Diesen 6.000er Tarif bräuchte ich mal langsam wieder von einem der Anbieter als Angebot.
Geht da zur Zeit was?
Beiträge von marcometer
-
-
Diesen Tarif bräuchte ich mal langsam wieder von einem der Anbieter als Angebot.
Geht da zur Zeit was? -
Sehe ich auch so.
Tarife ohne LTE sollte man mittlerweile grundsätzlich boykottieren.
Gerade für Leute die auf dem Land wohnen ein absolutes must-have, wegen der LTE-800 Sender. -
Gerdazu unglaublich, direkt am Hafenbecken roamte ich jetzt die ganze vergangene Woche im E-Plus 3G Netz anstatt O2 LTE zu nutzen. (Simply Karte)
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das habe ich jetzt nicht berücksichtigt. Es sind leider auch noch keine neuen Planungsdaten da.
Gibt es da ein Datum für den LTE-800 Sender, der so im Prinzip im Rhein zu schwimmen scheint?Und ist dieser einsame 800er da oberhalb von Nordenstadt schon online?
-
Zitat
Original geschrieben von Ingolstädter
Ich habe die Bilder angepasst, sodass sie jetzt jeder sehen sollte.Scheinbar ist der von dir gewählte Imagehoster Teil einer der voreingestellten Adblocker Listen.
Also vermutlich Easylist (Germany) oder irgendeiner voreingestellter Malwareliste in den modernen Adblockern.
Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht:
Heißt jetzt nicht, dass du da was für kannst oder ändern musst (ich könnte den Blocker einfach ausmachen), soll nur zeigen was sicher viele sehen, wenn du diesen Hoster nutzt.
Egal ob hier oder wo anders. -
Dieser bilder-upload Dinger mag mein System hier nicht.
Wird als Werbung und Skriptzeugs erkannt und erstmal gar nicht geöffnet, ich muss manuell bestätigen dort hin zu wollen und dann sieht man auch die Bilder selbst nicht.
-
Wenn ich es richtig sehe macht sich nettokom auch ganz gut zum testen.
6,99€ einmalig, erster Monat kostenlos. -
Wann geht der LTE-800 Sender direkt am Schiersteiner Hafen in 65201 Wiesbaden online?
Bin gerade mit einer Simply Karte dort und roame fleißig im E-Plus Netz. -
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Ist der nicht letzte Woche onAir gegangen? der LTE Mast an der A3 bei Bischbrunn? :confused:Du scheinst dich hier in der Region Rhein-Main gut auszukennen:
Wie ist denn generell so die Abdeckung von LTE entlang der A3?
Mein Gebiet ist mehr von Offenbach bis Limburg und die A66 von Wiesbaden bis F Miquelallee.
Also nicht wirklich nach Bayern rein...
Aktuell funke ich ja im Hauptgerät noch rein in magentafarben, aber das OP3 würde mir ja mal wieder einige Dual Sim Spielchen erlauben.