Samsung Galaxy S6 Edge 64GB
Samsung Galaxy S6 Edge 32GB
Huawei Google Nexus 6P
Auch im o2 All in M (Junge Leute) möglich?
Smartwatches werden generell nicht benötigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Galaxy S6 Edge 64GB
Samsung Galaxy S6 Edge 32GB
Huawei Google Nexus 6P
Auch im o2 All in M (Junge Leute) möglich?
Smartwatches werden generell nicht benötigt.
Noch zu haben.
PLZ Bereich 65
Hallo,
ich verkaufe oder tausche hier ein nagelneues, ungeöffnetes Motorola Moto X 2. Gen.
16GB
schwarz
LTE
Preis wäre 250€ + Versand eurer Wahl
Tauschen würde ich gegen verschiedenste relativ aktuelle Modelle aus den Häusern:
Nexus
Oneplus
Xiaomi
Huawei/Honor
... etc
Nur keine Windows Phones oder iPhones anbieten.
Über Zuzahlungen meiner oder eurerseits kann man dann reden.
Auch wenn meine Vorschläge in letzter Zeit etwas einseitig sind, seit ich selbst dahin gewechselt bin:
Congstar 9 Cent Postpaid Tarif?
Telekom Netz
3.000GB Option kostet 19,99€/Monat
Dazu vielleicht die 100 Minuten Option noch für 2,90€/Monat.
SMS und Anrufe über die 100 Minuten kommen dann 9c/Min/SMS.
Macht dann 23€ und man kann die Optionen natürlich jeden Monat abbestellen oder ändern.
Der Tarif hat noch einen inoffiziellen anderen Vorteil... der sich mit etwas googlen sicher leicht heraus finden lässt und der Grund ist warum ich genau diesen nutze - in der postpaid Variante.
Na dann schau dich wirklich mal bei Congstar um, inbesondere im 9 Cent Tarifsbereich + Optionen.
Oder wegen D2 vielleicht bei 1und1 oder eventuell auch klarmobil.
WinSim ist genauso gut oder schlecht wie alle Drillisch Discounter aus dem O2 Netz...
Musst halt aufpassen wegen der Datenautomatik für wenn du über 2GB kommst, weil dann bucht sich automatisch ziemlich teures weiteres Volumen dazu, aber sonst sehe ich da nicht so die Problematik.
Ich war eine Zeit lang bei DeutschlandSIM, passte alles.
Meine Schwester ist bei WinSIM und ja... alles normal.
"Support" brauchst du bei solchen Discountern eben nicht wirklich erwarten.
Congstar 9 cent Tarif mit den monatlich kündbaren Optionen 100 Minuten und 1.000 MB nutze ich gerade zu 14,80€/Monat im Telekom Netz.
Ansonsten kommen natürlich auch sämtliche günstigen winsim, Deutschlandsim etc. Tarife der letzten Wochen in Frage, die bessere Konditionen, dann aber im o2 Netz inkl. E+ 3G National Roaming, bieten.
Zum Beispiel die LTE 500 Summer Special Aktion von DeutschlandSIM mit:
- Telefon Flat
- SMS Flat
- 1 GB mit bis zu 50MBit (LTE inkl.)
zu 12,99€/Monat - monatlich kündbar.
Alternativ, da du ja mindestens 1GB schreibst, vielleicht der winSIM LTE Mini SMS 2GB mit:
- 100 Minuten
- SMS Flat
- 2GB mit bis zu 50MBit (LTE inkl.)
zu 8,99€/Monat - monatlich kündbar
Warum?
Ich buche dann alle Optionen ab und zahle 0,00€ jeden Monat.
Dafür habe ich aber am Anfang 20€ gespart.
Ich habe die 24 Monatsvariante gewählt.
Ist ja kein Problem, wenn man jederzeit alle Optionen abbuchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Welchen Gutschein hast du verwendet?
Beste Grüße,
Marco
Melde Vollzug.
9 Cent Postpaid Tarif mit Gutscheincode SHOP720 bestellt, 2 Tage später kam die aktivierte Triple-SIM mit Postident Verfahren an.
Dann lag sie 2 Tage herum, jetzt habe ich die 1.000 MB Option gebucht, bis zur Bestätigungsmail gewartet und die SIM rein.
LTE springt direkt rein, funktioniert also perfekt. ![]()
Werde jetzt diesen Monat hier in der Gegend testen und dann entscheiden ob eine Portierung der Hauptrufnummer in einen weiteren 9 Cent "Vertrag" Sinn machen kann.