-
Kannst du uns vielleicht etwas dazu sagen was der kompetenteste Weg ist mit dem Tarifhaus Service in Verbindung zu treten?
Ich bekomme völlig unterschiedliche Rückmeldungen von Hotline, Facebook und Mail Support zum Thema meines Widerrufs der Bestellung direkt am Tag der Bestellung.
Stand jetzt:
Der Tarif läuft und läuft, SIM kam ja mit DHL und somit aktiviert...
Facebook support sagt nur immer wieder ich solle mich gedulden, sie würden sich dem Thema annehmen
Hotline meint ich soll die Sim einfach wegwerfen und das würde seinen Gang gehen
E-Mail von gestern sagt mein Widerruf sei zu spät eingegangen und somit nicht machbar.
:top:
Mittlerweile bin ich so weit, dass ich den Tarif sogar behalten würde wenn sie mir nur meine Rufnummer von Simply noch mit rein holen würden.
Aber damit komm ich ihnen jetzt besser nicht auch noch, sonst ist alles vorbei. 
-
Okay, das erklärt einiges.
Danke dir
Meine Bestellung wurde am 24.09. bei DHL angekündigt, am 27.09. abgeholt und am 28.09. zugestellt.
-
Was/Wann/Wo hat man denn bestellt um dort freischalten zu müssen?
Kurze Aufklärung wäre gut. :confused:
-
Und wer auch die Zeitschriften e-papers verzichten kann, der kann auch direkt die Links nehmen:
https://www.tarifhaus.de/bestellung/WG8FP2A91Z
https://www.tarifhaus.de/bestellung/1BF3R5L2MB
-
Was muss denn wo aktiviert werden?
Bei mir kam die Sim Karte schon aktiviert hier an. :confused:
-
Das war vorherzusehen und sicher auch so gewollt.
Der eine Sektor zeigt in etwa in Richtung Kutenholz (140°), ein anderer hoch nach Mulsum (0°) und der dritte die L123 entlang (240°), also sicher gut in Essel und vielleicht auch outdoor noch in Hesedorf zu kriegen.
-
Hätte ich es gebucht würde ich auch keinen Grund sehen.
Objektiv betrachtet lag da allerdings ein Fehler vor und wenn sie wollen wirst du es halt einfach wieder los.
Eventuell zum nächsten Monat...
Aber vielleicht ist es ihnen auch Wurscht und alles bleibt wie es ist.
-
Das sehe ich auch so.
Sowohl in der Fläche, als auch in der Bandbreite sehe ich die Telekom Welten vor Vodafone.
Meiner Meinung nach muss VF eher stark aufpassen wo getestet wird, ob man nicht doch mal hinter Telefonica landet.
Müsste der Test nicht in Kürze vorliegen?
-
Mich interessiert noch die maximale Bandbreite bei dem kleineren Tarif.
Tarifhaus listet dafür 21,1 / 11,2
Im o2 Kundencenter steht:
"inkl. bis zu 50 MBit/s (Reduzierung nach Verbrauch von 2 GB mtl. auf 32 KBit/s)"
Hat da jemand mal einen Test gemacht, ob diese Drosselung wirklich vorhanden ist?
-
Ich hatte gerade 4G+ im Display bei einem Speedtest in Wiesbaden am hessischen Landtag.
Welcher Bänder da zusammenspielen kann ich allerdings nur raten, ohne root bekomme ich das aus meinem OP3 nicht heraus.
Durch meinen auf 50MBit begrenzten md Data Tarif bin ich nicht sicher was genau gegangen wäre.
49/6 waren es jedenfalls im Speedtest.