-
Hallo Markus,
alles Gute zum Geburtstag aus Glinde !
Zitat
Da Markus Rechner gerade das zeitliche gesegnet hat, hat er mich eben gebeten, dass ich für ihn kurz sein Dankeschön an alle Gratulanten ausspreche...
Respekt, der Mann gibt sich Mühe
! Die Ausrede ist neu, die hatten wir noch nicht
! ( Kleiner Scherz von mir ....... )
Gruß Kay
-
Hallo,
da ich in der Zeit vom 12.-22. Mai 203 in Bayern (Berchtesgaden) weile und leider nicht am "Minigolftunier von TT-Treff Bremen" am 17. Mai 2003 teilnehmen kann, wollte ich fragen ob man nicht am Chiemsee oder in München einen TT-Treff Bayern organisieren könnte.
Was meint Ihr? Ich glaube "Organisator" für München bzw. Chiemsee war "Steve Checker" oder?
Gruß Kay
alias teddybär40
-
Hallo Markus,
Zitat
Kay: Netter SMS Chat! Sind die MMS bei Dir angekommen? Dachte Du hättest Dein 76er mitghabt!
da ich kein 76er mehr besitze, konnten die MMS von Dir logischerweise nicht an kommen. Daher mein Verweis in Richtung FordP, welcher ein 7210 dabei hatte. Dort ist aber bis zu meinem Aufbruch um 22.30 Uhr keine MMS angekommen.
Ich besitze zur Zeit nur bzw. es werden benutzt die Nokias 8310u (Umbau von 8310 mit 6510 Display+SW), 2100 (auch wenn Eckoman den Kopf schüttelt, ich finde das Ding g....) und 6310i.
mfg
Kay
-
Hallo 1,
Zitat
Sein Kleinhirn ist mit 4,9 GHz getaktet, was 30% über der Spezifikation liegt. Um die Performance weiter zu erhöhen, hat er die Koordination seiner beiden tastentippenden Zeigefinger (und eines weiteren, nicht genau bezeichneten Fingers) abgeschaltet (<=> "DOEbus concurrent level=0"). Wg. der unterschiedlichen Leitungslängen Kleinhirn-->xFinger kommt es hiundda zu Laufzeitunterschieden der Steuersignale und damit zu den beobachteten Effekten.
...kreisch-wieher-lachweg :top: !
Gruß Kay
PS: Was wohl doe zu dieser "Umschreibung" meint :cool: ?
-
Hallo Markus,
gerade wollte ich mich an den PC setzen und folgenden Text an Dich schreiben ........
......"Hallo Markus, Du hast noch 4 (in Worten vier) Stunden Zeit eine Ausrede zufinden, warum Du nicht kommen kannst".............,
aber Du warst schneller
!
Zitat
......Komme wenn evtl. später, auf ein Pils vorbei! Man kann bestimmte Dinge einfach nicht ändern.......
Damit das hier nebenbei gesagt klar ist, es gibt ein Leben neben den Handys und dem TT-Treffen
!
Es wäre schön, wenn Du kurz kommen könntest :top: !
Gruß Kay
-
Hallo,
wie hat Milva (das ist eine Sängerin) mal gesungen:
"Hurra, wir leben noch ...................." !
Also den Typen der sich in der Liste teddybär124587522258 kenn ich nicht, aber ich, der "Original teddybär40" kommt am 17.4.!
Bitte Listenmaster die Liste korregieren !
Gruß Kay
-
Ruderzurück...........
Hallo Leute,
habe aus einer unbekannten Quelle
Infos gekriegt, mit denen ich die o2-Hotline konfrontiert habe. Dabei habe ich auf die Rahmenvertragsnummer hingewiesen und das es mir wichtig ist, was "nach" den 24 Monaten mit der GG ist.
Über 5 Minuten wurde mit dem Vorgesetzten beraten und dann kamm die niederschmetternde Aussage:
Für alle Verträge aus der Fonmarkt-Aktion März 2002 muß nach Ablauf der 24 Monate eine Grundgebühr gezahlt werden :mad: !
Zitat
........ Die KAM Aktion mit den RV-Nrn. 94000000, 94000010 94000020, 94000030 werden........
Diese Aussage gilt für alle Verträge mit den genannten RV-Nr. und dazu gehören leider die Verträge aus der Fonmarkt-Aktion März 2002 !
Sorry, aber diese Aussage konnte ich erst dank der oben erwähnten Infos erhalten. Tausend Dank an den unbekannten Absender :top: !
Gruß Kay
-
SMS Speicher Rätselauflösung
Hallo Leute,
hier kommt die ultimative "SMS Speicher Rätselauflösung Nokia 2100" !
Das Nokia 2100 kann nur 10 SMS in den "Grundordnern" Eingang und Ausgang speichern !
Diese Aussage kommt von einem 2100-Besitzer und nicht aus irgendwelchen Nokia-Prospekten !
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und hoffe, ich habe am Weekend die Zeit einen ersten Testbericht für Euch zu schreiben!
Gruß aus Hamburg
von Kay
-
Hallo loopi,
ich bin der Meinung das die Aktion von Fonmarkt (März 2002) damals von 150 Verträgen aus ging. Nachdem diese aber weg gingen wie warme Semmel, hat man bei "o2" nachgefragt und 100 Verträe Nachschlag bekommen.
Vermutung: Kann doch sein, das die ersten 150 Verträge "Mitarbeiterverträge" sind und die restlichen 100 Verträge zu den von Euch genannten RV-Nummern gehören!?
Gruß Kay
-
Hallo,
Zitat
Falls Du die gleiche RV-Nr. hast, ist diese Information natürlich höchst interessant, obwohl ich mehr dazu neige, Loopis Quelle als verbindlich zu betrachten.
Halt uns mal auf dem laufenden, ob o2 Dir diese Information schriftlich rausgibt.
ich habe gerade meine Rechnungen kontrolliert. Da stehen immer nur "Kundennummer, Rechnungsdatum und Rechnungsnummer", aber keine Zahl, welche nach einer RV-Nummer aussieht.
Wie schon einmal von mir erwähnt, habe ich bei meinen jetzt schon 5 (in Worten fünf) Nachfragen jedesmal die Auskunft bekommen, das die Verträge aus der Fonmarkt.de-Aktion vom März 2003 den Status von Mitarbeiterverträgen haben. Das heißt meiner Meinung nach, das es nicht RV-Verträge sind, also die Auskunft von "loopi" nicht zutreffen kann.
@all
Ich wiederhole mich daher noch einmal:
Man kann es glauben oder auch nicht ! Alle im Rahmen der Fonmarkt.de-Aktion aus dem März 2003 geschlossenen Verträge sind, solange sie nicht verändert werden, unbefristet von der GG befreit.
Gute Nacht und bis die Tage.....
Gruß Kay