Auch bei Hamburg laut MLS oder passt der wieder nicht?
Sieht eher nach Fakedaten aus.
eNodeB-ID 33068 scheint es nicht zu geben und der LAC passt auch nicht wirklich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei Hamburg laut MLS oder passt der wieder nicht?
Sieht eher nach Fakedaten aus.
eNodeB-ID 33068 scheint es nicht zu geben und der LAC passt auch nicht wirklich.
Ja, es wird eine geben und ein paar einzelne neue sind auch schon da.
Besonders viele dürften es aber natürlich nicht werden.
Ich denke ab der aktuellen Woche wird wieder normal gearbeitet und was davon dann fertig wird erreicht mich dann Ende dieser, Anfang nächster Woche
Finde ich auch katastrophal gelöst.
Wie du schon sagst ist es total unübersichtlich.
Man bekommt immer mal Nachrichten angezeigt obwohl gar keine zu finden sind, Nachrichten die da sein sollten sind weg und dann dieses komische Zusammenspiel mit dem Papierkorb, bei dem ich bis heute das richtige System nicht verstanden habe.
Und... kann man immer noch nur begrenzte Anzahl an PMs haben?
Auch total 1999.
Zumindest beim Anfang muss ich zustimmen:
Rauchen ist wirklich out.
Das merken mittlerweile sogar die wenigen verbliebenen Raucher so langsam.
Irgendwie reden wir glaube an einander vorbei.
Gleiche eNodeB-ID, gleiche eNodeB.
Kann man, wenn LTE 2100 und andere LTE Frequenzen am selben Standort die selbe eNodeID haben, davon ausgehen, dass alles via Single RAN läuft?
Nein, dass kannst du nicht.
Man kann auch auf ganz anderem Weg mit minimalem Aufwand weitere Frequenzen dazu schalten.
Der Begriff Single RAN wird mir irgendwie zu sehr als Allheilmittel gesehen.
Gewechselt habe ich deshalb schon lange! Verfolge das Thema nur weiter. Glücklich insofern, dass Du offensichtlich eben nur in gut ausgebauten Gebieten unterwegs bist und offensichtlich nicht z.B. im Südwesten unseres Landes... Tip: mach mal Urlaub im Schwarzwald und Umgebung. Schön hier
Das es da unten noch schwach ist sieht man ja auf der Karte.
Aber wenn du ihm den Urlaub bei dir empfiehlst, dann empfehle ich dir mal ein paar Tage in seiner Region.
Anjas Zahlen stimmen vielleicht schon, aber eben nur für seinen/ihren begrenzten Horizont.
Mache ich die Auswertung in meinem täglichen Bereich sind die Zahlen genau umgekehrt, obwohl ich sehr ländlich lebe.
Und nun?