Beiträge von teddybär40

Hallo Sascha,

damit Du es auch verstehst :cool:, habe ich alle wichtigen Infos noch einmal zusammen getragen. Aber bitte lese langsam, damit Dir nicht wieder schwindlig wird :p !

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)

• Dos Amigos Mexican Retaurant
    • Sillemstr. 74
    • 20257 Hamburg
    • ab 19:00 UHR
    • Dienstag, 29.07.2003
    • RESERVIERT für 10 Personen

Zitat

Original zitiert von markus(hh)

ford: Lutterothstr. ist def. näher. Man geht Richtung Osterstr. dann an der Haspa über die Str. an Schlachter Wagner vorbei (Methfesslstr.!) und nach ca. 11/2 min. ist man an der Ecke Sillemstr. !

Dein Fahrplan:

18.08 Uhr Linie U1 ab Norderstedt-Mitte

18.35 Uhr Linie U1 an Kellinghusenstr.

18.36 Uhr Linie U3 ab Kellinghusenstr. (genau die Bahn gegenüber)

18.41 Uhr Linie U3 an Schlump

18.45 Uhr Linie U2 ab Schlump (eine Etage tiefer, Ri. Niendorf)

18.51 Uhr Linie U2 an Lutterothstr.

An der Lutterothstr. holen Dich dann wieder die netten Damen und Herren von der Bahnhofsmission ab und bringen Dich zum Lokal :D :D !

Gruß Kay

PS: Was bzw. wo ist das N3210??

Hallo "tauben",

wenn ich mich nicht irre, heißt dieser Thread : B]Zwangsumstellung CallYa "Red" --> "Spezial" zum 1.09.2003[/B], oder?

Zitat

Original geschrieben von tauben
    Bei teltarif.de hiess es am 10.7, die Provider würden bei D1 keine Umstellung planen. Wieso stellt dann auf einmal debitel doch um ?? Haben die denn SMS verschickt ? Oder wollen die die gleiche Tour wie bei der E-Plus Umstellung versuchen .. einfach totschweigen und von heute auf morgen alle Kunden umstellen ???

MFG

Ich bin der Meinung, das Deine Aussage :

Zitat

Bei teltarif.de hiess es am 10.7, die Provider würden bei D1 keine Umstellung planen. Wieso stellt dann auf einmal debitel doch um ??

doch D1 (T-Mobil) betrifft. Wir aber diskutieren hier über die Zwangsumstellung bei D2 (Vodafone), oder ;) ?

Gruß Kay

Hallo Markus,

Zitat

Geht doch auch ? :cool: Bitte an die Schalen denken!

Sonst:

da verlangst Du aber viel von Sascha. Ich erinnere mich, das ich meine Gewinne von der Bremer "TT-Weihnachtsfeier 2002" ca. 6 Monate später von Sascha erhalten habe.

Sascha und an was denken, daß paßt zusammen wie Feuer und Wasser
    :D !

Gruß Kay

Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    kay zu besuch? das is gefährlich.... der plant immer noch an der U4 :D :D :D

da kann dieser Mann, wie heißt er nochmal ach ja "DaywalkerXX", nicht mal unfallfrei U-Bahnfahren, geschweige denn ohne die Hilfe der netten Leute von der "Bahnhofsmission" umsteigen, aber Witze über die U-Bahn machen :D !

Zitat

Der Zugfahrer ist gerade ausgestiegen und weggelaufen, keine Ahnung wann es weiter geht ?? :D

Der hat Dich erkannt und hat sofort die Flucht ergriffen ;) !

Gruß Kay

Hallo doe,

habe gerade gedacht, vor dem Schlafengehen, schaust Du noch mal beim "Grillfest-Thread" rein und nun das:

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    Leider schaffe ich es weder zeitlich noch von meiner KOndition her, morgen auch bei euch aufzuschlagen.

Sorry doe, aber ich bin mächtig entäuscht :( ! Natürlich verstehe ich Dich, was die familären Termine angeht, aber es haben sich außer mir bestimmt ein "paar" Leute auf Dich gefreut :( !

