Nur mal so theoretisch:
Schließen sich free und das 10 GB Paket gegenseitig aus, was die Tarifhaus Tarife angeht?
Beiträge von marcometer
-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Komisch, meine Genions haben sie wohl in der Datenbank nicht gefunden.Das wird schon klappen, keine Sorge. Geschwindigkeiten jenseits von 50 Mbit/s gibt das o2 Netz derzeit sowieso nur auf dem Dach der o2-Zentrale her, Rest ist Marketinggelaber. Was auf jeden Fall aber passiert nach Buchung von Free ist, dass du wieder das ursprüngliche Volumen aus dem Vetrag mit Vollspeed hast, also 2 GB bei TH2000 und 3 GB bei TH3000 bis die dich auf 1 Mbit drosseln
Das werde ich heute Abend auf die Probe stellen.
Ich habe seit gestern die Free Option und kenne mehrere o2 LTE800 Sender, die vorher rund um die Uhr mein 50er Limit ausgereizt haben.
52/19 zum Beispiel letztes Wochenende sogar während eines Dorffestes in 65329. -
LTE800
56424 Ebernhahn, westlich Bergstraße 24
Am Sportplatz
Dreieck Dernbach A3/A48
On Air: 24.10.2016 - STOB: 24.06.2015LTE800
79268 Bötzingen, Markgrafenstraße 1
Nordwestlich von Freiburg
On Air: 24.10.2016 - STOB: 02.11.2015 -
Das ist kein Zufall.
Obwohl bei TH meine Hauptmailadresse angegeben kamen sämtliche Mails von o2 auf die Mailadresse, die o2 schon durch meinen ewig inaktiven "Mein Base" Tarif kennt. -
Etwas ungünstig mit den verschiedenen Threads, eigentlich gehört es in beide...
Oder der hier wird geschlossen?
Weil wenn ich jetzt hier den neuen Sender mit 1800er und 800er poste fehlt er ja drüben im generellen Ausbau.LTE1800 & LTE800
67281 Kirchheim an der Weinstraße, Am Mühlbach 1
On Air: 02.11.2016 - STOB: 16.03.2016Gehört so zu den ganzen neuen 1800ern der letzten Wochen nordöstlich von Bad Dürkheim.
-
Ja scheinbar haben sie das Problem gestern in den Griff bekommen, denn meine Buchung ging ja gestern auch endlich durch.
6 Tage und 5 Chat Auftritte waren allerdings nötig. -
Zitat
Original geschrieben von xelavator
[...]und vom Elmer Standort fehlen mir noch zwei Sektoren, aber deine passen nicht ins Schema:
GSM900 CID 51 LAC 25685 26203
Keine Ahnung ob die Karte aktuell ist und somit stimmt, aber für den Standort sehe ich folgendes:
262:3:25685:41 / GSM900
262:3:25685:51 / GSM900
262:3:25685:61 / GSM1800
262:3:25685:131 / GSM1800
262:3:25685:141 / GSM1800
262:3:25685:65521 / GSM900Bei den anderen Sachen vorher widersprechen auch ein paar Aussagen bezüglich GSM900/GSM1800 denen in der Karte.
-
Es müssten ja 30 abgezogen werden um auf 14,98 zu kommen und dann halt noch die 2€, die man da sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von danny02
Hat jemand zufällig Infos ob in den PLZ-Gebieten 34613, 34628, 34626 und 34637 bald LTE ausgebaut wird?
Die Leute an der Hotline haben diesbezüglich scheinbar so gut wie keine Infos und sagen, dass sie selbst meistens erst kurz vorher von einem Ausbau in ihrem System erfahren.
Sieht jetzt nicht aus als täte sich da in naher Zukunft was.
Und ja, die Hotline und Shopmitarbeiter sehen wirklich nicht viel.
2 Leute hier können dazu wohl mehr sagen, wobei die Antwort dann vermutlich lautet:
Ist LTE800 geplant, aber erst in weiter Ferne.
Die nächsten Monate sehe ich da jedenfalls keine offensichtliche Planung und auch die STOBs deuten nichts an.ZitatOriginal geschrieben von coolboy_2000
Hallo,habe auf den vielen Seiten schon ab und zu gesehen, dass für Cottbus schon Anfragen gab. Eine richtige Antwort, wann LTE kommt habe ich leider nicht gefunden. WIe sieht es also aus?
Einer der echten Insider hier nannte vor kurzem Q1/2017 für Cottbus. -
Steht bei Rabatt auf die Grundgebühr nichts mehr daneben?
Ich (2GB Tarif) habe folgendes drin um auf 9,99€, oder in o2 Rechnung 9,98€, zu kommen:Monatliche Grundgebühr 34,98 €
O2 Discounts
Rabatt auf die Grundgebühr 25,00 €
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M