Beiträge von teddybär40

Hallo,

Zitat

The Master wrote
    Eigentlich müßte der Händler das problemlos auf Kulanz machen, wenn nicht erstmal raparieren lassen und dann nach Wolfsburg zur Kulanzabteilung nett schreiben...

also mit dieser Verfahrensweise hat ein Freund von uns es mal geschafft. Manchmal ist es aber auch nicht nötig Streß zumachen, frag lieber erstmal Deinen Händler.

Wir haben z.B. an unserem Opel Astra Kombi auf Kulanz drei (kein Schreibfehler) Türen bekommen, da das Metall für unsere Fahrzeugserie irgendwo mal falsch gelagert wurde.

Gruß Kay

Hallo Leute,

Zitat

Kopenhagen wrote
    Auf der U3 kommt dieser Wagentyp gar nicht auf die Streckde, die U3 wird vollkommen automatisch betrieben, ohne Führer.

also vorneweg, ich bin in Hamburg seit 1985 bei der U-Bahn als Zugfahrer beschäftigt.

Wenn irgend so ein altes Mütterchen zu ihrem Enkel meint: "Guck mal mal, da kommt jetzt der Führer ....", antworte ich immer: "Der hat irgendwann 45 Selbstmord gemacht, ich bin der Zugfahrer ...".

Haltet mich für kleinkariert, aber auf was Berufsbezeichnungen die Erwachsenen kommen, um den Wissensdurst ihrer Kleinen zu stillen ist enorm.

Gruß Kay

Hallo,

hier einer aus dem Norden der Republik:

Ein Mann kommt stockbesoffen in ein Polizeirevier und meint zum Wachtmeister: "Herrr Wachtmeister, hicks, ich habe meine Frau, hicks, ich habe meine Frau geamselt....".
    Der Wachtmeister lächelt verständnisvoll und meint zu dem Betrunkenen:"Sie meinen sicher, sie haben ihre Frau gevögelt ....".
    Da geht ein erleichtertes Lächeln durch das Gesicht des Betrunkenen: "Nein, Herr Wachtmeister, hicks, jetzt weiß ich es wieder, hicks, ich habe meine Frau erdrosselt .....".

Gruß Kay

Hallo Leute

Zitat

DaywalkerXX wrote
    mir ist das aber neulich auch passiert, frag mal kay! freitag verabredet, plötzlich klingelt das telefon..... wo bleibst du?
    wieso? heute is doch donnerstag.....

Dafür werde ich ihn auch noch würgen, ich muß ihn nur noch in die Finger kriegen und dann ist er fällig. Verabschiedet Euch schon mal von ihm :D !

Ich habe gerade mal nachgerechnet, habe um 14.40 Uhr in BA (oh sorry, Barmbek) Feierabend. Wenn ich mir Klamotten zum Umziehen mitnehme und meine Dienstsachen in BA äh Barmbek einschließe, wäre ich sogar überpünktlich.

Darf ich denn überhaupt kommen :o ?

Ach ja für das nächste Treffen bzw. den Tread dazu, habe ich uns bei "Guinessbuch der Rekorde" angemeldet :D !

Ich schlage Tag für den TT-HH-Stammtisch im August 2003 den 1. August 2003 vor, oder den 2. August 2003, oder den 3. August 2003, oder .........! Lokalität: Keine Ahnung, aber unser Pistengänger "DaywalkerXX" hat bestimmt einen Vorschlag :D !

Gruß Kay

Hallo Chris,

Du hast am 12.07.03 um 21.12 Uhr geschrieben:

Zitat

me too wrote
    We have a big Scheune there ...
    Viele Grüße
    Chris
    PS:
    Infos, Anfahrtswege usw. gibts morgen Abend!

Im Moment haben wir den 14.07.03 16.10 Uhr und nix :eek: ! Von Mr. DaywalkerXX sind wir sowas ja gewohnt, aber von unserem "TT-Inventar" nicht ;) !

Da ich "lazylars" und "DaywalkerXX" mitbringe und die Anfahrt zum Treffpunkt in Hamburg organisieren muß, was im Falle von "DaywalkerXX" ein hartes Stück Arbeit bedeutet :D , währen Deine versprochenen Infos Gold wert.

Zitat

Dent Man wrote
    Genauer Plan wäre auch für mich gut, bin heute per Flußdampfer die Weser runter, und habe trotz einiger Pilsetten mitbekommen, das Harrier Sand ganz schön lang gezogen ist, und es dort offensichtlich mehrere Treffpunkte geben könnte.

Man merkt, so kann nur ein Akademiker formulieren :top: !

Gruß Kay

Hallo Mr.Kane,

ein Beispiel das wir auch über andere Themen als Handys reden, ist der Nachbericht von "DaywalkerXX" vom letzten TT-HH-Stammtisch.

Ich muß an dieser Stelle leider absagen, denn ich habe erst um 19 Uhr in Barmbek Feierabend und dann noch nach Norderstedt, sorry das ist mir ein wenig zuweit.

Aber wir sehen uns ja eine Woche später in Bremen!

Gruß Kay