Beiträge von teddybär40

Hallo Leute,

ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und die nette Dame hat nach meinen Hinweisen auf

- die Rahmenvertragsnummer

- die angeblich nur auf 24 Monate begrenzte Befreiung von der GG

- und anderen hier im Thread genannten Stichworten

mehrmals bei ihren Vorgesetzten nachgefragt. :o :mad:

Man kann es glauben oder auch nicht :o ! Alle im Rahmen der Fonmarkt.de-Aktion aus dem März 2003 geschlossenen Verträge sind, solange sie nicht verändert werden, unbefristet von der GG befreit.

Ich kann ja verstehen das wir TT´ler ein gesundes Mißtrauen an den Tag legen, aber manchmal kann man auch was glauben.

Ich für meinen Fall freue mich über meinen "lebenslang" von der GG befreiten o2-Select-Vertrag.

Viele Grüße

Kay

Lebenslang keine GG + kein MU !

Hallo Leute,

in einem älteren Thread hatten wir dieses Thema schon einmal, hier noch einmal ein paar Zitate:

Zitat

Man hat mir unabhängig von einander mehrmals bestätigt das ich unbefristet bei meinem o2-Select-Mitarbeitervertrages (über fonmarkt.de s.o.) keine GG und keinen MU zahlen muß.

Zitat

Die Aktion von Fonmarkt im März 2002 lautete natürlich nur auf 24 Monate keine GG und MU. Eine Nachfrage bei der Hotline (letzte Woche) was nach den 24 Monaten kommt, bekam ich folgende Auskunft:
    "Ihr Vertrag hat den Status eines Mitarbeitervertrages, solange sie den Tarif nicht wechseln, erhalten sie sich alle Vergünstigungen."

Auf gut Deutsch: Solange man die damals (März 2002) abgeschlossenen Verträge nicht in irgendeiner Form verändert (z.B. von Genion Select zu Genion Home wechselt oder bei der Verlängerung ein Handy haben möchte), bleiben die Verträge weiterhin ohne GG und ohne MU.

Gruß Kay

Hallo Leute,

das ist ja ein Durcheinander mit dem TT-HH-Stammtisch im März des Jahres 2003.

Dent-Man

Zitat

*aufdieschenkelklopf*

Volle Zustimmung :top: ! Kein anderer Stammtisch ist so "verläßlich", was die Verschiebung der Termine angeht, wie der TT-HH-Stammtisch ;) !

Ich muß leider für den 28. März 2003 absagen :flop: !

Ihr habt genau den einzigen Tag getroffen an dem ich defintiv nicht kann. Sollte ich mich doch erdreisten zu kommen, müsstet Ihr im Monat April 2004 an meiner Beerdigung teilnehmen ........ ! Die Macht des Weibes nimmt Überhang .......:D !?

Viele Spaß wünsche ich Euch und seid anständig :cool: !

Gruß Kay

Hallo Carsten,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind 100% nur 1 PN im Eingang, 2 PN im Ausgang und 0 PN im Ordner Überwachung, trotzdem sagt die Anzeige mein PN-Speicher ist mit 11 Nachrichten zu 15% voll.

Das verstehe ich irgendwie nicht :( !

Gruß Kay

Hallo Chris,

ich wollte einfach der Erste sein und habe daher den Thread ca. 1 Stunde zu früh aufgemacht. Da ich mich mit diesen tollen, beweglichen Smileys nicht so aus kenne, sage ich ganz nüchtern:

Alles Gute zu Deinem Geburtstag (Du wirst heute am 28.02.03 genau 19A, richtig? :D ), bleib wie Du bist und erfreue uns noch lange mit Deinen Beiträgen, denn wie sagst Du immer: „Es gibt auch sinnvolle me too postings“ ;) !

„Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben,
    als die Realität zerstören kann“

Es gibt ein „paar“ Leute im Forum die Dir besonders dankbar sind, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches „DANKE“ für Deine Zuhörerschaft !

Gruß Kay

Hallo,

@dr. zuzelbach

Zitat

Da ich mich mit D2 noch nie sonderlich beschäftigt habe

wir sagen es auch nicht weiter :D :D , ein Elein beschäftigt sich mit den D-Netzen, das ist ein Hammer ...... ;) !

Zitat

Wäre für eine Bekannte u.U. interessant, bewegt sich allerdings nur innerhalb "ihrer" Stadt und telefoniert auch gew. nur innerhalb dieser Stadt (und das auch nur sehr selten). Wäre sie mit diesem Angebot gut bedient ??

Der angebotene Vertrag (D2-Fun - Tarife vor dem 1.05.2002) wird ja mit Take10 angeboten. Deine Bekannte müßte nur über die Hotline in BestCitySpezial wechseln (1. Wechsel meiner Meinung nach kostenlos) und würde dann in der Stadt wo sie sich aufhält für 7,4 cent telefonieren.

Gruß Kay

Hallo,

Mpenza

Zitat

Ich habe D2 Fun am letzten Montag bestellt, und bis jetzt ist noch nichts gekommen. Wie lange soll ich noch warten?

ganz ruhig bleiben :cool: ! Bei meiner Frau hat es ca. 2-3 Wochen gedauert und dann stand der Postbote mit dem Brief vor der Tür. Beide Twincards sind voll aktiviert und man kann gleich los telefonieren.

Gruß Kay

Hallo an alle,

es war ein Superabend und auch ich muß sagen, es war wirklich prima, das der Gstgeber noch aufgetaucht ist :D !

sascha
    Das war ein geiler Abend und eine Superorganisation;) ! Wann ist Deine nächste Fete :p ?

markus(hh) Tausend Dank für Deine ersten Tips beim Notebook. Am Sonntag habe ich dann mit Schwager noch ein paar Sachen eingestellt bekommen (u.a. Internetzugang per Handy), es fehlt nur noch die Pop3-Einstellung für Outlook-Express.

Max Blue
    Ich bzw. wir sind ganz glücklich mit unserem neuen "Baby", noch einmal Danke für Deine SMS-Hilfe. Die restlichen Details klären wir per SMS oder PN, einverstanden?

me too
    Irgendwie glaube ich fehlt Dir beziehungsmäßig noch ein wenig das Durchhaltevermögen :D , nach so kurzer Zeit schon Deine Freundin "gilymaus" zuverlassen ;) !? Wie heißt die neue noch mal: "Smarti"?, schon der Name klingt merkwürdig. Diese Entscheidung wirst Du bestimmt mal bereuen :D ;) !?

@alle
    Wenn ich nicht am Tisch so rum gekommen bin, verzeiht mir. Aber ich hatte ein Riesenproblem an der Backe und wollte nicht Sascha die Paaarty kaputt machen.

Gruß Kay