HH-TT-Stammtisch

• Ich hab mal den ersten Beitrag so weit editiert. (siehe sig.)Ich hoffe, es kommen noch ein paar Leute mehr hinzu...;)
    CYA Guido

• adresse? ja, ganz einfach bei mir vor der tür... :D
    ich glaube das zählt zur rathausallee. ich forsche mal nach....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Aaaaalso...

Ich bin ja noch immer für den "Tollen Türken" - der ist wenigstens schön nah und supergut für jedermann zu erreichen, aus der U2 sozusagen direkt in die Lokalität purzeln...

Gruß, Dennis.

Toller Turke hört sich gut an! :D

Doe: Erstmal herzlich willkommen in Hmaburg! :cool:

Treffen: Alles egal, hihi, aber seit wann ist FR. in der Woche, das ist für mich Mo. - Do. ! ??? :rolleyes:

• grad gesehen, es gibt da krokodil steak :eek:
    wie schmeckt denn sowas?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    grad gesehen, es gibt da krokodil steak :eek:
    wie schmeckt denn sowas?

Also Krokodilsteak könnte mich glatt davon überzeugen - den tollen Türken toller Türkey sein zu lassen.

Kroko, Kanguruh und Strauss den Laden sollte man echt probieren! :top:

Also wann? :D

Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!