Hallo,
Nick: teddybär40
Real: Kay
D A N K E :top: !
Gruß Kay
PS: Wie soll das mit den Adressen und den Kosten laufen? Wer abends zum Treffen kommt könnte dort bezahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Nick: teddybär40
Real: Kay
D A N K E :top: !
Gruß Kay
PS: Wie soll das mit den Adressen und den Kosten laufen? Wer abends zum Treffen kommt könnte dort bezahlen?
Hallo Norbert,
Dank für Deine schnelle Antwort.
Wir fahren nach Berchtesgaden in den Urlaub. Den Tp mit D2 (HSCSD) werde ich dann gerne befolgen. Wie kann ich bei meinem 6310i sicher sein, das ich das mir zu teure GPRS deaktiviert habe?
Gruß Kay
Hallo,
vielleicht ist meine Frage ja ein bißchen OT, aber ich wüßte nicht wo nach ich suchen soll, um meine Frage 100%ig beantwortet zubekommen.
Ich fahre im Frühjahr mit dem Laptop meines Schwagers, einem N6310i und dem nötigen Datenkabel in den Urlaub. Im Appartment besteht kein Telefonanschluß, so daß ich über das Handy ins Internet gehen muß. Als Handykarten stehen folgende Karten zur Verfügung:
D2-Fun, o2-Select, E+ F&E sowie o2-Loop !
Meine Frage jetzt: Welches ist die kostengünstigste Möglichkeit ins Internet zu kommen und zu welchen Zeiten? Gibt es die Möglichkeit sich über Callingcards (über 0800) einzuwählen?
Vielen Dank für Eure Hilfe, denn ich habe null Peilung :confused: !
Gruß Kay
Hallo,
ich bin immer für einen Scherz zu haben und der von "n30" ist im Prinzip auch nicht schlecht, nur schlecht durchdacht. Es wundert mich, das noch keiner von Euch den Scherz bemerkt hat.
Alle 7650-Besitzer, welche eine "ausführliche Bedienungsanleitung" sowie eine "Kurzanleitung" haben, bekommen in der letzteren auf der ersten Innenseite in 7 (in Worten: sieben) Einzelschritten und 8 (in Worten: acht) Bildern den Wechseln bzw. das Einlegen der SIMkarte erklärt.
Wie gesagt der Scherz war nicht schlecht und wird im Karneval vielleicht auch für einen kleinen Heiterkeitserfolg sorgen.......
Gruß Kay
Moin, Moin ut Hamburg !
Unser Doeschewo ist weg
Heute um 6.40 Uhr war endgültig Abschied angesagt. Mit einem lockeren und leicht feuchten "schüß Leute" ging unser doe durch die Kontrolle. Abschiedsfotos wurden durch den strengen Sicherheitsdienst leider verhindert.
TT war leider nur durch DawalkerXX, Freund Christian und meine Wenigkeit vertreten.
Da eine Umfrage per SMS am Freitag keine Reaktion erbracht hatte, hatte ich eigentlich beschlossen im Bett zu bleiben und doe beim Abschied von der Familie alleine zulassen. Um 5.30 Uhr aber kam per SMS von DaywalkerXX die Anfrage "wo bleibst Du und wo fliegt doe ab?" Also raus aus den Bett und ab zum Flughafen.
Wir haben doe noch zum Abschied mit auf den Weg gegeben, das er ja zum TT-HH-Stammtisch im Juli 2003 kommen soll, Ausreden wie "der Kapitän hat den Hafen nicht gefunden" o.ä. werden nicht akzeptiert
!
Gruß Kay
Hallo Leute,
nach der der Superfete auf dem 2. Westküstentreffen am 17.1.2003 in Itzehoe, welches gleichzeitig die Abschiedsfete für unseren "doeschewo" war.....

ZitatAlles anzeigenDanke liebe Leute! Es war wirklcih ein gneialer Abend, udn cih schaffe es auch als erster ein paar Bilder online zu stellen!
Vielen Dnak für die tollen Abschiedsgeschenke! Aber ich bin ja nciht aus der Welt (vielmehr reise ich in ihr rum, grins) und zum Juli-Treffen sollte ich wieder dabei sein (drohung oder Versprechen, amn weiß es cniht, grins)
Vielen Dnak an alle! Hab mcih tioerisch über die überraschenden Geschenke gefreut, auch wenn cih es nciht wirklich gut in Worte kleiden konnte, das Bild wird auf jeden Fall einen Platz in meiner Kabine finden, die Schwimmflügel sind essentieller Bestandteil, das WoH-T-Shirt wird mit zur Uniform umfunktioniert, "Mein freund, der ist Kapitän" wird sehr guter Lehrstoff sein, und bei dem ganzen wird mir nur das EINE helfen, grins, Ouzo! Mal sehen ob die Handy-Liege seetauglich ist!
Danke nochmal!
Euer (überwätligter) Doe
..... wird es jetzt ernst. Am Samstag 25.01.2003 macht sich doeschewo um 7.05 vom Terminal 4 des Flughafens Hamburg auf den Weg zu seinem Kreuzfahrtschiff "ArosaBlue" welches u.a. für die nächsten 6 Monate seine Heimat sein wird.
Alles gute für Dich in der großen weiten Welt und "Junge komm bald wieder", wir werden Dich vermissen.....:top:
Bye, Bye doeschewo !!