Ich habe Dich zuletzt, so richtig (also nicht Verabschiedung odér Begrüßung) am 17.01.2003 gesehen. Wenn Du Mitte August 2003 wieder für 4 Monate abdampfst haben wir Mitte Dezember 2003, wenn Du wieder in HH aufschlägst, schaaaaaaaade, schaaaaaaaaade :( !

Überlegt es Dir doch noch einmal! Du bist ca. 60 Tagen auf Urlaub da, minus 2 Tage TT (TT-HH-Stammtisch 11.07. + TT-Grillfest Weserinsel 19.07.) macht noch 58 Tage für die familären Termine!

Gruß Kay

Hallo Markus,

Zitat

Teddy: Wann kaufst Du Dein 4000. nOkia ? :top:

wieso das 4000. Nokia? Ich habe doch erst 27 Nokias und die 4000ender Grenze werde ich it Sicherheit nicht erreichen :rolleyes:! Spätestens beim 50. würde mich meine Frau erschlagen ;) !

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Du mußt es ja wissen. Inkontinenz40

Zitat

Volker: aber den see unter deinem stuhl, den kannst du nicht leugnen... :D

Der war gut *LOL* :top: ! Volker wir stehen doch zu unserem Alter und den dazu gehörenden Schwächen :p !

Gruß Kay

PS:

Zitat

Teddy: halbe stunde war doch recht gut, für meine verhältnisse. aber am 19. bin ich definitiv pünktlich :D

Warum fehlt mir nur der Glaube daran, aber schaun wir mal ....

Hallo Markus,

das mit dem "Zitat-Button" habe ich gleich mal probiert, hat auch geklappt ;) !

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Teddy:

bungenstock - ist leider nicht in Bremen, er ist ja lieber auf Mallorca!

Viele Grüße
    Chris

bungenstock
    Mallorca, solche Ausreden sind wir sonst nur von markus(hh) gewohnt und der war diesmal trotz Nachwuchs beim TT-Kaffeeklatsch :top: !

Gruß Kay

Hallo Leute,

wir haben es geschafft :p ! Der erste TT-Kaffeeklatsch mit mehr als zwei Personen, denn bisher bestand der TT-Kaffeeklatsch meistens nur aus markus(hh) und bungenstock.

TT-Kaffeeklatsch, Di 15.07., 17:00 im TiCe:

DaywalkerXX
    markus(hh)
    zork66
    FordP
    Teddybär40
    Trisch

DaywalkerXX
    Sascha hat nach seinem schon fast normalen Zuspätkommen beim letzten TT-Stammtisch (zwei Stunden Verspätung, dabei lag das Lokal ca. 20 Fußminuten von seiner Wohnung weg ;) ) einen rekordverdächtigen Rekord aufgestellt. Mit nur 31 Minuten Verspätung traf Sascha ein! Ich bitte um einen kräftigen Applaus für diese Leistung :D !

markus(hh)
    Markus konnte sein Hauptproblem "Wie kriech ich Email-Anhänge (z.B. *.jpg) im T610 ins Phone?" leider nicht lösen, war aber für einen frisch gebackenen Vater ziemlich ausgeschlafen.

FordP
    Der gute Volker hatte ein Problem mit seiner ***** (Wort wurde aus Datenschutzgründen entfernt :D ) und verursachte eine kleine Überschwemmung unter seinem Stuhl, aber das kann er in Bremen selber berichten. Übrigens Volker, den Zehnerpack gibt es im Sanitätshaus Tibarg sehr günstig :p !

zork66 & Trisch
    Dennis schaffte es seiner Chefin für eine halbe Stunde zu entwischen, der Chefin dafür einen herzlichen Dank. Katrin schenke ich beim nächsten Treffen einen Fahrplan, denn den armen Sascha von Norderstedt über Lübecker Str. nach Niendorf-Markt zu lotsen, tztztz. Der Mann ist mit seinem Handicap schon genug gestraft.

bungenstock
    Guido mußte leider absagen, was wir sehr bedauert haben. Aber nächsten Samstag bist Du doch in HB oder?

So das wars vom TT-Kaffeeklatsch am 15.07.2003 in Niendorf!

Gruß Kay

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von TriSch
    Das Alex hätte den Vorteil das es dort nen Hotspot gibt

dumme Frage: Was ist ein Hotspot? Ist das was unanständiges :D ?

Gruß Kay