HH-TT-Stammtisch

• na, das kann ja heiter werden mit zwei Mäxen... :D

MfG Max :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Was muss man zum "ersten mal" Mitbringen?? Wie erkennen wir euch??

Lies doch einfach diesen thread hier durch, da stehen alle Antworten drin. Sind doch nur elfhundert postings. ;):D

Du brauchst nur Dich mitzubringen. Auf unserem Tisch liegen meist ein paar Handys, ist leicht zu finden.

Meinten Sie: Standard

• alles klar, danke, dann steh ich nur noch vor der Entscheidung welches Handy ich mitbringen soll... ;) hm... *grübel*

MfG Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Im Zweifel alle. ;)
    Hier nochmal ein Foto aus den "ganz schlimmen" Zeiten:

Die Handydichte wird auf jeden Fall hoch genug sein.

Meinten Sie: Standard

• ach ja, richtig, das war ja das System mit den Punkten auf der Rückseite...

hm. mal schaun ob ich ein Gerät hab, was niemand außer mir hat... (dann spar ich mir das mit den Punkten...) das muss ich haben - unbedingt.. Mr.Kane hat so eins mit großer Wahrscheinlichkeit! Aber dazu mehr dann.
    Au ja, ich komm mit nem Siemens S3... :D

MfG Max

• Max: dein automatischer anmeldedienst hat nich versagt. ich hab das guido eigentlich per pn geschrieben. :rolleyes:
    aber im moment läuft mein system nicht wirklich rund...
    kann gut sein, das die pn in der wüste gelandet ist..... :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• axo,
    pfeffi: du schaffst das, tschackaaaa..... ;)

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ach ja, richtig, das war ja das System mit den Punkten auf der Rückseite...

hm. mal schaun ob ich ein Gerät hab, was niemand außer mir hat... (dann spar ich mir das mit den Punkten...) das muss ich haben - unbedingt.. Mr.Kane hat so eins mit großer Wahrscheinlichkeit! Aber dazu mehr dann.
    Au ja, ich komm mit nem Siemens S3... :D

MfG Max

Na das hoff ich doch , das ich damit der einzige am Tisch bin *g*
    sonst muss ich mir noch schnell was seltenes zusammenlöten ... :)

wie wärs denn mit dem köfferchen für dich ?

das ist ja anscheinend ein riesen restaurant ... hab mir gerade mal die Speisekarte angesehen ... krasse sachen (strauss, Krokodil ... australischer Wein) !! Also haben die ja sicher auch nen Parkplatz ...

• so riesig ist der laden nicht, dafür aber ein super angebot. parkplatz ist vorhanden, aber nicht direkt vor der tür. das ist aber ausgeschildert...
    für die leute die mit der bahn kommen, u1 norderstedt mitte. sind etwa 5 minuten fußweg. wegen ner genauen anfahrt, bzw. des fußwegs, kann sich jeder gern bei mir melden.

*edit*
    grad gesehen, melf hat sich noch garnicht gemeldet. :(

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!