HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    so riesig ist der laden nicht, dafür aber ein super angebot. parkplatz ist vorhanden, aber nicht direkt vor der tür. das ist aber ausgeschildert...

Parkplatz ist auf jeden Fall sehr gut *g*

aber : "Clubraum für bis zu 70 Personen! klingt schon recht gross ...

sitzen wir eigentlich draußen auf der Sommerterrasse, wenn das wetter gut ist ?

• oh ja, wir werden draußen sitzen, mit ner dicken Havanna und werden uns von den guten alten Zeiten erzählen, wo man mit nem Porty noch richtig was in der Hand hatte... ;)

Ich hoffe, dass wir nicht nur über Handys reden, das ist mir auf die Dauer zu technisch. Aber mal schaun...

Leider ist das nur ein D-Netz-Koffer, da in den Grossstädten das D1-Roaming abgeschaltet ist, glaub i kaum, dass i das mitbringen werde, aber mal schaun... vielleicht finde ich ja noch meine Xtra-Card wieder...

MfG Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    oh ja, wir werden draußen sitzen, mit ner dicken Havanna und werden uns von den guten alten Zeiten erzählen, wo man mit nem Porty noch richtig was in der Hand hatte.

Interessant, was für Legenden über die Hamburger Treffen kursieren. :D

Keine Angst: wir reden ganz und gar nicht nur über Handys. "Man darf" aber. ;)

Meinten Sie: Standard

• ole,ole... ich hab glaub ich auf fast noch keinem treffen über handy´s geredet :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Mr.Kane,

ein Beispiel das wir auch über andere Themen als Handys reden, ist der Nachbericht von "DaywalkerXX" vom letzten TT-HH-Stammtisch.

Ich muß an dieser Stelle leider absagen, denn ich habe erst um 19 Uhr in Barmbek Feierabend und dann noch nach Norderstedt, sorry das ist mir ein wenig zuweit.

Aber wir sehen uns ja eine Woche später in Bremen!

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• schade. :(

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• *gröhl...* :D :D :D

! Alle macht dem Volk!!!

• ich hab denn vorhin mal für 10 bis 15 personen reserviert, nur n schätzwert.... bunge hat die liste ja nich aktuell, oder guido? :D :D :D

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!