Sehe ich genauso.
Diese Aussagen sind nicht verlässlich und wenn du sowieso jetzt wechseln könntest mach es.
TH bietet zur Zeit ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und gibt dir direkte o2 Tarife, das ist schon klasse.
Wann das LTE Netz für "E-Plus Kunden" freigeschaltet wird weiß niemand und ob das dann nicht auch zukünftig eine Nutzung zweiter Klasse wird auch nicht.
Bei Tarifhaus kannst du ja sogar die Free Option buchen, wenn du das willst.
Beiträge von marcometer
-
-
Zitat
Original geschrieben von iTaskmanager
An deiner Stelle wäre ich etwas freundlicher.Kein Kommentar...
Ja, darfst du.
Danke für die Aufklärung.
Es sollte nicht unfreundlich rüber kommen, nur aufzeigen, dass dieser Punkt trotz deiner Auflistung nicht klar ist.
Ich weiß das jetzt, aber andere werden die Frage immer und immer wieder stellen, weil es keiner mal klar ausgedrückt und niedergeschrieben hat.Eine andere Frage, die sicher auch schon oft gestellt wurde:
Kann/darf ich irgendwann nachträglich noch zum 3GB Tarif wechseln? -
Zitat
Original geschrieben von Tash
Im Umkreis von 67098 bzw 67134 wird gerade sichtbar (durch Bautrupps und Hebebühen) am o2 Netz geschraubt. Offenbar werden alte Antennen abgebaut und durch neuere ersetzt, LTE soll folgen (nur wann, ist unbeantwortet geblieben)
Für Bad Dürkheim selbst sehe ich keine Planung in Sachen LTE, die aber sicher trotzdem existiert, nur noch nicht kurzfristig.
Gab es dort E-Plus LTE? So ausgespart wie die Stadt in Sachen o2 LTE ist scheint das fast logisch.Bei Birkenheide sehe ich gar nicht mal überhaupt einen Sender, was soll da umgebaut werden?
Umliegend sind ein paar LTE800 Stationen geplant.Insgesamt würde ich aber, wenn da was gebaut wird, auf Konsolidierung tippen.
-
Hilft uns diese Auflistung jetzt zu einer definitiven Aussage?
Bei mir kam nach der Tarifhaus Bestellung eine Mail von o2 mit der Bestätigung des folgenden Tarifes:
"viel Spaß mit Ihrem neuen Tarif O2 Blue All-in M Flex (2015)."Heißt ich kann und darf das buchen?
-
Sie haben 7x gepaarte 4,95 MHz Blöcke = "2x" 34,65
Dazu noch einmal 10 MHz und einmal 14,2 MHz ungepaart.
4 der 7 gepaarten Blöcke laufen 2020 aus, 3 erst in 2025.Insgesamt gibt es von den gepaarten Blöcken da 12, von denen 2 die Telekom und 3 VF halten.
Telekom: 2x bis 2020, VF: 2x bis 2020 und 1x bis 2025
Abgesehen von den gepaarten haben die beiden noch jeweils 5 MHz ungepaart bis 2025 in dem Bereich. -
Das kann ich sogar noch weitergehender bestätigen.
Tatsächlich werden in der originalen Karte auf der o2 Seite sogar schon abgebaute Standorte noch teilweise angezeigt.
Also die, die durch die Konsolidierung abgeschaltet wurden.
Das halte ich doch für etwas unschön und irreführend.Beispiel:
westlich von Dauernheim an der A45 -
Zitat
Original geschrieben von trinec
Ist es doch?
Offiziell?
Also wirklich so vorgesehen und erlaubt?
Las sich für mich bisher anders. -
Free noch für 5€ mehr/Monat offiziell buchbar, dann wäre es perfekt.
-
Während gerade heute der Telekom Indoorschwäche Thread eröffnet wurde.

Bist du sicher, dass diese Aussage von dir, trotz GSM und UMTS Roaming noch gültig ist?
-
Muss das so ausarten?
Diese Art Links sind normal bei Tarifhaus und tauchen immer mal wieder aus.
Sie beeinhalten den ganz normalen Tarif, ohne jegliche Einschränkung oder Änderung gegenüber sonst.
Das heißt auch Festnetznummer und Multicard etc.
Es fehlt, im vergleich zu den Zeitschriftenlinks, eben nur die Zeitschrift als E-Paper.