-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Wenn jetzt der Netzcode in BY, BW und anderen Bundesländern getauscht wird, dann passiert das doch hoffenlich nur in den schon konsolidierten Gebieten. Ansonsten wo E-Plus und o2-Netz noch parallel betrieben werden kann ich mir das nicht so richtig vorstellen dass das funktionieren soll. Alle Stationen in einem Netz, aber E-Plus und o2 jede Station noch in ihrer LAC, und die Endgeräte wechseln fröhlich hin- und her.
Genau so wird es aber passieren.
Es geht wohl nur um den Schritt, dass es für den Nutzer nach einem Netz aussieht.
Handovers usw sollen ja in den nächsten Wochen/Monaten? dann nachträglich eingepflegt werden.
-
Die Geräte werden doch sowieso jetzt nach un nach abgefragt, wieso macht ihr die Standard Teile nicht generell schon mal in den Mixer?
iPhone 7 3GB
iPhone 7 128GB
iPhone 7 Plus 32GB
Galaxy S7 Edge
usw
-
Free M und L, jeweils junge Leute, wäre für mich interessant.
iPhone 7 32GB
iPhone 7 Plus 32GB
-
Gibt es den Free L (Junge Leute) auch?
Wenn ja:
iPhone 7 32GB
iPhone 7 Plus 32GB
Nur mal um so in etwa abschätzen zu können was das so kommt.
-
Ich würde, wie schon gesagt wurde, probieren zu verlängern und den Discount dabei zu behalten oder versuchen in einen anderen/moderneren Tarif zu wechseln und da gut was raus zu schlagen.
-
Gerade sehe ich den ersten in der Karte, hat scheinbar immer ein paar Tage Verzögerung.
LTE800
55234 Framersheim, Bahnhof 2
On Air: 8.11.2016 - STOB: 31.08.2016
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Gütersloh ist auch ein neuer LTE 800er on Air seit Anfang November
Ja
LTE800
33330 Gütersloh, Berliner Str. 21
Bei Karstadt
On Air: 03.11.2016 - STOB: 25.11.2015
STOB hat 4 Technologien, also noch mit 1800 zu rechnen.
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Scheinbar hat auch noch niemand die zwei neuen LTE1800er in der Umgebung von Stuttgart bemerkt. Einer steht in Affalterbach (Autokennern sagt dieser Ort was :cool: ) und ein weiterer in Sindelfingen (beim Mutterkonzern).
Wie viel Bandbreite?
Kannst du testen ob sie CA erlauben?
Der in Sindelfingen hat ja sogar einige 2600er Nachbarn.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ausser Neubrandenburg sind es aber wieder nur ein paar Kleinigkeiten die dazu gekommen sind
Also bei dem was ich in den letzten 30 Tagen hier alles als neue LTE Sender gepostet habe ist das schon ziemlich unfair.
Ohne die vielen schwer erkennbaren innerstädtischen (vgl. Rheine, Bielefeld, München usw) kamen in der Karte sicher 50 Stück neu dazu, wenn das mal reicht.
Zumindest die, wo vorher nicht mal Outdoor war sollten dir doch geradezu ins Auge springen, wenn du auf den Vergleichsmodus stellst und den Zoom nicht änderst.
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Bin auf das Kartenupdate gespannt. Rund um Alzey durfte sich einiges getan haben. So hab ich von der Strecke Wörrstadt nach Alzey fast durchgängig LTE. Das ist definitiv neu. Sehr geil!
In Wörtstadt selbst auch on Air?
Ich sehe in der Karte da nämlich keine neuen on Air, warte aber auch täglich darauf, dass sich da mal was tut.
o2 Standort Energie-Allee 1a, 55286 Wörrstadt, die Stob vom 22.03.2016 hat GSM900/LTE800.
Weiter westlich Schornsheim ebenso
Undenheim o2 Standort GSM900, UMTS, LTE900
Biebelnheim und Gau-Odernheim kann ich zwar nicht auslesen, aber da ist auch jeweils LTE800 geplant (gewesen?).
Wenn man so die Stobs durchgeht wird da echt dicht gemacht.
Im Prinzip jeder Standort in einem Kreis um Alzey/Albig herum bekommt mindestens GSM900 und LTE800.
Manche haben noch andere Sachen dabei, in der Regel UMTS und/oder LTE1800?
Auf jedenfall dürfte das dort bald alles blau erstrahlen.
-
Bei mir (22.09.2016 bestellt) ist natürlich auch die Befristung drin.
Ich probiere das jetzt auch mal weg zu bekommen, der o2 Chat kennt mich sowieso schon bestens.
Das muss wirklich jetzt bald weg, bevor das nicht mehr richtig nachvollziehbar ist.