Nächstentalstraße 25
On Air: 10.11.2016 - STOB: 11.05.2016LTE1800 & LTE800
82211 Herrsching am Ammersee, Seestraße 5
On Air: 30.10.2016 - STOB: 22.03.2016LTE800
83080 Oberaudorf, Oberloh 3
links der A93 und nur etwa 500m vom Deutschland und Österreich dort trennenden Inn, 3 Sektoren!
On Air: 09.11.2016 - STOB: 16.09.2015 -
TEF hat keine Bandbreite bei 1500, das haben nur DT und VF.
Und das nicht mal gepaart, also ginge nur One-Way.
Viel wahrscheinlicher, dass die beiden das über kurz oder lang als LTE downstream Beschleuniger nutzen.Aber BTT:
LTE1800 & LTE800
33803 Steinhagen, neben Waldbadstraße 18A
Vorort von Bielefeld
On Air: 10.11.2016 - 13.06.2016LTE1800
55291 Saulheim, neben Kanzlerweg 10
Einzugsgebiet der Alzey/Albig/Wörrstadt Geschichte
On Air: 11.11.2016 - STOB: 29.09.2016 -
Wieso sollte man das dann auf Band 1 verschieben?
UMTS wird GSM nie wirklich ersetzen.
Man könnte eher auf 3 fest ausgewählte Blöcke/Träger reduzieren.
Am besten vielleicht die, die man auch nach 2020 noch halten wird und dann für 2025 das Ende von UMTS ankündigen.
Die niedrigen Frequenzen würde ich mir nicht mit UMTS voll machen.
GSM900 wird noch ewig bleiben (müssen), UMTS dagegen ist verzichtbar.
Also alles was sonst "unten" frei ist für aktuelle/zukünftige Techniken auf dem Land bzw als Grund/Indoorversorgung innerstädtisch nutzen.
5G-700 ab ~2020, LTE-800, GSM-900
GSM1800 raus, dafür LTE1800 massiv hochfahren, so würde ich das vermutlich angehen.
Die 2100er muss man mal schauen wie viele man bei der nächsten Vergabe/Versteigerung behalten kann, was da rauspringt dann für 5G innerstädtisch. -
In Salzkotten sehe ich jetzt den Sender am Sportplatz.
GSM900 läuft schon, UMTS kommt also nicht, für Free Nutzer wird irgendwie nicht viel getanLTE1800 und LTE800
33154 Salzkotten, Hederbornstraße 1
On Air: 11.11.2016 - STOB: 15.07.2016 -
Nur bei Tarifen, die im ~September geschaltet wurden ist die Befristung drin.
Genaues Datum habe ich gerade nicht parat, kann aber sicher auch jemand hier liefern.
Wenn deiner neuer ist hat er keine Befristung.
Mein 2GB Tarif vom 22.09. hat sie, der 3GB von letzter Woche nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Weiß jemand was für 33415 Verl ? Evtl LTE 800er Ausbau und hat was gehört?
Also beantragt ist an allen 3 Standorten schon gut was.
Dürfte an allen 3 auf GSM900, UMTS, LTE1800, LTE800 hinauslaufen.
Ist nur die Frage wann das dann jeweils umgesetzt wird.
Viele der anderen Standorte rund um Gütersloh sind so für die nächsten 2-3 Monate geplant.
In Gütersloh selbst sind ja jetzt schon 1-2 neue on Air gegangen und da dürften noch weitere kommen. -
Zitat
Original geschrieben von gangsti
Hast du weitere Infos dazu? Ich weiß dass LTE Erweiterungen in Grafing geplant sind. Kannst du mehr sagen?
LTE800
85567 Grafing bei München, etwas östlich von Mühlenstraße 48
An der Kläranlage?
On Air: 08.11.2016 - STOB: 11.04.2016
1 Sektor nach Grafing rein, 1 Sektor genau 180° entgegengesetzt. -
Die letzte hier sieht nicht nach TEF aus.
Ohne zu gucken was da von wem läuft würde ich die Einträge eher der Telekom zuschreiben. -
Wer entscheidet das denn?
Ich bin gerne bereit eine höhere Einmalzahlung zu leisten, wenn dafür nicht monatlich 40€+ oder so abgebucht werden.
Natürlich ist ein S7 Edge hier nicht mit 1€ Zuzahlung realisierbar, aber die Privision dürfte genau so viel vom Einzelpreis abziehen wie bei einem normalen S7, logisch, dann dann in etwa die Einzelpreisdifferenz noch drauf kommt.