Beiträge von teddybär40

Hallo,

ich wollte die Diskusion mal wieder zum eigentlichen Thema führen. Vor zwei Monate machte ich den Fehler und verkaufte mein 7650 (im Fachjargon: "Meine Dicke") und bereue dies seit ca. 1 Woche heftig.

Da kaufte ich mir bei meinem Händler um die Ecke nochmal ein 7650 aus einer D2-Lieferung, mit Brandding (??) auf dem Akkudeckel.

Und damit fingen die Probleme an. der s.g. Slide ist deutlich "lockerer" eingestellt als beim ersten 7650 und hat auch seitlich leichten Spielraum. Der Klang des Lautsprechers hörte sich an wie Joe Cocker, nur singt der wenigstens gut.

Ich finde das die aktuellen 7650 in der Fertigung an Qualität verlorem haben. Da ich aber gerne wieder ein funktionierendes Gerät haben möchte, werde ich nicht locker lassen. Mein Händler hat es erstmal zu Nokia eingeschickt, bin mal gespannt was die sagen.

Gruß Kay

Hallo Chris,

ich muß ja mal protestieren, wenn ich die Teilnehmerliste anschaue. Also erstens fehlt unser "doe", welcher doch im Gedanken immer dabei ist und bald wieder bei uns (den 20.6. bitte dick im Kalender markieren) ! Zweitens bin ich ja auch im Gedanken bei Euch, also bestehe ich auch darauf mit auf die Liste zu kommen.

Hier in Berchtesgaden ist das Wetter übrigens prima (Sonne und 20 Grad). Heute Nachmittag fahren wir zum Skilaufen auf den Watzmann, aber Wassergolf ist doch auch was feines, gel Peter :p !

Gruß Kay

Hallo Sascha,

Zitat

Kay: das liegt eventuell daran das wir uns genetisch bedinngt, garnicht benehmen können.....

na endlich siehst Du es ein ;) ! Dann sind die Nordfriesen doch einsichtiger, als ich dachte ..... !

Habe mir heute eine A1-Prepaidkarte zugelegt. Manches ist hier in Austria ganz anders, z.B. interessiert beim Prepaidkauf sich niemand für den Ausweis oder ähnliche Dinge.

Gruß Kay

Hallo,

Zitat

und warum sie dich als nordeutschen "ich nörgel übers wetter" menschen noch nicht gesteinigt haben.....ist mir ebenfalls ein wunder.

@DawalkerXX
    Die Hamburger sind hier in Berchtesgarden (nicht "Berchtesgarten" ;) ) sehr beliebt ! Wen die hier überhaupt nicht leiden können, sind die Leute aus dem Kreis Nordfriesland , müssen sich früher mal fürchterlich daneben benommen haben :p !

Zitat

Wassergolf und Regengrillen sind irgendwie nicht meine Stärke.

Dent-Man
    Nun stell Dich mal nicht so an :D . Wassergolf soll ab 2004 sogar Olympische Diziplin werden, also schön üben!

Gruß Kay

Hallo Leute,

bin gerade in Berchtesgaden (Bayern) im Urlaub und habe in unserer Unterkunft klasse o2-Empfang, mein Heimatnetz (D2) dafür :flop: !

Wenn ich über Loop ins Internet gehe, welche Rufnummer muß ich wählen und welchen Benutzernamen und Paßwort angeben?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruß aus Bayern
    Kay

PS: Preis für die Internetverbindung über o2-Loop pro Minute?

Trauer in Bayern !

Hallo TT,

ich sitze hier in tiefster Trauer bei Regenwetter in Berchtesgaden und muß schmerzvoll Eure Vorbereitungen für das TT-Golftunier lesen :( !

Ihr seid ja so gemein, das Tunier ohne mich zu machen :( !

Warum habt Ihr nicht auf mich gewartet ......, schnief !

Keiner hat mich mehr lieb ! Ich glaube ich werde nach Austria auswandern und dort ein "TT-Forum Austria" aufmachen :D !

Trotzdem wünsche ich Euch ganz viel Spaß und ein SUPERwetter !

Viele Grüße aus Bayern

Kay

Hallo Beate,

bin gerade vom Dienst (Extraschicht wegen Hafengeburtstag) nach Hause gekommmen.

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" und ehrlich, die "30" sind man Dir garnicht an ;) !

Hast Du das Frühstück denn wenigstens ans Bett bekommen?

Gruß Kay

Hallo st8162,

ein berühmter Mann hat einmal gesagt: Wer lesen kann, ist im Vorteil :rolleyes: !

Ich kann mich ja irren, aber ich wiederhole aus der PM von teltarif.de einmal die wichtigsten Passagen.

Zitat

....... E-Plus-Professional-Kunden kommen in den Genuss der kleinen Minutenpreise von 3 Cent. Dieser gilt in drei neuen Tarifen, die auf den bestehenden Professional-Tarife S, M und XL aufbauen .........

Zitat

........ Die weiteren Tarifmerkmale entsprechen den alten Professional-Tarifen, so kosten netzinterne Gespräche und zur Mailbox 30, 20 bzw. 10 Cent pro Minute (in den Tarifen S, M, XL) .........

Zitat

...... Für alle Gespräche gilt folgender Abrechnungstakt: 60/1, d. h. pro Gespräch .......

Zusammengefaßt meine ich, ist folgendes gemeint: Ab 1. Mai 2003 bietet E-Plus (vorläufig für 2 Monate) veränderte Professional-Tarife an, welche gegenüber den bekannten Professional-Tarifen u.a. zwei ganz wichtige Änderungen haben:

- Gespräche in das Festnetz kosten rund um die Uhr 3 cent

- Abrechnungstakt ist bei diesen "neuen" Professional-Tarifen 60/1

Für die "alten" Professional-Tarife gilt weiterhin:

- Gespräche in das Festnetz kosten rund um die Uhr (und E+ zu E+) im Tarif S 30 cent, im Tarif M 20 cent und im Tarif XL 10 cent

- Abrechnungstakt im Tarif S 60/1, im Tarif M 10/10 und im Tarif XL 1/1

Was meinst Du "st8162" bzw. was meint Ihr? Irre ich mich oder nicht?

Gruß Kay