-
Hallo Leute,
ich brauche mal die Hilfe der TT-Eliens
! Aufgrund eines RV kommen wir über die Firma günstig an Business-Verträge von E-Plus (Tarife M und XL) ran.
Ich bin jetzt "ein wenig" am überlegen im Februar 2004 aufgrund der Tarife zu E-Plus zu wechseln, auch unter der Berücksichtigung das mein Arbeitsplatz (Hamburger U-Bahnnetz) vollständig mit E-Plus versorgt ist.
Und jetzt kommt meine Frage: Wie gut funktioniert z.Z. die Abfrage von "Cost Controll" ??
Ich habe mich in den letzten 4 Jahren bei D2 (vodafone) an eine funktionierende Gebührenabfrage gewöhnt und bin nun gespannt auf Eure Meinung.
Bitte nur meine Frage beantworten ! Keine Netzdiskusion ! Der Wechsel hätte reine Kostengründe und Versorgungslücken werden mit Prepaidkarten geschlossen !
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Kay
-
Hallo,
nach den vielen Absagen der alte Herrenriege (bungenstock, Michael u.s.w.) habe ich eine gute Nachricht. Mein Trip zur IGA nach Rostock hat sich zerschlagen.
Ich bin am 19.7. in Bremen dabei :top: !
me too, melde mich noch per PN bei Dir.
Gruß Kay
-
Hallo Leute,
me too
vielen Dank mein Sohn! Es ist wirklich sehr rührend das Du den Geburtstag Deines "Family Happy Hour Papas"
nicht vergessen hast !
@all
Ebenso danke an alle, die heute an mich gedacht. Ich habe mich riesig über Eure Glückwünsche gefreut.
Viele Grüße aus Hamburg
Kay
-
Hallo Airmax,
Merlin
Zitat
Mein Vodafone - Kundenservice - Kontostand - Verbindungsübersicht (Zitat von der HP: "Rufen Sie hier eine genaue Übersicht Ihrer Verbindungen ab. Jetzt neu: mit SMS!"). Da existiert dann zu jeder Rechnung eine Verbindungsübersicht, eben seit neuestem auch mit SMS/MMS.
die Beschreibung von Merlin ist leider nicht ganz vollständig.
Hier die vollständige Reihenfolge:
- Mein Vodafone
- Kundenservice
- Kontostand
- Verbindungsübersicht
Unter Verbindungsübersicht tauchen dann im "Fenster" rechts noch folgende Punkte auf:
* Druckformat
* Textformat
* Analyse
Unter Druckformat kann man sich u.a. die Verbindungsübersicht incl. SMS als Excel-Tabelle anzeigen lassen und diese auch bearbeiten (um sie übersichtlicher zumachen).
Wählt man den Punkt "Analyse" kriegt man ähnlich wie beim EVN-Mini alle Gespräche incl. SMS angezeigt.
In beiden Auflistungen werden immer zuerst die SMS und dann die Gespräche angezeigt.
Gruß Kay
-
Hallo Markus,
Zitat
(Geht bestimmt heut Abend los wenn ich auf demn Weg zum Flughafen bin!
na nun sag schon, was ist es geworden und wann gibts Du einen aus?
Gruß Kay
PS: Volker, bitte für den nächsten TT-HH-Stammtisch einen neuen Thread aufmachen, ist vielleicht übersichtlicher und man bemerkt Neuigkeiten früher, gel
!
-
Hallo,
zork66
Zitat
ok, also findet der nächste Kaffeeklatsch unterwegs statt - Teddybär, wann hast Du Schicht auf welcher Linie? *g*
Ihr müßt nur sagen, wann das Treffen sein soll und ich sage Euch wann ich wo fahre
. Der Termin muß nur MO-FR in der Zeit bis ca. 20 Uhr sein, denn spätestens dann mach ich Feierabend.
DaywalkerXX
Heute war ich für eine Runde auf der U1, die **** sind wirklich nicht schlecht, aber nicht mit der U3 zu vergleichen. Wenn ich da an die **** denke, welche Rödingsmarkt zustiegen, tolle Klangkörper
! Wo ist eigentlich die Grenze zu OT
!
Gruß Kay
-
Hallo Sascha,
Zitat
@bunge: nicht nur lustig. ich würd mal sagen einer der lustigsten stammtische überhaupt.... so viel gelacht hatte ich schon länger nicht mehr.
ähmmm.... findet der nächste nicht in der u-bahn statt?
da müßten wir uns aber erstmal darauf einigen, wo denn nun die hübschen **** sind, auf der U1 oder U3?
Ich bin wie im BH schon geäußert, aus beruflicher Erfahrung, eindeutig für die U3
!
Wer diesen Text nicht versteht, nicht traurig sein, sind Insidergags
!
@bunge: Du hast was verpaßt, das kann nur immer wieder betont werden !
Gruß Kay
-
Hallo Markus,
Zitat
@ Kay: Lech mal ein paar Fahrpläne aus allen Stadtteilen ins Netz!
mach ich doch gerne, hab ja sonst nix anderes zutun :D, also hier kommen die Fahrpläne aus allen Stadtteilen:
Fahrpläne aus allen Stadtteilen hier abrufbar
Viele Spaß
Kay
-
Hallo Leute,
falls es denn nun bei "Samstag 14.6.2003 19:00h BLOCK HOUSE Alstertal" bleibt, dann bin ich dabei (Eckoman bitte eintragen) !
Gruß Kay
-
Hallo doe,
ich weiß leider nicht wie man diese tollen "Happy Birthday"-Smilies installiert, daher kommt von mir nur der traditionelle Gruß:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cool: !!
Du fehlst uns sehr, hatten seit Deinem Abschied keine richtige Fete mehr (hoffentlich hält der Server das Seemannsgarn aus und explodiert nicht)
!!
Wenn Du am 20.6. nach 15 Uhr wieder in HAM einfliegst, bin ich wieder dabei, das lass ich mir nicht entgehen :top: !
me too
Zitat
Feier schön und genieß die letzten Tage auf dem Schiff.
Der doe verläßt uns doch leider in zwei Monaten schon wieder, wenn ich richtig aufgepasst habe für 4 Monate, oder nicht??
FordP
Deine Worte gingen richtig zu Herzen, schnief ......, hast Du schön gesagt
!
Gruß Kay