Beiträge von marcometer

Hab mal den nackten Postpaid 9cent Tarif bestellt und dank Gutscheincode -10,01€ auf der Bestellungszusammenfassung gehabt.
    Angeblich wird das dann in Kontoguthaben umgewandelt - man darf gespannt sein.
    Einen Monat testen wird man damit sicher können und dann schaue ich mal. :)

Das ist ja schon mal gut zu wissen.
    Kann jemand die LTE Nutzung für Neukunden bei congstar bestätigen?
    Dann werde ich mich dann mal sehr eingehend mit deren Produkten beschäftigen.

Telekomvorteil kann ich nicht nutzen, hier liefert nur Unitymedia eine ernstzunehmende Leitung und daher ist dort auch das Internet und Telefon Paket gebucht.

Hallo,

ich bin ja selbst eigentlich immer sehr gut informiert, aber vielleicht hat hier irgendwer noch was, was ich übersehen habe.

Ich suche etwas im D1 Netz und zwar zwingend mit LTE Nutzung, wie schnell das dann ist, ist mir egal.
    D.h. es darf auch auf 7,2 begrenzt sein oder so.

300MB+ wären gut
    Anrufe und SMS mache ich jeweils nicht so viel, also sogar ein 50/50 Tarif würde mir genügen, oder ein Tarif mit niedrigen Einzelkosten davon.

Früher/bisher ging doch da immer was via congstar oder klarmobil, ist das weiterhin machbar?

Wie gesagt: LTE Netz muss nutzbar sein.

Hallo

ich habe ein weißes iPhone 4 mit 16GB übrig und würde es gerne verkaufen.
    Das Gerät ist aus 2011 und ist eigentlich in einem sehr guten Zustand.
    Nur eine kleine Macke ist unten dran (siehe Bild).
    OVP, Ladekabel, unbenutzte Kopfhöhrer und eine neue Displayschutzfolie sind auch mit dabei.
    Bis vor wenigen Tagen hatte es vorne und hinten je eine Folie drauf, die wurden nun zum Verkauf abgezogen.

VHB: 120€ inkl. Versand

Abholung in Wiesbaden auch sehr gerne möglich

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Du meinst jetzt in kombination mit einer Allnet-Flat / 300 / 600er Pakete? Denn reine Datentarife gibt es mit 5 GB ja schon fast überall.

Ja natürlich in den Paketen und/oder Flats.
    5GB in der Allnet-Flat, 2GB im 600er und 1GB im 300er Paket wären doch mal eine Ansage an die Konkurrenz.

Ich warte auf den Tag an dem eine der Submarken von E-Plus in der Richtung zum großen Schlag ausholt und auf einmal 5GB Highspeed erlaubt. :)
    Gerade die 300 bei den ganzen Paketen aktuell sind doch wirklich zu wenig.

Also wenn es wirklich auf insgesamt im Bundesgebiet verteilte Abdeckung ankommt, dann kann die Wahl eigentlich nur auf die Telekom fallen.
    Allerdings dann Nägel mit Köpfen machen und direkt bei denen unterschreiben, weil sonst gibt es ja keinen Zugang zum LTE Netz!
    Denn HSPA und 2G bauen sie kaum noch aus, LTE wird hingegen immer engmaschiger.