Beiträge von teddybär40

Hallo,

bei teltarif.de kam heute folgende Meldung:

Zitat

Während E-Plus für seine Prepaidkunden seit Monatsbeginn einen neuen Aktionstarif auf Lager hat, ist ein anderes Angebot inzwischen wieder aus dem Programm genommen worden. Wer versucht, über den Tarifmanager unter der netzinternen Kurzwahl 1155 den Tarif Professsional Prepaid auszuwählen, hört lediglich eine Ansage, dass die gewünschte Umstellung nicht möglich ist.

Wie die Händlerhotline des Netzbetreibers auf Anfrage bestätigte, ist der Professional Prepaid-Tarif auch für Neukunden nicht mehr verfügbar. Wer den Tarif schon hat, kann ihn allerdings behalten. Aktuell bietet E-Plus drei Wertkarten-Preismodelle an. Das sind neben dem neuen Aktionstarif, über den wir bereits berichtet haben, der Free & Easy Weekend und Free & Easy Weekday.

Damit ist klar, das es auf regulären Weg den "Prof Prepaid" nicht mehr gibt !

Gruß Kay

Hallo maus0019,

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Mh, wie haste denn angefragt ? Per Email ? Denn ich weiß nicht, ob ich den Akt. Weekend buchen soll oder noch warten, in der Hoffnung, dass es den Akt. Prof. wieder geben wird. 1 Nummer für fast umsonst anrufen zu können, ist ned schlecht. Habe hier nämlich einige Karten rumliegen... Bevor es anschließend GARKEINE Vergünstigung mehr gibt...

ich habe mir Deinen Beitrag mehrmals durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, das Du vielleicht etwas falsch verstehst.

1. Der "Professional Prepaid" hat als Highlight die Partnernummer für 5 ct rund um die Uhr.

2. Der "Aktion F&E Weekend", welcher bei Neukunden im Zeitraum 1.8.-1.11.03 gilt (Bestandskunden können über die 1155 wechseln), hat als "zwei Highlights". Es gibt 1. eine Partnernummer, welche rund um die Uhr für 5 ct erreichbar ist und 2. sind alle Festnetznummern am Weekend (FR 20 Uhr - MO 7 Uhr) für 5 ct erreichbar. Zusammengefaßt in der Woche gelten die 5 ct nur für die Partnernummer, am Weekend für alle Festnetznummern.

Falls ich Deine Worte falsch gedeutet habe, sorry !

Gruß Kay

Moin Markus,

alles Gute von mir zum Geburtstag und ganz viel Segen vom "Chef" :top: !

Ich habe mir gerade eine Magen- und Darmgrippe eingefangen, bei diesem Wetter genau das richtige :mad: !

Hoffe das Du Deinen Geburtstag ungestörter feiern kannst und wir uns mal auf einem nicht TT-Treffen treffen (für nicht TTler, der ISCH weiß was ich meine ;) ) !

Gruß Kay

Moin Sascha,

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hey Sascha, nun auch richtig im Rollstuhl - tja, was soll ich sagen? Wir sehen uns beim nächsten HH-TT Stammtisch wie immer. Ob du da nun 1000 oder 10 oder 10000 Postings auf der Uhr hast ist eigentlich egal. Die "Hamburger Crew" ist eh schon wesentlich mehr als nur TT oder Handy gequatsche. Bist ein interessanter Zeitgenosse, bis denn,

-Flo

bin kurz vor der Arbeit noch mal bei TT rein. Der Flo hat das wirklich klasse ausgedrückt :rolleyes: , auch von mir alles gute zum "Rollstuhl" äh zu 1000. Postings :top: !

Gruß Kay

Hallo moxi,

Du hast so prima mit Worten beschrieben, das hätten nicht mal unsere "Mods" besser machen können ;) !

Nein mal ehrlich, genau wie Du es beschrieben hast, soll es sein.

