HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Bitte abstimmen!:D

Gut das kein TT-Mod mehr online ist, und den Link entfernen kann ;) :D (Mann sind wir eine verrückte Truppe)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• auf die seite kann ich aus prinzipiellen gründen nicht mehr gehen.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ich bin eigentlich nicht da. wieso steht denn das da???

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• das war ein harter klick... *schnief*

! Alle macht dem Volk!!!

• Aaaalso: Nordestedt mit dem auto ist für mich ganz gut zu erreichen. fehlt mir nur noch das auto:D
    mit bus und bahn würde ich knapp kalkuliert so 1,5 stunden einrechnen. aber ich bin die langen fahrten ja schon gewöhnt:rolleyes:
    vielleicht komm ich dann mit mokick.

will aber auf jeden fall dabei sein!!!! kann den doe doch nicht verpassen!

und wer erzählt hier was von nem neuen thread? kommt gar nicht in die tüte. der hier mus noch so einige rekorde knacken.

MfG Lars

• Ich habe gerade die Zusage von Doe erhalten. :)
    Guido: wärest Du so freundlich, bzgl. der Liste und weiteren Details im ersten Posting...
    Die genaue Locationadresse sollte Sascha wissen. :D

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!