Beiträge von marcometer

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Komisch, meine Genions haben sie wohl in der Datenbank nicht gefunden.




    Das wird schon klappen, keine Sorge. Geschwindigkeiten jenseits von 50 Mbit/s gibt das o2 Netz derzeit sowieso nur auf dem Dach der o2-Zentrale her, Rest ist Marketinggelaber. Was auf jeden Fall aber passiert nach Buchung von Free ist, dass du wieder das ursprüngliche Volumen aus dem Vetrag mit Vollspeed hast, also 2 GB bei TH2000 und 3 GB bei TH3000 bis die dich auf 1 Mbit drosseln


    Das werde ich heute Abend auf die Probe stellen.
    Ich habe seit gestern die Free Option und kenne mehrere o2 LTE800 Sender, die vorher rund um die Uhr mein 50er Limit ausgereizt haben.
    52/19 zum Beispiel letztes Wochenende sogar während eines Dorffestes in 65329.

    Etwas ungünstig mit den verschiedenen Threads, eigentlich gehört es in beide...
    Oder der hier wird geschlossen?
    Weil wenn ich jetzt hier den neuen Sender mit 1800er und 800er poste fehlt er ja drüben im generellen Ausbau.


    LTE1800 & LTE800
    67281 Kirchheim an der Weinstraße, Am Mühlbach 1
    On Air: 02.11.2016 - STOB: 16.03.2016


    Gehört so zu den ganzen neuen 1800ern der letzten Wochen nordöstlich von Bad Dürkheim.

    Zitat

    Original geschrieben von xelavator
    [...]


    und vom Elmer Standort fehlen mir noch zwei Sektoren, aber deine passen nicht ins Schema:
    GSM900 CID 51 LAC 25685 26203


    Keine Ahnung ob die Karte aktuell ist und somit stimmt, aber für den Standort sehe ich folgendes:
    262:3:25685:41 / GSM900
    262:3:25685:51 / GSM900
    262:3:25685:61 / GSM1800
    262:3:25685:131 / GSM1800
    262:3:25685:141 / GSM1800
    262:3:25685:65521 / GSM900


    Bei den anderen Sachen vorher widersprechen auch ein paar Aussagen bezüglich GSM900/GSM1800 denen in der Karte.

    Zitat

    Original geschrieben von danny02
    Hat jemand zufällig Infos ob in den PLZ-Gebieten 34613, 34628, 34626 und 34637 bald LTE ausgebaut wird?
    Die Leute an der Hotline haben diesbezüglich scheinbar so gut wie keine Infos und sagen, dass sie selbst meistens erst kurz vorher von einem Ausbau in ihrem System erfahren.


    Sieht jetzt nicht aus als täte sich da in naher Zukunft was.
    Und ja, die Hotline und Shopmitarbeiter sehen wirklich nicht viel.
    2 Leute hier können dazu wohl mehr sagen, wobei die Antwort dann vermutlich lautet:
    Ist LTE800 geplant, aber erst in weiter Ferne.
    Die nächsten Monate sehe ich da jedenfalls keine offensichtliche Planung und auch die STOBs deuten nichts an.


    Zitat

    Original geschrieben von coolboy_2000
    Hallo,


    habe auf den vielen Seiten schon ab und zu gesehen, dass für Cottbus schon Anfragen gab. Eine richtige Antwort, wann LTE kommt habe ich leider nicht gefunden. WIe sieht es also aus?


    Einer der echten Insider hier nannte vor kurzem Q1/2017 für Cottbus.