Gruß Kay
Hallo Leute,
mein Bild des Tages:
Das meine spontan umgesetzte Idee (Dank an die nette Buchhändlerin) soviel Freude auslöst, hätte ich nicht gedacht. Aber wir mußten den "doe" doch darauf vorbereiten, wie so auf einem Schiff zu geht. Wenn er in den nächsten Wochen etwas nicht versteht, in diesem Buch steht bestimmt die Antwort
!
Ehrlich Leute, immer wenn nach einem unserer Treffen glaubt, es geht nicht mehr besser, gibt es beim nächsten Mal doch wieder eine Steigerung. Dieser Abend war für alle die da waren und für unseren "doe" (Du wirst uns fehlen, Junge
) ein Superteil !!
ISCH
Markus, habe mir bei MM eine IR geholt. Der Transfer vom 7650 zum PC klappt, nur vom PC zum 7650 habe ich die Lösung noch nicht gefunden. Wo ist der Trick?
Heiko Schulz
Wir haben uns alle gefreut, das Du diesmal keinen Grund zum Absagen gefunden hast und ich endlich Deine richtige Handy-Nr. habe (habe mich immer gewundert warum keine Antwort kam
)
me too
TT-Konzert in Bremen und Köln, Fliegendes N5510 und diesmal der ultimative Hotlinetest. Was kommt beim nächsten Mal
??
FordP
Volker trage den Verlust der StarsSilber mit Fassung
, für diesen genialen Hotlinetest war es die Sache doch wert, oder?
:top: Aufforderung an alle norddeutschen TT-Mitglieder :top:
Unser "Doe" verläßt uns für lange 6 Monate (schluchz, trauer .....:( ) , das darf nicht in aller Stille passieren. Daher hier noch einmal die Abflugdaten von "Doe":
Abflug ist am 25.1. um 7:05 mit der Maschine LH964 ab HH-Fuhlsbüttel, Terminal 4, Einchecken muß "doe" um ca. 6.30 Uhr!
Alle die Zeit haben sollten sich auf den Weg nach "Hamburg-Airport" machen. Wenn unser "doe" weg ist, werden wir unseren Kummer bei einem gemeindsamen Frühstück ertränken.
Also Leute auf nach "Hamburg-Airport :top: !
Gruß Kay
Hallo,
ZitatDabei fällt mir eine Story ein. Zwei Mitglieder des TT-Forums, nennen wir sie mal H.Punkt und S.Punkt,.........
Zitat"...TEDDY !!!!" - wir kriegen Dich
dabei fällt mir noch ein Tip ein. Wenn Ihr das Hinweisschild "Lübeck-Moisling" lest, seid Ihr mit 100%iger Sicherheit zu weit gefahren.......
Duckundweg
!
Gruß Kay
PS: Freu mich riesig auf Euch! Ich fahre übrigens ca. um 13 Uhr (wenn Chef dagegen, erst um 14.30 Uhr von Hamburg in Richtung IZ. Wer im Westen von HH wohnt, kann Bescheid sagen.
Hallo Volker,
prima das es mit der Reservierung der Location geklappt hat :top: !
Aber Deine Bemerkung......
ZitatAb Elmshorn das Navigationssystem abschalten, Ihr habt in Itzehoe damit KEINE Chance.
..... war echt gemein :p, denn Daywalker kommt diesmal extra mit Heiko S. damit er sich nicht verfährt
!
Dabei fällt mir eine Story ein. Zwei Mitglieder des TT-Forums, nennen wir sie mal H.Punkt und S.Punkt, machten sich von Hamburg auf den Weg nach Köln zur TT-Jahresfeier 2002. Auf den Weg dorthin wollten sie noch C.Punkt in Bremen abholen. Als sie von Hamburg aus auf der A7 bereits an Walsrode vorbei waren, wunderten sich H.Punkt und S.Punkt warum nicht langsam mal Bremen auftaucht. Ein Blick in den Autoatlas brachte die erschreckende Erkenntnis das sie einen kleinen Fehler, aber einen riesen Umweg machen mußten um C.Punkt noch in Bremen abholen zu können und noch am gleichen Tag in Köln anzukommen
!
(Die tatsächlichen Personen sind der Redaktion bekannt)
Gruß Kay
Hallo,
ZitatIch habe heute die Loop-Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin hat behauptet, sie habe den Kontocheck nun eingerichtet, es könne aber bis zu 14 Tagen dauern, bis er funktioniert.... Dann mal abwarten und hoffen...
ZitatStimmt, 14 Tage war wohl wirklich ein Maximalwert. Gestern angerufen, heute geht der Kontocheck.
bei mir waren die 14 Tage der Minimalwert.
Ich habe meine Karte (noch im alten Tarif mit 10/10 Takt) am 7.11.2002 gekauft.
Nach zwei Tagen habe ich es zum ersten Mal versucht, nix.
Nach acht Tagen Anruf bei der Hotline und die "14 Tage Auskunft" erhalten.
Nach 14 Tagen versucht, nix. Anruf bei der Hotline: "Da sie schon nach zwei Tagen versucht haben den Konto-Check abzufragen, haben sie das System verwirrrt. Ich setze jetzt alle Daten auf null und sie warten 48 Stunden und versuchen es dann mit neuem Kennwort noch einmal."
Nach mehr als 48 Stunden erneuter Versuch, nix.
Erst heute die große Überraschung, es klappt. Datenstand: 6.01.2003 9.45 Uhr :cool: !
Gruß Kay