1. Alle FE-Pakete und FE-Karten sind im Aktionszeitraum 1.8.-1.11.03 im FE-Tarif "Aktions-FreeEasy Weekend" aktiviert.

2. Da die netzinterne Gespräche für 15 ct nur im Tarif "Free&Easy Weekend" möglich sind, ist um die netzinternen Gespräche für 15 ct zubekommen, beim Kauf eines FE-Paketes oder einer FE-Karte, ein Tarifwechsel nötig (1. Wechsel kostenlos).

3. Ab 1.11.03 sollen dann alle FE-Pakete bzw. FE-Karten wieder im Tarif "Free&Easy Weekend" aktiviert.

4. Jeder muß für sich entscheiden welcher der möglichen FE-Tarife für ihn der beste ist.

Gruß Kay

Hallo Loco,

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Ich habe das jetzt auch mal abgehört. Bei mir ist es wie bei teddybär40. Es wird unter 5 der neue Aktionstarif angesagt. Allerdings bin ich bereits im Professional Tarif. Wäre also irgendwie etwas unlogisch, wenn ich darein wechseln wollen würde... ;)

Gruß, Loco!

Du weißt aber das zwischen dem "Professional Prepaid" und dem "Aktions-Free & Easy Weekend" ein paar kleine Unterschiede sind, oder?

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Es wird unter 5 der neue Aktionstarif angesagt. Allerdings bin ich bereits im Professional Tarif. Wäre also irgendwie etwas unlogisch, wenn ich darein wechseln wollen würde...

Wenn man die 5 für Tarifwechsel drückt, wird als erstes der gewählte Tarif angesagt und anschließend werden die möglichen Tarife genannt. Das waren bisher:

1. Free & Easy Weekend (2)

2. Free & Easy Weekday (3)

3. Professional Prepaid (4)

Seit heute (29.07.2003) hat sich die Ansage der möglichen F&E-Tarife geändert:

1. Free & Easy Weekend (2)

2. Free & Easy Weekday (3)

3. Aktions-Free & Easy Weekend (5)

Drückt man allerdings die 5 kommt z.Z. noch die Ansage: "Dieser Tarifwechsel ist nicht zulässig". Ich hoffe sehr das sich diese Ansage ab Freitag, 1.08.2003 ändert.

Gruß Kay

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    .... sag das nicht so laut, gleich bekomm ich von kay nen u-bahn plan in meinen keller zugeschickt sonst ......

Hab ich da was von einem Plan gehört :cool: ? Was für einen Plan brauchst Du? Reicht 2 Meter mal 4 Meter :D ?

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Weis Kay denn was ein Palm oder PocketPC ist? ... duckundganzschnellwech....

Ich habe das gehört :D ! Da ich die nächsten drei Monate im Abokartenbüro verbringe, hoffe ich für Dich das Du keine Abokarte hast oder das mit einer vorhandenen keine Probleme hast, denn ich werde Dir gleich am Freitag eine "Sperre" in den PC hämmmern :D ! Die Rache ist mein :mad: !

Sascha, aufstehen Du mußt los :p !

Gruß Kay

Hallo loco.joe,

eine ganz kleine Einschränkung hätte ich zu Deiner Beschreibung der Prepaid-Tarife von E-Plus.

Ich habe gerade mal meinen F&E-Tarif überprüft und staunte über die Ansage der aktuell möglichen Tarife:

"Wenn Sie Ihren Free&Easy-Tarif wechseln wollen, drücken

für Free & Easy Weekend die 2

für Free & Easy Weekday die 3

für Aktions-Free & Easy Weekend die 5".

Das heißt anscheinend, das der Professional-Prepaid Tarif im Aktionszeitraum bis 1. November 2003 nicht wählbar ist.

Gruß Kay

PS: Wenn ich meine Karte auflade, mit z.B. 15 Euro, hängt E-Plus das neue Zeitfenster immer an das alte ran. War die Karte bisher bis ~ 26.10.04 gültig, ist sie es nach der Aufladung bis 30.05.05 ! Das geht bei schon seit Januar 2000 so !