ZitatOriginal geschrieben von TriSch
Also wann?
Infos zum jeweils aktuellen Treffen stehen zusammengefaßt immer im allerersten Posting dieses threads.
Jedenfalls, wenn Guido auf Zack ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TriSch
Also wann?
Infos zum jeweils aktuellen Treffen stehen zusammengefaßt immer im allerersten Posting dieses threads.
Jedenfalls, wenn Guido auf Zack ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Jedenfalls, wenn Guido auf Zack ist.
WENN! ER AUF ZACK IST! ![]()
Tztz, hetzt einen "alten" Mann doch nicht so....
CYA guido ![]()
was los guido, schwächelst du? ![]()
auf seite 2??? das kann doch wohl nich sein.......
(posting schind.....)
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
auf seite 2??? das kann doch wohl nich sein.......
(posting schind.....)
:confused: was soll uns diese Werbesendung sagen? ![]()
Gruß, Dennis.
Hier Hier
FINGER HEB
ich meld mich auch an zum Treffen am 11.7. und dann dazu auch gleich noch den ArtIst.Max !!
*Fingerwiederrunternehm* ![]()
Hi,
da mein automatischer DaywalkerXX-Anmeldedienst nicht funktioniert hat, kommt hier die manuelle Anmeldung. Ich bin also auch dabei, aber leider dieses mal ohne meine Maus.
bis denne...
ach stoooop: Gerade tönt es von hinten: "Ich auch!" -> Also ist Chris alias experiment626 auch dabei.
Gruß,
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!