Wo würde das zu sehen sein (Nexus 5)?
Beiträge von marcometer
-
-
Das ist doch bei allen 3 bisherigen Anbietern so.
Nur E-Plus sprengt bringt da jetzt endlich mal Bewegung rein.
Hoffentlich folgt O2 dem guten Beispiel! -
Willst/kannst du LTE nutzen?
Weil dann muss man völlig anders an die Tarifsuche heran gehen. -
Der ist gerade in Wiesbaden unterwegs um die LTE Zellen auf zu hängen.
Ich sehe nämlich leider keine... in unserer schönen, reichen Landeshauptstadt
-
Ich glaube ich fahre morgen einfach mal wild durch's Rhein-Main Gebiet (S-Bahnen usw)...
Studenten Semester Ticket macht's möglich.
Kann doch nicht sein, dass wir da völlig ausgespart wurden
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
In meiner Netzsuche ist das E-Plus LTE Netz vorhanden, ganz im Gegensatz zu o2 LTE, davon ist hier weit und breit keine Spur zu finden.
Trotzdem ist es eine derzeit unhaltbare Behauptung das E-Plus LTE Netz sei weiter ausgebaut als das von O2.
Schon durch die, zwar wenigen aber immerhin vorhandenen, LTE-800 Inseln auf dem Land kann ich das nicht unterschreiben.Bei HSDPA bin ich allerdings für diese Aussage... da ist E-Plus mittlerweile vorbei gezogen.
Sowohl in Fläche, wie auch in Geschwindigkeit (für alle!). -
Sehe ich sehr ähnlich.
In einer Großstadt wie Hamburg sollte E-Plus mittlerweile eine echte Alternative zu Vodafone sein.
Gerade wegen "Highspeed für jedermann" und dem letzte Woche gestarteten LTE Netz (auch für alle Kunden offen).
Ohne es jetzt tiefer zu prüfen scheint es da aktuell sogar Testpakete zu geben:
http://www.sim-aktion.de/ -
Jedenfalls muss man schon zugeben, dass das Konzept von E-Plus in den letzten 3 Jahren sicherlich das bessere war.
Da wurde nämlich wirklich kräftig in HSPA investiert und spürbar was für die Kunden getan.
In meiner Zeit bei O2 (Ende 2012 - 02/2014) wurde das Netz leider immer schlechter, da immer voller, während nichts mehr getan wurde. -
Zitat
Original geschrieben von Mondhandy
Falls es jemanden interssiert, ich hatte LTE-Netz in Kassel und Fulda!
Na klar interessiert das.
Schnapp dir die Google Karte und die netmeterproject App und auf geht's
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
noch gar keine posts aus dem rhein main gebiet hier ? ich mit LG optimus true hd p936(4.0.4) und simyo und alditalk nicjts in wiesbaden,maonz, frankfurt und taunus gebirge.
Geht mir auch so.
Wiesbaden und nordwärts Richtung Limburg habe ich noch nix festgestellt. (Nexus 5).
Wundert mich doch sehr, denn Wiesbaden/Mainz/Frankfurt ist doch wirklich mal eine lohnenswerte Region...
Aber weder bei netmeterproject, noch auf der selfmade google Karte sehe ich da irgendwas.