HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von TriSch
    Also wann?

Infos zum jeweils aktuellen Treffen stehen zusammengefaßt immer im allerersten Posting dieses threads.
    Jedenfalls, wenn Guido auf Zack ist. :D

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Infos zum jeweils aktuellen Treffen stehen zusammengefaßt immer im allerersten Posting dieses threads.
    Jedenfalls, wenn Guido auf Zack ist. :D

WENN! ER AUF ZACK IST! :D

• was los guido, schwächelst du? :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• auf seite 2??? das kann doch wohl nich sein.......
    (posting schind.....)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Kane: jawoll! :D

@all: jepp, kann Mr.Kane nur den Rücken stärken, wir sind dabei!!

Was muss man zum "ersten mal" Mitbringen?? Wie erkennen wir euch?? Etwa daran, dass eins euerer Handys klingelt? Welche Melodie?? :rolleyes: :D :rolleyes:

MfG Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hi,

da mein automatischer DaywalkerXX-Anmeldedienst nicht funktioniert hat, kommt hier die manuelle Anmeldung. Ich bin also auch dabei, aber leider dieses mal ohne meine Maus.

bis denne...

ach stoooop: Gerade tönt es von hinten: "Ich auch!" -> Also ist Chris alias experiment626 auch dabei.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!