Beiträge von teddybär40

Hallo TT,

ich besitze einen "Epson C60"-Drucker und hatte bisher auch keine Probleme damit. Vor ca. 3 Wochen habe ich die leere SW-Patrone ersetzt und es lief alles prima.

Gestern nun habe ich die Farbpatrone gewechselt und nun kann ich mit einmal nicht mehr schwarz drucken?!

Ich habe den Düsetest gemacht (mehrmals) und auch den Treiber noch einmal installiert, nix :( !

Wer weiß Rat ??

Gruß Kay

Hallo,

habe vor ein paar Tagen über ebay und von "toyboy" zwei Panasonic EGB-300s (mein erstes Handy im Juli 1995) in meine Sammlung aufgenommen.

Jetzt suche ich händeringend einen Akku (EB-BS300, Lionen-Akku) für das Gerät, Nachfragen bei Händlern verliefen bisher negativ.

Wer hat eine Tip ??

Gruß Kay

Hallo,

vielleicht ist mein Problem ja ein wenig OT, aber es wurmt mich.

Bei meinem 6310i vibriert das Handy egal ob ein Anruf oder eine SMS kommt bis zu 12 mal, somit kann man beim Profil "Lautlos" einen Anruf nicht von einer SMS unterscheiden.

Auf meinem 7650 habe ich von "me too" den Klingelton "Ruhe3.mid" der bei eingehenden SMS für ein dreimaliges vibrieren sorgt. Der Versuch diesen "Klingelton" per IR in das 6310i zu überspielen scheiterte leider.

Wer hat eine Idee wie ich das mehrmalige vibrieren bei SMS unterbinden kann?

Tausend Dank !

Gruß Kay

Kalle_Kranz war sehr verknarrzt über meinen Beitrag, daher ich für alle meine PN an Kalle:

Hallo Kalle,

ein Blick auf Deine Threadquote zeigt mir das Du bei TT noch neu bist. Ich wollte Dich nicht zu recht weisen, sondern nur auf die nette Tour aufzeigen, das es unnötig ist zwei Threads aufzumachen, welche sich um das gleiche Thema drehen.

Der harte Kern der TT´ler hätte Dich wahrscheinlich noch auf den Button "Suche" verwiesen, das habe ich mir geschenkt, denn neue TT´ler sollen ja nicht gleich verschreckt werden.

Sollte meine Ironie bei Dir falsch angekommen sein, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.

Wenn Du in Zukunft einen Thread eröffnest und nach dem Schreiben möchtest Du etwas ändern oder hinzufügen, benutze einfach den Button "Edit" und Du trägst mit dazu bei, das das TT-Forum übersichtlich bleibt.

Gruß Kay

Hallo,

ich möchte einmal von meinen negativen Erfahrungen mit "handyzubehoer.de" berichten.

Am 16.01.03 hatte ich per Post mein bei ebay ersteigertes "Panasonic G300" (war im August 1995 mein erstes Handy) erhalten und im WWW nach dem fehlenden Ladegerät gesucht.

Auf der Seite von "handyzubehoer.de" wurde ich zu meiner großen Freude fündig. Zu einem Preis von ca. 23 € wurde dort ein zum "Panasonic G300" passendes Universal-Laderät angeboten, welches ich am 18.01.03 bei "handyzubehoer.de" bestellte und auch sofort per Bankeinzug bezahlte.

Als nach einer Woche noch keine Ware bei mir eingetroffen war, fragte ich am 25.01.03 ein erstes Mal nach.

Zitat

Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Wir liefern selbstverständlich in den nächsten Tagen.
    Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Team sieben Tage die Woche und 18 Stunden am Tag selbstverständlich gerne zur weiteren Verfügung.

Gleichzeitig mit dieser ersten Antwort bemerkte ich das der Artikel (Ladegerät Panasonic G300) am 25.01.03 von der Homepage verschwunden war.

Am 27.01.03 startete ich eine erneute Anfrage:

Zitat

......noch einmal heute am 27. Januar 2003 von mir die Frage wann der von mir bestellte Artikel, welcher auf Eurer Homepage als "sofort lieferbar" deklariert war, denn nun geliefert wird? Komischerweise ist das Ladegerät für das G300 von Panasonic seit meiner ersten Nachfrage von der Homepage verschwunden. Es wäre prima, wenn Ihr einen konkreten Liefertermin nennen könntet damit ich wegen meinem Geld nicht auf dumme Ideen komme..........!?

Als Antwort erhielt ich:

Heute nun erhielt ich von "handyzubehoer.de die folgende Mail:

Zitat

Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Ihre Bestellung wurde wegen Nichtlieferbarkeit storniert.

Das ist ja ganz toll :flop: , haben die wirklich erst nach über 14 Tagen gemerkt, das sie den Artikel nicht liefern können ??

Ich überlasse Euch die Rückschlüsse zu ziehen.

Nun aber abschließend meine Frage: Wer weiß wo ich ein Ladegerät für mein "Panasonic G300" bekomme??

Gruß
    Kay Ganz

Hallöchen,

bungenstock

Zitat

ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Euch:
    Zuerst die schlechte:.....
    und jetzt die halbwegs gute Nachricht......

haha, selten so gelacht :mad: ?! Ich bin dafür, das Guido als Strafe dem Sascha die Lücke zwischen 10 und 18 Teilnehmern schließt, damit der arme Junge ohne Gehaltserhöhung auskommt.

Oder was haltet Ihr davon das Guido am Ostersamstag in der Mönckebergstraße auf der Gitarre "Stille Nacht, Heilige Nacht" spielen muß :D ?

Zitat

ich hatte ursprünglich mit rund 10 gerechnet, 18 wär glaub ich absoluter hamburger rekord. )
    da können wir ja schon fast geschlossene gesellschaft planen... *g*

Wir hatten noch nie so viele Teilnehmer wie auf der Meldeliste standen, aber ich lasse mich gerne überraschen :o !?

me too
    Wie geht es dem "kleinen Chris" denn heute? Haben wir die "schwere" Krankheit überstanden oder war das nur der Abschiedsschmerz, der Dich übermannt hat, als doe abgeflogen ist?

Gruß Kay

Hallo Chris,

Zitat

Ich komme doch (zu 90%), und zwar mit meiner Freundin ... :D

und ich dachte schon, nach dem Fiasko auf Eurer Hochzeitsreise hätte Deine .....maus schon die Scheidung eingereicht :rolleyes: !?

Gilymaus
    Das wäre wirklich toll, wenn Du kommen könntest. Wir haben Dich schon vermisst, aber vermutlich haben Dich Deine "Pflegerischen Ambitionen" zuhause gebunden.

Gruß Kay