-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wundert mich jetzt irgendwie. Ich meine dass es in der Premium-Stadt schlechthin in Deutschland überhaupt eine relevante Anzahl an o2 Kunden gibt um das Netz dort derart in die Knie zu zwingen. Dachte viemehr dort gibt es hauptsächlich Kunden der vorgeblichen Premium-Netze von Telekom Vodafone.
[...]
Halte ich für eine gewagte These.
Vielleicht solltest du mal her kommen und dich eventuell nicht nur im Bereich Taunusstraße/Willhelmstraße umschauen.
Hier gibt es, wie in jeder Großstadt, sowohl reichere, wie auch ärmere Viertel.
Abgesehen davon entgehen auch betuchteren Menschen Preise von unter 10€/Monat für eine Allnet Flat mit 2GB und LTE Nutzung nicht.
-
Von keiner speziellen, sondern den Infos, die man hier im Thread über den LTE Ausbau im Allgemeinen mitnimmt.
-
Ich finde sowieso, dass wer hier den Thread verfolgt, schon den Eindruck gewinnt, dass sich einiges tut.
Zumindest teilweise scheint wirklich mal jemand Messergebnisse, oder Lücken auf der Karte analysiert zu haben und dann Ausbauten beschlossen zu haben.
Natürlich geht es immer besser, aber gerade was hier den LTE-800 Ausbau angeht tut sich gefühlt mehr als beispielsweise bei den roten.
-
besten Dank
Ganz links unten der dürfte sehr gut passen, so wie ich das erkenne steht der direkt am Hafeneingang.
Da gibt es bisher keinen Sender, wäre also völlig neuer Standort und auch perfekt passend, denn ich schaue gerade aus dem Bürofenster den Ruderern, hier im Hafen, beim Kampf gegen den Regen zu. 
Gelb, also LTE-800, passt auch perfekt um die Wände zu durchdringen.
Etwas weiter in Richtung Westen wäre mir die Karte lieber gewesen, da dort mein Heimweg ist, aber den Innenstadtbereich zu sehen ist auch super.
Bin mal gespannt was die Kollegen mit dauerhafter o2 Nutzung in Kürze berichten.
Telekom kommt hier indoor LTE-1800 an, darüber schreibe ich gerade.
-
Da bei mir zuhause nicht so viel geht probiere ich es mal mit meinem Arbeitsort:
65201 Wiesbaden Schierstein und angrenzende
Indoor (mehrstöckiges Bürogebäude) geht meist leider nur Edge, vielleicht tut sich ja was.
Danke auch für die Karte rund um Denzlingen etc gerade eben, da war ich vor 2 Monaten und habe den Bedarf gemerkt.
Super, dass sich da so viel tut.
-
Ja, für netmeterproject habe ich auch seeeehr viele KM "sinnfrei" auf unseren Straßen verbracht.
Und dann stellen die das ein, wie kann man nur so... sein?
Das war so ziemlich das beste, was es in der Richtung jemals gab. 
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Nein, da war sowohl E-Plus als auch o2 mit GSM900. Trotzdem kann man sich über jeden umgebauten Sender freuen, dann gibts nämlich ~200 kBit/s per EDGE recht zuverlässig.
Wo ich gerade deine Karte sehe, übrigens sehr schön gemacht:
Nutzt du spezielle Hard/Software zum sammeln, oder bist du echt mit 4 verschiedenen Sim Karten untterwegs und liest alles von Hand aus?
Ich hätte nämlich die Motivation hier im Rheingau-Taunus Kreis so was ähnliches aufzuziehen.
Telekom, o2 und E-Plus Karten sind schon mal vorhanden, LTE fähige Android Handys natürlich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Bitteschön:

Danke dir
Das ist ja leider relativ dürftig.
Ziemlich viel weiß dort, wobei ja schon gelb immer eher "zweifelhaft" ist 
Mir würden direkt 2-3 Standorte einfallen, hier in der Gegend, die einen Haufen Menschen glücklich machen würden.
Aber da bleibt es wohl bei 2G...
-
Guten Morgen
So ein Screenshot von 65329 Hohenstein und Umgebung wäre super.
Hier steht eine LTE 800 Insel, aber drum herum ist doch sehr viel 2G oder gar weniger angesagt.
Ein weiterer 800er Sender, wurde mir hier schon gesagt, soll wohl im September in Michelbach online gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Da sind die Aktionstarife von simply die es gerade gibt,noch attraktiver .
Naja, die meisten Tarife sind ja nicht vergleichbar, einzig der 3GB wäre das.
Und da muss man schon die einmaligen Kosten hin und her rechnen und die EU Einheiten beachten oder eben nicht um eine Aussage für sich selbst treffen zu können.
Pauschal zu sagen die Simplytel Tarife seien attraktiver halte ich für eine gewagte These.
Schon aufgrund der unterschiedlichen Highspeed-Volumina.
Simply:
500 MB
1.500 MB
3.000 MB
5.000 MB
10.000 MB
winSIM:
2.000 MB
3.000 MB
4.000 MB
Da sieht man wohl, dass hier jeder selbst schauen muss, was er braucht.
Attraktiv sind definitiv beide.